[Video] Manuellsen - Meine Zeit

  • Moin, ich hab grad Würfelzucker im TV angehabt, ich weiss nicht, die meisten kenn sicherlich den neuen Sender, der von dem Radiosende EinsLive und einigen Investoren ins Leben gerufen wurde.. jedenfalls, hab ich da grad das vid "Manuellsen - Meine Zeit" gesehn und dachte, hm, den Typ kennst du nicht, aber den Style..


    ich find er hat n kleinen Samy Flair .. ein Wunder? Nein! Er ist ja auch bei Deluxe Records gesigned.. was haltet ihr davon? Ich mein Textlich ist es schon recht gut ausgereift, der rest .. hm .. naja geht wohl schon.. Für die, die es nicht kenn, hier das Video:


    [YOUTUBE]X9_kfpFnjh8[/YOUTUBE]



    AChja Würfelzucker ist n TV Sender, der Musik aus Deutschland fördert .. also ganz nett zwischendurch anzusehen =)

  • Und da soll nochmal malö jemand meinen es gibt kein Amiabklatsch hier.
    Das erste Ding erinnertmich, auch wenn ich es nie gerne sage 100%ig an Savas.


    Siehe Signatur
    Aber wirklich siehe Signatur.


    Auch das Video ist sehr sehr sehr USA
    Siehe Signatur
    Aber wirklich siehe Signatur.


  • seh ich auch so :suspekt:

  • Zitat

    Original von Creazyfreak
    Der Beat erinnert mich an das Urteil
    wird an der Voice/Choir liegen.
    Naja, ich find es kommt gut rüber wenn das singen [nicht vom Beat] auch gewöhnungsbedürftig ist


    ich denke mal das dachte sich manuellsen auch als er die lines "du hast es gschafft" und "die leute reden wieder von dir" in die hook eingebaut hat

  • So alles in allem ist der track ganz cool. Was ich aber immernoch nicht verstehen kann und möchte ist diese Akzeptanz von extrem unsauberen Reimen.
    Sowas wie "Deutschrap ist ein haufen Scheiße / ich rap bis Deutsche aufhören zu schreiben" wäre vor einigen Jahren mit nem Lächeln abgetan worden, heutzutage ist sowas Gang und Gebe.. hier zum Glück noch ne Ausnahme, sonst hat er auch durchaus brauchbare Reime, aber allgemein find ich sowas scheiße einzubauen.. lieber mal 10 minuten länger nachdenken ob man nicht ne bessere Line findet die das gleiche aussagt.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    ansichtssache


    ich finds genauso ein unding sich krampfhaft an saubere doppel und trippelreime zu klemmen anstatt mit einer einfachen line einfach auszusagen was man will


    nunja, schafft man beides gut zu verbinden hat mans drauf, nimmt man das erstbeste was einem einfällt ist das amateurhaft finde ich. Natürlich kann ich auch eine Website machen auf der einfach nur die informationen stehen, das kann jeder. Wenn ich mir mühe gebe und was drauf hab, gestalte ich diese seite aber auch noch ansehnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!