[Album] Jinnez - Traurige Wahrheit

  • Kann vll. mal einer mit nem Account von Zippyshare vorsichtig mal nachfragen, wieviele DL's wir mittlerweile haben?
    Hab zwar schon 2-3mal dort nachgefragt, aber kam leider nichts zurück, da ich keinen Account dort hab :(


    Edit.// Mission erfüllt - 20 Seiten - 10.000 Aufrufe...


    Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sichs angehört hat, auf den Thread geklickt hat und bei jedem Supporter der die Leute mit dem Album Link zugemüllt hat.


    Vielen Dank :)

  • Glückwunsch! Hast ja erfreulicherweise mit Abstand die meisten Klicks bei releases glaub ich. :p
    Hab grad gesehen, dass Inspiration auf seiner Facebook Seite schreibt er würde überlegen die Endeffekt 3 EP ohne features zu releasen, was ich sehr schade fände :(

  • Zitat

    Original von Jinnezgroupie
    Glückwunsch! Hast ja erfreulicherweise mit Abstand die meisten Klicks bei releases glaub ich. :p
    (


    nich ganz gibt 3 die mehr haben

  • Also Jinnez. Das war jetzt echt ne schwere Geburt. :D
    Ich hab die .txt-Datei mit dem Feedback, die an sich fertig war, nicht mehr gefunden und natürlich auch absolut keine Zeit und so, aber ich hab mal versucht das was ich noch wusste, zumindest zu den ersten Tracks, nochmals niederzuschreiben. Zugfahrten sind was Tolles. Ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. ^^


    ------------------------------



    Intro - Da muss ich mich zunächst wiederholen, Props auch an Herrn RandaleBeats:

    Zitat

    Original von NeoZon
    Das Intro.. Dieser Chor!!!! <3


    Mehr auf solchen pompös-choralen Beats, bitte.. Gegen die kannst du locker anbrüllen und es kommt einfach nur gut!


    Beat und Stimme ergeben im Zusammenspiel ein richtig gutes Klangbild (..wobei ich zur Soundqualität kein Urteil abgeben kann, weil ich das Album nur auf wirklich unzureichenden Lautsprechern gehört habe, aber du weißt wie ich's meine ;) ).
    Textlich ein guter Representer, wie gewohnt guter Stimmeinsatz, technisch stark - paar schöne Reime, wobei ich anmerken muss, dass zumindest die Zeile "..der wie Goldminen wächst" ein bisschen gezweckt wirkt. Die Glatzen-Chemo-Line simpel, aber gut. Der Track ist eine richtig gute, atmosphärische Einstimmung auf den Rest des Albums. Gefällt sehr! Hat nicht umsonst schon ca. 70 Plays. :)


    Traurige Wahrheit - Beim Titeltrack auch wieder ein sehr, sehr schöner Beat. Paar Fehlerchen drin, kalikulierbar und so, wurde ja auch schon erwähnt. In der Hinsicht bin ich pedantisch, das ist unnötig! ;) Davon abgesehen ein sehr rundes Ding, wie immer. Auch atmospährisch wieder klasse. Der Track hat ja so an sich wenig Text bei der Spielzeit, wirkt ein wenig wie ein zweites Intro. Aber gut!


    Leben nach den Regeln - Hier muss ich noch mal extra das Wort "Hautständer" loben. Ist das von dir? Hör(t)e ich zum ersten Mal, gefällt mir sehr. :D


    Bis in die Ewigkeit - Hook gefällt mir gar nicht. Wirkt depla(t)ziert, weil zu dünn, gerade im Vergleich zu deiner Stimmgewalt. Etwas mehr Druck und Volumen hätte zu dem Track besser gepasst, auch von den Betonungen her irgendwie seltsam.
    So wirkt die Hook wie ein Fremdkörper, hättest du gerade auch in Anbetracht der Thematik selbst machen können/sollen. Denn deinen Parts hört man an, was da drinsteckt.



    Starnasenbrecher - ..im Jahre 2011 will ich keine "am Arsch wie Toilettenpapier"-Line mehr hören, wirklich nicht! :D Dafür ist die Hook wieder mal gut, Reimschema schön durchgezogen.


  • Danke Dir :)
    Reichts für ne Review auf der Startseite :D

  • Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir seit der Veröffentlichung des Albums irgendwie die Motivation, irgendwas anzufangen... Beruf, Schule... alles
    Ich glaub ich fick auf die EP und machn neues Album, nachdem das so gut ankam hier, seh ich keinen Grund, keines mehr zu machen.


    Vll. Gründ ichn Label, eröffne unbekannten Talenten den Weg, kauf mirn kleines Haus mit Minibar und Pool ... und sterb besoffen in meinem Wasserbett.


    Wer is dafür? :D

  • Zitat

    Original von Jinnez
    Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir seit der Veröffentlichung des Albums irgendwie die Motivation, irgendwas anzufangen... Beruf, Schule... alles
    Ich glaub ich fick auf die EP und machn neues Album, nachdem das so gut ankam hier, seh ich keinen Grund, keines mehr zu machen.


    Vll. Gründ ichn Label, eröffne unbekannten Talenten den Weg, kauf mirn kleines Haus mit Minibar und Pool ... und sterb besoffen in meinem Wasserbett.


    Wer is dafür? :D


    Solange du weiter Musik machst...:D

  • Zitat

    Original von NeoZon
    Intro - Da muss ich mich zunächst wiederholen, Props auch an Herrn RandaleBeats:


    Jo danke man. Wenigstens mal was Konstruktives. Nicht wie die affen SNEZ und co, die nur mit pseudo wissen umsich sch(m)eissen und schlechte Beats produzieren.

  • Zitat

    Original von NeoZon
    Und der ist wann? Morgen? :D


    Öhm, Jinnez, hast du noch mal geschaut wegen dem Beat? Oder sollte ich mich besser direkt an den Herrn Producer wenden? :chu:


    Hast ne PN wegen der Frage.


    Für Inspiration würde ich auch gerne mal n Beat basteln. Hab den hier nicht gefunden, wenn du Inspiration das liest, schreib mir bitte mal ne Nachricht. Hätte definitiv interesse an ner Collabo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!