hopper nerven rapper

  • meiner meinung nach sollte das wort "hopper" verboten worten.. ich hasse es ...
    mein freundeskreis hört größtenteils auhc kein rap.. eigntlich hören die alles .. also jeder was andres .. ich hör zwar fast nur hiphop aber eigntlich nie so sachen wie bozz und aggro. sowas hör ich auch absolut nich gern.
    was mich aufregt ist wenn leute, die wissen das ich rappe und auch selbst hiphop hören mit mir über rap reden wollen .. sie verstehen einfach nich das es auch andre rapper als savas udn ersguterjunge gibt und meinen ich will sie verarschen wenn ich sag das savas nich der beste ist und dann so lange nerven bis man irgendwann einfach sagt: " jaja savas is beste..." um das thema wechseln zu können ..
    nochmal zu "hopper".. für mich ist das ein begriff denn ich bis jetzt nur abwertend für die rap-hörenden aufgefasst habe.. die metal und emo menschen oder was weiss ich sagen das wenn sie über solche möchtegern-gangster reden .. ich würde den begriff niemals nie benutzen ..


    greetz



  • 100%


    Hab dne Thread noch nicht durch geschaut, aber das musst ich mal los werden. Kennt ich zu gut.

  • Lol, ich war gestern auf Spionagetour im GOngFm Chat (Son Bayrischer Muschichat) und bin in den Raum "Hip$$$Hop$$$" gegangen :D Dann habe ich jemand gefragt ob er überhaupt weiß wer 2Pac und so ist schrieb der: Verpis dich maan, was solln das fürn Punk sein...
    :wall:

  • "ey so als hiphopper unter ganz normalen leuten, ernst genommen zu werden gleicht heut schon nem kleinen abenteuer" - Snew


    ich 'true word' das thema und fühle mich nicht mehr ganz so einsam.

  • Zitat

    Original von Jeff
    "ey so als hiphopper unter ganz normalen leuten, ernst genommen zu werden gleicht heut schon nem kleinen abenteuer" - Snew


    ich 'true word' das thema und fühle mich nicht mehr ganz so einsam.


    ich zitiere und worde mal einen der < 5 menschen, die ich persönlich kenne und mit denen normal über rap und hiphop reden kann


    aber wenn wir mal bei schubladendenken sind, kann man auch mal die "anderen" kategorisieren


    1. Die Leute, die keinen Rap hören und hören wollen, aber trotzdem scheiße finden und mitsamt der Hörer schlecht machen, Musiknazis sozusagen. Finden es verdammt witzig so "Ey yo" - mäßig zu reden.
    Naja, ich finds unlustig meistens, und ziemlich nervig.


    2. Die Leute, die sich zwar musikalisch nicht unbedingt für Rap begeistern können, aber die gute Qualität mancher Tracks zu schätzen wissen. Finde ich sehr angenehm solche Menschen. Ich war mal ne Zeit lang sehr gut mit einem Punk befreundet, der aber extrem auf Blumentopf abgegangen ist :D


    3. Die Leute, die Rap hören/machen, aber leider wirklich keine Ahnung haben von gutem Rap. Ich finde es immer äußerst anstregend mit solchen zu reden, und vor allem mir mit ihnen eine Schublade zu teilen. naja, zu denen wurde hier schon viel gesagt hier...


    vl führt ja jamnd meine Schubladen weiter, ich hab jetz keine Lust mehr

  • also wenn mich jemand fragt was ich höre sag ich auch nie hiphop sonder rap, und wenn komisch blicke folgen definiere ich das^^
    und würde auch niemals was anderes sagen weil ich dazu stehe was ich höre, egal ob die bekannt sind oder nich


    und naja...was mein freundeskreis angeht...zwei leute mit denen ich mich ganz normal über musik unterhalten kann, einige die nur teilweise rap und sonst RnB o.ä.


    naja und wenn würd ich mich nich als hopper bezeichnen sondern den Begriff verwenden mit deim mein onkel mich bezeichnet hat: ein sogenannter "FickPopper" :D:D:D

  • diese "hopper" sind meistens nur Leute die so rum rennen wie die aus ami land ne bisschen buhido und 50 cent hören und denken sie seien cool weil sie ne hose anhaben die unterm schwanz hengt.selbst haben die keine ahnung von rap geschweige den das sie rap leben .darum versuch ich mich immer noch von diesen idioten zu unterscheiden und renn eigentlich standart mäsig rum

  • Das man mit Punks hammer chillen kann stimmt.. hab viele freunde die punks sind (richtige punks mit iro undso nich so killerpilze mässig)


    und ehhm ja wenn mich jemand fragt was ich höre sag ich matel :D das es die total verwirrt da ich ja auch baggy trage undso..
    naja ich höre ja auch manchmal matel aba trotzdem ich höre auch punk und und und

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich stell mir vor, ich geh in die Uni. So Baggy, Cap und Kram. Ipod auf'n Ohren, wo dick Bass rauskommt.
    Typ kommt an "Eh, hörste HipHop?"
    ".....nein......" :D


    ...Ich höre Matel, Punk und so ein kram..! :D

  • dazu muss ich aber auch noch anmerken, wie sehr mich "Emo" ankotzt... das is doch irgendwie nur nen synonym für die Plüschversionen des Originalen


    zb Billy Talent... das is sowas von Gay... das kann man doch ncih im entferntesten Punk nennen... boah... ich krieg immer das kotzen... Emo hat was derb gayes... und wenn die dann fragen warum das plüschig is, dann zeig ich denen Motörhead/Slayer oder etwaiges und die sind ruhig... nach kurzem überlegen meinen die dann immer nur "is mir zu aggressiv" :D hahahhaha



    aber ich sehs wie bene... (also fox) ... hopper is eher son abwertender begriff

  • Am meisten hasse ich diese Leute, die es Irrwitzig finden "Ey yo, alter" , "Yo, Yo" und "Krass konkret" zu sagen und dabei mit den Händen fuchteln zu müssen. Da könnt ich ehrlich echt manchma reinspringen. Und das Wort selber, Hopper, hasse ich auch über alles. Komm mir da immer voll beschissen vor. Unter nen Hopper stell ich mir nen 14 Jährigen wo die Hose inna Kniekehle hängt, er ein Bandana umhat plus NewEra auffm Kopf und Keyholder inna Tasche und nich mich vor. Ausserdem is das Wort ansich auch doof, so wie von hüpfen :D


    Letztens wollt ich bei sonem Contest mitmachen, son Live Ding. Naya es war der letze Tag für die Anmeldung bei diesem Ding und man konnte sich per Post anmelden, aber das hätte ja nichmehr geklappt, also bin ich direkt (zum Zeitungsbüro) dorthin gegangen. Da war ich ganz nett und hatte die Demo-CD im Briefumschlag, worin sich auch noch n feines Bewerbungsschreiben befand. Halt alles drum und dran. Dann werd ich zum Chef geschickt, mönnlich ca. 45 Jahre. War auch nett zu mir und dann meinte er, dass der das alles klar macht. Dann fragt der so welches Instrument ich spiele. Ich keins. Er: "Sänger". Ich ne Rapper, wir machen Hip Hop. Dann verdreht er die Augen und sagt leise : "Is der immernoch nich Tod". ...


    Okay war jetz nich ganz on Topic aber wollt ich ma loswerden.


    Jedenfalls schlimm.

  • looool ich sach nur:


    eins zwo - ich so, er so
    dendemann - ersoichso


    wobei ich bezweifle dass "hopper" (jetzt mal ganz schubladentechnisch, diese die nur rap hörn weil sie dadurch ja ach so cool sind), wie sie hier so genannt werden je solche guten tracks hören würden geschweige denn sie verstehen. ich weiß nich ... klamotten sind mir eigentlich egal, ich sach ma lass die doch ihre baggies bis inne kniekehlen und 2pac shirts tragen mit umgedrehtem bandana und was weiß ich ^^ aber wenn die über hip hop labern wollen und sich dann herausstellt dass die aufs derbste keine ahnung haben ... von wegen so: ja bushido hat einfach den besten flow ... dann nervt mich das aber muss ja nich an den klamotten festgemacht werden.


    also in dem sinne:
    "da läuft doch hip hop und ich so ja ist richtig und er so ja biste auch rapper? und ich so ja hobby und der typ so orignal so: ...^^"


    und genau an ami:^^ ich hab nich den drang leuten immer meine neusten parts vorzurappen ^^ auch wenn sie sich meiner meinung nach mit hip hop auskennen, das mach ich nur wenn ich weiß dass sie das auch wollen bzw. sie mich fragen ^^

  • ey MastaMack ich bin (noch) 14^^ also bitte nehm 13:D naja ich trag meine baggy weder in den kniekehlen noch was weiss ich wo ich targ sie normal und ehhm ich trag auch keine new era dinger und ehhmm ja^^ naja punks sagen meistens hopper oder hoppser genau wie viele sagen anstatt punker/punk sagen zecke benutzen.. also mir is es egal ob einer sagt ich bin ein hopper hoppser wie auch immer.. mir is generell egal was irgendwelche leute denken die net mal plan haben!

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    ey MastaMack ich bin (noch) 14^^ also bitte nehm 13:D naja ich trag meine baggy weder in den kniekehlen noch was weiss ich wo ich targ sie normal und ehhm ich trag auch keine new era dinger und ehhmm ja^^ naja punks sagen meistens hopper oder hoppser genau wie viele sagen anstatt punker/punk sagen zecke benutzen.. also mir is es egal ob einer sagt ich bin ein hopper hoppser wie auch immer.. mir is generell egal was irgendwelche leute denken die net mal plan haben!


    Hihi, okay. Aber kein bock nochma zu editieren :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!