Blumentopf wer findet sie gut?

  • Zitat

    Original von Concepter



    ich hab sie mir nie gerne angehört weil es schwule musik is, was ich daher weiß dass ich die mucke mal gehört hab woher sonst... für die die nichma um eine ecke denken könnnen


    Irgendwie ist das was du sagst ein Wiederspruch in sich, quasi eine Paradoxie.

  • Zitat

    Original von -KeF-


    Irgendwie ist das was du sagst ein Wiederspruch in sich, quasi eine Paradoxie.



    ja wenn man nix rafft... es gibt leute die hört man und leute die hört man nich weil sich das zeug von denen schwul anhört... is ja voll das paradoxon, wie es übrigens heißt

  • Zitat

    Original von Concepter



    ja wenn man nix rafft... es gibt leute die hört man und leute die hört man nich weil sich das zeug von denen schwul anhört... is ja voll das paradoxon, wie es übrigens heißt


    @Kinderkacke:
    Wärst du ein wenig mehr gebildet, MEIN FREUND, dann würdest du sicher wissen das Paradoxie ein Synonym für Paradoxon oder auch Paradoxa ist.
    Um es für deinen Bildungsgrad jetzt noch verständlicher zu machen:
    Paradoxie ist ein Ersatzwort für Paradoxon.


    Topic:
    Blumentopf = Alle Daume hoch!



  • scheiß drauf du weißt ja nichma was ein paradoxon is das war nämlich keins, kann ja nix dafür dass hören für dich nur eine bedeutung hat...

  • Zitat

    Original von Harald
    na, hier riechts irgendwie nach klugscheisserei! :]


    darum liebe ich foren


    yo ich auch, das wär ja auch eigentlich schon was für deine beefecke aber leute die nich wissen was ein Paradoxon(paradoxie'g) is sind ja wohl kaum ein gegner ;):D :smoke:

  • Zitat

    Original von Concepter



    scheiß drauf du weißt ja nichma was ein paradoxon is das war nämlich keins, kann ja nix dafür dass hören für dich nur eine bedeutung hat...


    Und wieder eine Aussage ohne Hand und Fuß. Mir fehlt leider die Argumentation deiner "Erläuterung" meines unwissens.
    Wälz doch mal den Duden und erkenne das auch dich die Muße der Bildung küssen wird. Sobald du dieses getan hast, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.
    Achja, dein Satzbau ist zudem falsch. Nach "paradoxon is" gehört ein , und nach "das war nämlich keins" ein ..
    Über deine Rechtschreibung beginne ich erst garnicht zu schreiben, da dieses wohl den Rahmen der Zeit sprängen würde.
    Hören hat sehr wohl verschiedene Bedeutungen (Auf sein inneres Ich hören, Töne hören etc.). Das Abstraktum "hören" wurde durch dein Adjektiv "nie" zu einer verbalen Äusserung abgeändert, die wiedergibt dass du diese Musikgruppe noch nie gehört hast.
    Somit bildet sich für mich folgende Frage:
    Wie kannst eine Behauptung in den Raum stellen ohne eine Begründung zu haben?


    Edit:
    Zu deiner Paradoxon Aussage:

    Zitat

    Quelle Wikipedia
    Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch À±Á¬´¿¾¿½, von À±Á±~, para~ - gegen~ und ´Ì¾±, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (À±Á±´¿¾¯±) genannt, ist ein spezieller Widerspruch.


    durkadurk:
    Hoffe du amüsierst dich :D



  • lol in welchem duden steht, dass "nie" ein adjektiv is?? *gg das "nie gehört" (falls du es echt immer noch nich begriffen hast) bedeutet dass blumentopf eine gruppe is die ich nie gerne gehört habe, aber wie kann man gerne hören??? es gibt ja nur eine bedeutung von "hören" ...entweder man hört oder man hört nich, neh ;))) *hehe

  • ja der topf is schon sehr geil. allerdings bin ich vom neuen album recht enttäuscht. die alten sachen sind und bleiben die besten!

  • Ich finde Blumentopf sehr gut. Machen schon so lange gute mukke und immer wieder neu, wird nie langweilig. vor allem kann man sich die alten classics auch heute noch ständig anhören. ich glaube nicht, dass man das in ein paar jahren von anderen bands/MCs behaupten kann, die momentan IN sind.
    vor allem LIVE hauen die richtig auf die kacke! respekt!

  • Der Topf ist echt der Wahnsinn. :sound:
    Man kann sich einige Tracks mehrmals anhören und findet immer wieder andere neue versteckte Messages / Aussagen (gut vielleicht hab ich so ne lange Leitung ;) ).
    Zudem haben die Leuts immer Plan wovon die rappen, was bei anderen Crews nich der Fall ist.
    Und die "Wort-Spielchen" auf deren hohem Niveau sind einfach nich zu überbieten.


    Die geilste Crew der Welt! :king:

  • erstmal vorweg .. ich habe nicht denkompletten thread durch gelesen..is irgendwie bisschen viel ^^ ...



    naja also ich finde blumentopf ziehmlich dope ... aber ich versteh nicht warum viele Rapper meinen sie dissen zu müssen (als ost mir jetzt aufgefallen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!