Gras andere Drogen !!! Hilfe "!!!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Bekannter sammelt die Stiele immer und schneidet sie iwann klein und rauchts in der Bong, der ist davon voll überzeugt...


    lol


    ihr beide habt die geilsten namen .. und habt absolut keine ahnung von weed :D

  • also tee :D xD in meinen augen behindert :D


    also nich das es nicht klappen würde klingt logisch aber warum


    geht doch sichlerich auch wenn ich milich koche und die dinger reinhau or nit ?


    und dann mit nem schuss honig

  • hier vergleicht einer 1 mio. € mit 20 gramm braunem oder vertrockneten Holz das in Wodka konserviert wurde welches ebenfalls 20 g wiegt , ziemlich teures ott in eurer gegend heh?

  • Zitat

    Original von hatschi
    wow plus samen ..


    nur das feinste :rolleyes: ihr kratzt auch noch den bong schmand ab und raucht den mist


    könnt ihr euch kein richtiges weed leisten? ist ja erbärmlich


    er meinte das wohl ironisch...
    an threadersteller...
    man man wie schon viele gesagt haben...
    das is ein abfallprodukt...
    du könntest davon high werden wenn du davon mehrere joints hintereinander rauchst (aber da wirste eher koppschmerzen haben als stoned sein, das is ja nich der sinn)
    aus sonen dinger wird hasch hergestellt..
    man nimmt (sehr viele) äster und packt die inne metallröhre...
    die wird geschüttelt...
    dabei lagert sich das harzt (mit dem thc) an den wänden an...
    da brauch man aber die richtigen sachen zu um das zu machen und es is sehr aufwendig...
    also entweder rauchste die dinger pur (und viel) oder schmeisste weg und kaufst dir spice :tongue:

  • Zitat

    Original von K.O.C.
    [quote]Original von hatschi
    dabei lagert sich das harzt (mit dem thx) :



    Np!


    Das Hasch wird nicht mit dem Stöckern bzw Seitentrieben gemacht :rolleyes:


  • :tongue: meinte natürlich thc


    # Die Pflanzen, aus denen „Roter Libanese” gewonnen wird, werden so lange auf dem Feld stehen gelassen, bis die Harzdrüsen voll ausgereift sind und eine goldrote Farbe angenommen haben. Dann werden die ganzen Pflanzen über dem Boden abgeschnitten und in Kisten abgeklopft. Die reifen Harzdrüsen brechen sehr leicht ab, fallen zu Boden und werden dann zu sogenannten "Pucks" gepresst.
    # Der „Grüne Türke” wird ähnlich wie Roter hergestellt, nur dass die Pflanzen unreifer geerntet werden und das Schütteln oder Klopfen in mehreren Durchgängen erfolgt, wodurch viele Qualitätsstufen von Zero-Zero bis Standard zustande kommen.

  • mir jez lattn
    wird geraucht


    ich probiere es zumindest wenns nit bringt bringts halt nix was kanns chon schief gehn :rolleyes:


    zeug kostete mich genau 0 .0 euro + 2 bier und 1 gramm weed :D das war bonus angebot heute hinter multi würd ich mal sagen :D:D


    naja wat solls ich frage ja eigentlich auch nur weil ich noch nie solche stöcker in der hand gehabt habe.habe wenn dann schon mit dem endprodukt (den blüten) was zu tuhn aber nicht mit der ganzen pflanze das überlasse ich euch bauern


    danke für alles konstruktive

  • Zitat

    Original von K.O.C.


    :tongue: meinte natürlich thc


    # Die Pflanzen, aus denen „Roter Libanese” gewonnen wird, werden so lange auf dem Feld stehen gelassen, bis die Harzdrüsen voll ausgereift sind und eine goldrote Farbe angenommen haben. Dann werden die ganzen Pflanzen über dem Boden abgeschnitten und in Kisten abgeklopft. Die ,reifen Harzdrüsen brechen sehr leicht ab, fallen zu Boden und werden dann zu sogenannten "Pucks" gepresst.
    # Der „Grüne Türke” wird ähnlich wie Roter hergestellt, nur dass die Pflanzen unreifer geerntet werden und das Schütteln oder Klopfen in mehreren Durchgängen erfolgt, wodurch viele Qualitätsstufen von Zero-Zero bis Standard zustande kommen.



    Das nennt man auch skuf und kann man auch ziemlich einfach mit dem handshaker machen das was du meinst sind Pollinatoren


    man brauch nur genug brauchbares pflanzen material so was wie schnitt reste von der eigenen ernte


    Blätter vom bud usw trocknen ,einfrieren ,shaken bisschen wasser zum skuf ,pressen und fertig

  • der typ hat dich entweder verarscht oder selber keine Ahnung :kaputt:


    das kommt von "Stengel-Wodka" = weedstängel werden gesammelt und in wodka eingelgt...


    nach ein paar tagen die stängel rausfiltern und den wodka trinken... und nicht die stängel rauchen ihr opfer :kaputt:

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    der typ hat dich entweder verarscht oder selber keine Ahnung :kaputt:


    das kommt von "Stengel-Wodka" = gesammelte weedstängel werden gesammelt und in wodka eingelgt...


    nach ein paar tagen die stängel rausfiltern und den wodka trinken... und nicht die stängel rauchen ihr opfer :kaputt:


    soviel hierzu

  • mach öl draus...vllt bringts was ;)


    ich hab das jetz ma gemacht...also mit der butangas-extraktion


    aus 3 g weed is das hier rausgekommen...sieht aus wie heroin oder so, ABER ES IST NUR THC-ÖL :D


    tadaaa...




    bissel verschwommen aber man erkennt es...



    und an die anti-kiffer...fickt euch, eure meinung interessiert mich nich, aber ihr könnt sie trotzdem preisgeben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!