Gras andere Drogen !!! Hilfe "!!!

  • Zitat

    Original von still2High
    sehn aus wie stinknormale stiele...in guten shops werden die vorher rausgeholt, damit man au 5 g weed hat und nich 4 g weed und 1 g stiele :D


    in den stielen is aber au thc drin...genauso wie in den blättern...also stoned kann man davon werden


    aber kein plan wie das is wenn die in starkem alk eingelegt waren...soviel ich weiß is thc nur fettlösig...aber mit alkohol gehts vllt au




    auf den ästen die er hatt bestimmt nicht das sind seitentriebe

  • Zitat

    Original von still2High
    sehn aus wie stinknormale stiele...in guten shops werden die vorher rausgeholt, damit man au 5 g weed hat und nich 4 g weed und 1 g stiele :D


    in den stielen is aber au thc drin...genauso wie in den blättern...also stoned kann man davon werden


    aber kein plan wie das is wenn die in starkem alk eingelegt waren...soviel ich weiß is thc nur fettlösig...aber mit alkohol gehts vllt au


    alkohol hat einen lipophilen teil, ist also normalerweise fettlöslich.


    ist das ein guter freund von dir? frag ihn einfach? oder ist das einer, der mit kleinen jungs drogenversuche macht?



    edit: zünd doch mal eins an und guck was passiert

  • Jo ey ich hätte da gleich doch auch mal ne Frage!.Mein Homes so, der hat mir ne Flasche mit so braunen Zeug gegeben.Und auch ne Spritze.Jetzt die Frage: Was ist das, brauche unbedingt Info´s.Aber keine Angst ich nehm auch so alles. :kaputt: :suspekt:

  • Zitat

    Original von JoneAcid
    Jo ey ich hätte da gleich doch auch mal ne Frage!.Mein Homes so, der hat mir ne Flasche mit so braunen Zeug gegeben.Und auch ne Spritze.Jetzt die Frage: Was ist das, brauche unbedingt Info´s.Aber keine Angst ich nehm auch so alles. :kaputt: :suspekt:


    geh bitte inne ecke und schähm dich...

  • Zitat

    Original von Threal
    du nimmst geschenke an von nem typen der seinen eigenen vater abzieht, ja?


    Fühl dich angespuckt.


    hahaha besser hätte ich mich nicht ausdrücken können .. nur fehlen einpar lauchs und gottlos´s..


  • solche kommis möcht ich öfter lesen :)


    also is nich so gut der freund und der is auch nich so alt und hat auch kein plan sonst würd ich ja nich fragen :chu:


    also der vater raucht es und wenn ers kann kann ichs auch :D aber ich weiß nit wie ers raucht :D:D

  • Ich meinte das eigentlich ironisch da ich diesen Thread sehr sinnlos fand und um ihn noch sinnloser zu machen habe ich den thread durch meine sinnlosigkeit, noch sinnloser gemacht.
    Wer raucht denn bitte schön Äste oder Stängel????
    Lass dir lieber mal so weed von deinem kumpel schenken. Man soll sich ja nicht alles reinpfeifen

  • Die Stiele haben überhaupt kein THC in sich und schmecken obendrein noch enorm abartig. Das einzige was da THC haben kann sind evtl. vorhandene Grasreste die noch dran chillen. Sehr schön du hast also von einem Spasten der seinen Vater abzieht völlig unbrauchbare Stiele bekommen. Mach doch noch einen Thread auf wenn du volljährig wirst mein junger Freund.

  • Alda jungs seid ihr dumm man???!!!


    Das sind stängel von weed - in stängeln ist Thc drin, aber viel weniger als in den Blüten.


    - Stängel schmecken scheiße
    - Mit Alkohol ist es noch wiederlicher
    - Hat der dich verarscht, weil du kein Plan davon hast, sowie die meisten hier.
    - Er hats nicht seinem dad geklaut, sondern im Kompost gefunden, weil Daddy son kack wegwirft!
    - Schmeiß weg die kacke man

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ehm...lass mich raten... und kombinieren... vielleicht sind es... die Stöcker vom Weed in Vodka eingelegt?


    jo


    das wirds sein .. das haben wir auch schon oft gemacht ..


    du trinkst ein glas .. und bist sofort dicht .. :D


    rauchen kannste den mist nich .. wenn du nur die "stöcke" ohne den vodka drumrum hast kannste das zeug getrost wegschmeissen ..


    und der typ von dem du die äste hast trinkt sich schön den vodka ;)

  • Zitat

    Original von still2High
    sehn aus wie stinknormale stiele...in guten shops werden die vorher rausgeholt, damit man au 5 g weed hat und nich 4 g weed und 1 g stiele :D


    in den stielen is aber au thc drin...genauso wie in den blättern...also stoned kann man davon werden


    Bekannter sammelt die Stiele immer und schneidet sie iwann klein und rauchts in der Bong, der ist davon voll überzeugt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!