weit oder araber style?

  • zuerst möchte ich klar und deutlich sagen, dass das wort "araber style" in KEINSTER weiße rassistisch sein soll! ich finde nur einfach, dass es am besten passt! ich mein damit diese xxs shirts und die extra engen hosen alles natürlich von picaldi, la coste, amstaff, D&G....und der haarschnitt vorne kurz hinten etwas länger und n bisschen gel darf natürlich auch nicht fehlen... (dieser stil ist eben meist bei türkisch oder allgemein arabisch abstamenden zu beobachten, nochmal es soll nicht beleidigend sein, mir fällt eben in letzter zeit nur immer diese gruppierung auf!)


    oder


    seid ihr sozusagen die klassiker, die baggies tragen, "weitere shirts" und die auch mal ab und zu zu 4xl nicht nein sagen?


    also auf mich trifft klar das 2te zu! wobei ich total extrem, das heißt baggy richtig unterm arsch und 4xl nur selten rumlaufe...



    die diskussion ist zwar etwas sinnlos.... aber egal :king:


  • Ich bin der der meistens uncheniert nackt rumläuft um den Leuten die Macht seines kleinen Blutpenis zu demonstrieren. Aber ansonsten ganz klar Arab-Style, vornehmlich rosa eingekleidet, leicht gay und mit zugegelter Naturdauerwelle im elleganten Picaldi-Dress. ;)

  • Zitat

    Original von Cripper


    Ich bin der der meistens uncheniert nackt rumläuft um den Leuten die Macht seines kleinen Blutpenis zu demonstrieren. Aber ansonsten ganz klar Arab-Style, vornehmlich rosa eingekleidet, leicht gay und mit zugegelter Naturdauerwelle im elleganten Picaldi-Dress. ;)


    vergiss nich die mit strasssteinen versehene jeansjacke mit aufschrift rockstar


    hehe nee ich finds nich so .. aber geschmackssache.. die leute sollen tragen wo sie bock drauf haben

  • ohohohoh zu erst einmal:
    sag niemals, dass türken von arrabern abstammen.....
    die türken haben eine ganz andere Kultur und Sprache...
    ich bin zwar ganz normal deutscher aber so etwas bekommt
    man auf meiner Schule mit :D
    Bei diesem Style kann ich dir nur zustimmen und das ist auch
    definitiv keine rassisitische äusserung :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!