Orwisch-Finest - Zukunftsmusik Live (DVD) 26.03.11

  • Das ist Zukunftsmusik! – Kein anderer Satz könnte es besser ausdrücken als dieser.
    Vier Jahre nach dem ersten gemeinsamen Song „Orwisch-Finest Time!“ bzw. drei Jahre nach ihrem ersten Mixtape, mit dem Titel „Ausnahmezustand“, melden sich die zwei Orwischer mit ihrer ersten gemeinsamen DVD zurück. Die Rede ist von der „Zukunftsmusik – Live“ DVD.
    Die Frage war: In welchem Umfang bringen wir es raus? – Was sich auch schneller klärte als erwartet. So kam nämlich die Idee, den ganzen Tagesablauf, vorm Konzert, aufzunehmen, ein Interview dazu zu drehen und eine Produktionsfirma aus Frankfurt zu buchen um ein einzigartiges Produkt zu entwerfen. So erwarten euch Songs wie z.B. „Zukunft Pt. 2“, „Bis ans Ende“, „Was geht?!“ oder beispielsweise das „Lied für Rödermark“, in perfekter Kombination mit Spaß, Humor und Realität.
    Mit „Zukunftsmusik – Live“ haben G-ROW und Jenniz, aka. Orwisch-Finest einen Trumpf aus ihrem Deck gezogen, der zunächst Livealben sämtlicher Newcomer, in Deutschland, in den Schatten stellen wird und die Messlatte für folgende Projekte dieser Art sehr hoch ansetzt!
    Es ist Orwisch-Finest Time, Baby!

    Tracklist:
    DVD1:
    1 - Konzertfilm


    DVD2:
    1 - Making Of
    2 - Interview
    3 - Musikvideo


    Bonus CD:
    1 - Intro
    2 - Was geht?!
    3 - Es ist...
    4 - Skit
    5 - Ich seh mich um
    6 - Zurück in die Zukunft
    7 - Skit
    8 - Tamara
    9 - Zukunft Part 2
    10 - Fuck nich ab
    11 - Skit
    12 - Wenn ich rappe
    13 - Ich bin wie ich bin
    14 - Skit
    15 - Rödermark Video-Edit
    16 - A.L.Z.M. Intro
    17 - Aus Liebe zur Musik
    18 - Skit
    19 - Bis ans Ende
    20 - Outro


    JETZT FÜR NUR 9€ zzgl. Versand UNTER WWWW.ORWISCH-FINEST.DE VORBESTELLEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!