Mann bietet einem 15 jährigen Hilfe an und wird geboxt

  • Zitat

    Original von FOX-MC


    das dumme kind kann selbst entscheidungen treffen. das war wohl eindeutig die falsche.


    auch, aber der hätet die richtige entscheidung getroffen, wenn die eltern den auch richtig erzogen hätten.

  • das war der Schock.. muss ja nicht gleich son Gehtto-kid gewsen sein..


    stellt euch vor ihr seit eher schreckhaft und dann kommt son 34 Jähriger mit Rauschebart und "komischen" Klamotten und fragt euch, während ihr depri auf der Bank sitzt, ob er euch helfen kann, möglicherweise in einem ganz komischen Ton ;)


    Bisschen nachdenken,. bevor ihr sagt.. HÖÖ HARTZIV Kind, scheiß eltern, scheiß Erziehung

  • wer weiss jetzt ists halt soo gekommen man baucht des garnicht soo zu übertreiben weil das tag täglich passiert die jugend ist nun mal frech und geil
    auf kriminaltaten und ilegales zeug denn alles was verboten ist macht spass :hut:


    des ist meistens der freundeskreis der sowas erzeugt, nicht allein die eltern die eltern könnten nur eines machen das kind einsperren und privat lehrer nach hause stellen und das ist viel zu radikal deshalb was solls

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ
    das dumme kidn kann nichts daüfr, das ist alles die erziehung!
    hardz 4 eltern :wall:


    und das war der dümmste/unverschämteste post den ich heute gelsen hab



    meinst du alle können was dafür das sie harz 4 sind ?


    idiot alta was der macht kann er selber endscheiden
    leute die wenig geld haben und grips können bessere endscheidung treffen als leute mit viel kohle und keinem grips


    es sind sogesehn nich imemr die armen die zuschlagen sondern die reichen weil die ja meinen die kommen eh nit ins kittchen
    irgendwelche möchtgern gangster


    zu denen gehörst du dann anscheinend ja auch .. :wall:

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    das war bestimmt kein ausländer ... wir dürfen gar nicht so lange raus, es sei denn wir sagen wir schlafen beim cousin :D


    :king:


    Keine Ahnung, scheißaktion von dem Jungen auf jeden Fall. Aber man ist ja auch in der Situation nich dabei gewesen, vielleicht der Junge auf Suff eingepennt, der Mann kommt und weckt ihn, fasst ihn eventuell sogar an - um aus Hilfsbereitschaft zu gucken ob er noch atmet oder what so ever....naja und jetzt stellt euch vor ihr hängt da, seit mies drauf auf was auch immer und werdet plötzlich vollgelabert und eventuell auch noch irgendwie angefasst bzw. jemand kommt euch zu Nahe...


    Also ich bin auch mittlerweile alt genug und trink nicht mehr genug um ausschließen zu können, das ich so handel, aber in nem minimalen Maße kann ich auch verstehen, dass der Jugendlich zuschlägt.


    Hoffe mal der Junge hat wenigstens die Eier sich auf nüchtern anständig zu entschuldigen!!

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ


    auch, aber der hätet die richtige entscheidung getroffen, wenn die eltern den auch richtig erzogen hätten.



    das muss nicht immer an der erziehung liegen....

  • Zitat

    Original von TzumK
    das war der Schock.. muss ja nicht gleich son Gehtto-kid gewsen sein..


    stellt euch vor ihr seit eher schreckhaft und dann kommt son 34 Jähriger mit Rauschebart und "komischen" Klamotten und fragt euch, während ihr depri auf der Bank sitzt, ob er euch helfen kann, möglicherweise in einem ganz komischen Ton ;)


    Bisschen nachdenken,. bevor ihr sagt.. HÖÖ HARTZIV Kind, scheiß eltern, scheiß Erziehung


    So kann man es auch sehen ;)

  • Lol krass dass es hier sogar n Thread dazu gibt..


    kenn den Typ, der war mal auf meiner Schule


    der is jetz verurteilt worden
    richtig scheisse was heutzutage alles passiert..

  • vielleicht hat der mann den jungen provoziert, damit er von der arbeit krank geschrieben wird.


    kumma ich seh auf der straße so einen jungen der 'gebeugt' da sitzt, als ob irgendeiner den anspricht, so unglaubwürdig die geschichte, der mann hat nach der tat bestimmt gelogen und gesagt, er wollte ihm helfen

  • Zitat

    Original von weeey
    vielleicht hat der mann den jungen provoziert, damit er von der arbeit krank geschrieben wird.


    kumma ich seh auf der straße so einen jungen der 'gebeugt' da sitzt, als ob irgendeiner den anspricht, so unglaubwürdig die geschichte, der mann hat nach der tat bestimmt gelogen und gesagt, er wollte ihm helfen


    Man bist du beschränkt. :rolleyes:


    ..wieso sollte der einen provozieren um von der Arbeit befreit zu werden ??
    Hänger.

  • Zitat

    Original von Toomb
    das war bestimmt metrickz


    Hab gestern mit ihm gelabert


    Die Bullen haben ihn ziemlich in die Mangel deswegen genommen aber ansonsten wird wohl nix kommen!












    Schade nur, dass man seine Gutmütigkeit heutzutage wegen solcher Aktionen sehr schnell beiseite legt ! Aber was für ne Reaktion soll nach sowas auch folgen?.. und da wundern sich manche warums so abgeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!