Franck Ribery

  • Beste is: Cristiano Ronaldo!


    Was willst du mit Ribery den hässlichen bengel, der alles alleine macht? :wall:


    Aus der Bundesliga is der beste Mittelfeldspieler AUFJEDENFALL Hajnal.


    1. Spielintelligenz
    2. Torgefährlich
    3. Schuß Technik
    4. und nich so ein Verhurter Stolper Dribbler wie Ribery


  • hört auf den fussballexperten

  • Zitat

    Original von JABO


    hört auf den fussballexperten


    Ist doch wahr man, wär er ein richtig guter Spieler, so wie ihr ihn beschreibt, dann würde er doch längst angebote von: Man U. , Real Madrid, Barca vorliegen haben MÜSSEN. Hat er nicht, also mowl halten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Meock


    Ist doch wahr man, wär er ein richtig guter Spieler, so wie ihr ihn beschreibt, dann würde er doch längst angebote von: Man U. , Real Madrid, Barca vorliegen haben MÜSSEN. Hat er nicht, also mowl halten :rolleyes:


    geile logik, mein Freund.
    und woher willst du überhaupt wissen, ob es nicht so ist.
    nach eigener aussage riberys hatte er, bevor er nach münchen gewechselt ist, auch ein angebot von Madrid, also was laberst du ?


    du hast leider keine ahnung.

  • Zitat

    Original von JABO


    geile logik, mein Freund.
    und woher willst du überhaupt wissen, ob es nicht so ist.
    nach eigener aussage riberys hatte er, bevor er nach münchen gewechselt ist, auch ein angebot von Madrid, also was laberst du ?


    du hast leider keine ahnung.


    Warum ging er nicht nach Madrid?
    Weil das Niveu dort zu Hoch ist :wall:

  • Zitat

    Original von Meock


    Ist doch wahr man, wär er ein richtig guter Spieler, so wie ihr ihn beschreibt, dann würde er doch längst angebote von: Man U. , Real Madrid, Barca vorliegen haben MÜSSEN. Hat er nicht, also mowl halten :rolleyes:


    Er hatte doch reichlich Angebote ;)


    Und... Zu sagen, Ribery spielt alleine, aber Ronaldo nicht.. Haha, komm, geh zu Delling & Netzer... Du Pro7-Kommentator



    Er wechselte zu Bayern, weil "in Deutschland das Gehalt immer pktl auf dem Konto ist" ;)

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    schon n bitchmove einfach so den verein zu wechseln ne


    Wenn man die Umstände kennt, warum Hajnal von Lautern zum KSC gewechselt ist, dann ja, wenn nicht, dann lieber Fresse halten, Freizeit-Fan.



    Aber jetzt haltet alle mal die Fresse, der Thread ist keinen 4. klassigen Fussballern in 5. klassigen Fussballvereinen gewidmet.

  • Zitat

    Original von dekz


    Wenn man die Umstände kennt, warum Hajnal von Lautern zum KSC gewechselt ist, dann ja, wenn nicht, dann lieber Fresse halten, Freizeit-Fan.


    du scheinst ja so einige spielerverträge aufm schreibtisch liegen haben
    sry , ich trag kein BVB trikot inner schule ;)


    b2t , bringt ja alles nix


  • Word

  • oh eine expertenrunde
    natürlich spielt ribery gut
    christiano auch
    aber vergleichen würd ich die beiden nicht
    ganz andere spielweise
    quaresma is zum beispiel ne kopie von ronaldo
    aber man kann ja nicht sagen, dass christiano besser ist als maldini, wenn ihr versteht was ich mein...

  • ich frag warum überhaupt der name vom gaynaldo in einem FRANCK RIBERY thread fällt!


    habt ihr die franck ribery show gesehen? :D
    ich fand die fabregas show zwar besser, aber ribery is lustiger^^

  • Danke. Hier im Thread sollte es auch nur um Ribery gehen, bitte also dran halten!


    Ribery ist'n klasse Techniker und ein extremst guter Fussballer, ich würde ihn als sehr komplett beschreiben...


    Und dekz, dein Avatar bringt mich fast zum kotzen und alleine wegen diesem Ding würd ich dir am liebsten jeglichen Fussball-Sachverstand absprechen. HOPPenheim sollte ganz schnell wieder weg, die (aber nicht nur die, auch Vereine wie VW Wolfsburg und Chemieschweine raus Leverkusen) machen den deutschen Fussball in sofern kaputt, dass andere Vereine die Gelder, die von großen und verdammt reichen Investoren kommen, nicht kompensieren können und somit meiner Meinung nach der Wettbewerb immer mehr verzerrt wird...

  • alta ronaldo und ribery kann man einfach nicht vergleichen...natürlich ist ronaldo n guter ;) aber hast du schon mal gesehen was ribery alles läuferisch macht? der läuft nur...und spielt wahrscheinlich noch mehr ab als ronaldo.
    Bei der em cR n bisschen abgespielt aber davor voll nicht...
    ist n guter spieler aber ribery auch ;)
    technisch sehr gut und hat ein sehr guten blick fürs spiel...
    ihr werdet sehn wenn er wieder fit ist :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!