Mir ist schon bewusst, dass wir gestern wieder starten wollten. Leider waren die Personen, die Zugriff auf die Datenbank haben nicht greifbar und somit konnte der Termin nicht eingehalten werden. Merlin wird dies heute Abend noch nachholen und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang. Bitte seht davon ab, weitere Threads aufzumachen bzw. mir PNS/ICQ/Mails zu schreiben, ich kann nichts an der Situation ändern!
RBA Relaunch
- kay
- Geschlossen
-
-
Dann wird hier jetzt hoffentlich endlich Ruhe einkehren...
-
Wann ist eig. die nä. Pause?
-
aight
-
Merlin also soso
-
na is doch egal. wenn da steht bis 1.10. is pause
und nich: am 1.10. macht wieder aufis der 2.10. doch das richtige termin zum aufmachen
und wenns abends um 22 uhr ist, ist es immernoch 2.10.so kinder geht schlafen ihr nerventöter
-
Zitat
Original von MACo
Wann ist eig. die nä. Pause?gibt es noch keine weiteren Pläne zu
-
So -> SCHUSS!
Geht wieder los
Have FuN!
-
ich will lieber das forum wieder
SCHUSS
-
vorbei
-
Zitat
Original von G-Man
ich will lieber das forum wiederSCHUSS
muahhahaha
hat nicht geklappt -
schön schön
-
yeahhh!!!!
-
aaah, gleich gestartet
jetzt noch das forum, dann is die welt wieder völlig okay -
haha
-
Zitat
Original von kay
Mir ist schon bewusst, dass wir gestern wieder starten wollten. Leider waren die Personen, die Zugriff auf die Datenbank haben nicht greifbar und somit konnte der Termin nicht eingehalten werden. Merlin wird dies heute Abend noch nachholen und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang. Bitte seht davon ab, weitere Threads aufzumachen bzw. mir PNS/ICQ/Mails zu schreiben, ich kann nichts an der Situation ändern!endlich geht es weiter!
-
homer bitte halte dich von höherwertigen rba-threads fern.
deinesgleichen ist hier nicht erwünscht
-
Zitat
Original von Jangoderbaus
eine frau hab ich noch nie, das wäre mal was neues für michZitatOriginal von Jangoderbaus
homer bittewas erwartest du von mir, ich bin kein gesichtschirurg.
-
höhöhöhö bei meinen zitaten wörter zu entfernen damit sich der sinn ändert ist sehr cool
-
noch son Ding und ich vergess unser Agreement Homer, dann fliegst Du auch aus der RBA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!