Miks-Internetfeat.

  • Zitat

    Original von Christian Flash
    ich würde geren mal endlich was mit miksatr machen um der alten zeiten der öden Lost snobs fam willen;)


    Wenn du der Meinung bist, dass du nicht so sehr lange brauchst, natüerlich gerne. Gerade wegen dem LSFam wäre es ja ganz lustig. Ich höre mir aber nochmal die anderen an, vielleicht kann man den Beat auch einfach ein klein wenig verlängern.
    Also falls auch noch welche Lust haben, schreibt ruhig hier rein.


    Den Beat gibt es hier Exclusive: Rappers.in Beatsampler Vol. 1
    Beat nr. 6. hopsi - Unruhe.


    Also Christian Flash ist schon mal dabei, ich schicke dir später mal ne pn, jetzt habe ich erstmal ein bischen zu tun.


    War das von dir jetzt ein gerne Nomas, oder einfach nur Feedback?

  • prinzipiell hätte ich schon bock ma mit dir was zu machen keine frage....aber zurzeit isses alles bischen dreck...hab kein mic am start...und muss erstma nochn paar sachen machen von daher würde das alles solange dauern das es kein sinn macht


  • nö denke nicht das ich lange brauchen werde!erstmal nen thx fürs in die engere wahl nehmen

  • Zitat

    Original von Striderboy
    ich würde gern mit machen egal ob hook oder part . hör mal meine page


    Das Lispeln ist doch das Geniale da dran.Ich finde es derbe.:D mir gefällt es total.


    Würde gerne mitmachen,aber meine Qualli ist noch schlechter als die vom Headset:(

  • ich meld mich auch mal. check meine artistpage für ne hörprobe. Hab aber zum Teil etwas Probleme mit Abmischen in letzter Zeit, müsstest eventuell dann du übernehmen. kann aber auch sein dass es klappt^^

  • Zitat

    Original von aNo music
    du hastn sprachfehler warum rappst du dann ? es gibt schon genug rapper, aber du hast nen fatalen sprachfehler, sry ist aber so


    alter...bist du behindert? :suspekt:
    wenn er rappen will is doch seine sache....maaaaan.


    der part is ganz cool...flow is trotz des lispelns iwie gut. ;)

  • Danke, ich wollte gar nicht erst drauf antworten.


    Ich mach den Track mit Christian Flash.
    Aber ich werde mir jetzt wo ich wieder Beats mache und aufnehmen kann so schnell wie möglich ein Thema ausdenken, dass für nen Massentrack über das Internet lustig wäre und den sobald wie möglich starten.


    Freut mich, dass es auch welche gibt, die den Track bisher ok finden.
    Mal schauen was draus wird.


    Beim Massentrack kann dann wieder jeder mitmachen, egal wie gut oder schlecht, hauptsache er hält sich dann ans Thema, wenn es steht.

  • Die Qualli ist dann eigentlich egal, da wird es dann nur darum gehen, dass viele Leute zusammen auf nem Track sind und zu einem Thema rappen.


    Nen Thread wird es dazu bald geben, ich mache heute noch einen Beat denke ich.

  • Man soll gar nicht denken, das Collabos mit mir immer so verlaufen!
    Der Track wird bald online sein, aber leider sehr spät. Das hat aber damit zu tun, dass ich einfach keine richtige Aufnahmemöglichkeit hatte.
    Jetzt ist die Möglichkeit da und abgesehen von den Tracks, die bald kommen, kommen auch bald ein paar Feat. Anfragen, die besser und voralem schneller verlaufen!


    Gelispelt wird allerdings auch dann!


    Edit:
    Mein Rap und Gelaber ist übrigens sehr sehr gut:D, dafür dass nichts geschnitten ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!