Was hat euch zum Rappen angeregt???


  • das stimmt :tongue:

  • Ne Bitch die ich nicht abkonnte und dann gedisst hab auf nem beatbox beat von nem typ der überhaupt nicht beatboxen kann. Und dann mit nem Habdy aufgenommen. Bis heute bester Track;)

  • da hier in der gegend keine rapperkollegen sind,gibts nur eins was mich antreibt... und das ist die 48 stunden frist... :(

  • Hab mal von einem Kumpel einen Track gehört und fand das i.wie geil.
    Wollte auch so 'cool' sein und hab auch was aufgenommen..
    Wenn ich mir heute den Track anhör kann ich nurnoch lachen, sooo sinnlose Texte :D

  • angeregt eher die vergangenheit
    die musik war in jeder situation mein begleiter...
    viele texte haben mcih angesprochen konnten aber dennoch nicht 100% das aussagen was ich dachte. hatte schonmal überlegt dass es cool wäre selber musik zu machen. wusste nur weder wie noch mit wem...
    iwann war ich dann vor 4 jahren im chat knuddel im channel "rap"
    da haben sich die größten idioten aus fun lines an den kopf geballert. ich wurde wegen inem satz der wem nicht passte gefrontet und da hab ich aus spaß 4 zeilen geschrieben (auch wenns zuerst nur standartmist war) und hab mir gedacht... hey do schwer its das gar nicht... hab das dann öfters gemacht und iwann ist dann der name dieser seite gefallen rappers.in :D für mich hat sich n tor zu ner neuen welt geöffnet. ich wusste gar nicht dass es so viele rapper gibt. kannte anfangs ja nur den mist den man im tv hört. ich habe tracks gesaugt ohne ende und gefeiert. ich muss ehrlich sagen zum größten teil haben mich mehrere künstler von rappers.in angetrieben selber tracks zu machen. syntheciser, inspiration, djin, mcd, sime,silv-r usw.... ich habe den mist so gefeiert... vorher habe ich vill am tag 2 std musik gehört. mittlerweile vill 5-9 std am tag lauft musik im hintergrund.genau so die beats nun wusste ich wo ich beats herbekomme :D :D :D mich haben die beschissensten beats geflasht und so kam eins nach dem anderen...

  • hey hey also zum thema rappen



    bei mir war es aus langeweile und einfach was neues zu machen


    naja heute hab ih 20 tracks und hoffe ich bekommm bisschen feedback was ich ändern muss


    danke leutzz


    gruss G.o.M

  • Hab zum Anfang so Sido und so gehört und fands anfangs relativ geil und als ich dann mitbekommen habe das der Bruder meines Kumpels auch rappt hab ichs einfach mal ausprobiert und hat mir halt Spaß gemacht ;)

  • Ich hatte ziehmlich viel stress und freunde von mir rappen auch da dachte ich schreib doch auch mal einen text und lass deine gefühle raus so wie die anderen es machen und es ergab sich tatsächlich so das rappen jetzt eines meine hobbys ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!