Was hat euch zum Rappen angeregt???

  • wahnsinn und alles, gestörte persönlichkeit und hab mir meine gedanken rausgerappt. mein arzt meinte ich soll mit irgendwie sowat anfangen damit ich überaggressionen los werde. es hilft und es macht uch noch fun
    greetz


    der clown

  • bei mir war das früher so in meiner gegend gibs nie was zu tuhn
    und ich bin immer in so ein jugnedhaus gegangen und da haten die ein studio
    dan hab ich mal was recordet und hat mir total gefallen
    über was man alles rappen könnte
    tja erz hab ich selber nen studio und mach des schon 2 jahre lang

  • Mich hat es größtenteils aufgeregt, das jeder über Drogen, Drive By's usw. rappt, ich dachte mir - ich machs anders! hab mich hingesetzt einen stift gepackt und zu texten begonnen.


    Und mitlerweile ist es meine ganz pers. Sucht :-)

  • Mir wurde Musikalisches Talent zwar nicht in den Schoß gelegt ...
    Doch mir wurde das Talent gegeben aus allem das Beste zu machen !
    Also warum nicht mit Rappen ... :D .... Nein mal im Ernst !


    Ich brauchte etwas mit dem ich mich ausdrücken konnte.
    In texten kann man einiges abbauen ... ich hab nie was überstürzt, hab Texte schreiben gelernt genau wie das rappen auf Beats zum takt, irgendwan kamen Gute und Positive aber auch konstruktive Feedbacks.


    Danach hab ich mich derweil reingesteigert und kan nicht mehr aufhören.


    Viele sehen es als Hobby und Musik !
    Doch ich nicht für mich ist es mehr als Musik !
    Es ist ein Ventil durch das man Druck ablassen kann .


    Ich sehe mich nichtmal als rapper an,
    sondern eher als Künstler der sich der deutschen Sprachen hingab und das Reimen eben für sich als Vorteil entdeckte ...


    Wenn du mehr wissen willst les mal Biographien .. wens dich Interressiert ! :pat:

  • also: meine lehrerinn sagt damals schon - ich habe ein händchen für gedichte schreiben, habe viel phantasie, was man an hand der gedichte erkennen konnte - älter geworden - hatte nie wirklich einen fernseher, war quasi "gezwungen" wenn ich zuhause war und nicht draussen war - musik zu hören oder mich anderwaltig zu beschäftigen wie zum beispiel malen :)


    und aufeinmal gings los hab immer gefreestylet alleine aufn altes kassetenREKORDERgerät "gerappt" und nebnbei den "wie jetzt"-Beat von DynamiteDeluxe laufen lassen und so begann es.... ich übte immer weiter und weiter und weiter :)


    kollegen getroffen wusste schon was abgeht - haben bisschen gefreestylet und denn nach paar tagen hat´er mir sehr viel erklärt wie man richtig schreibt - doppelreime und co gockelbeine und flow - so gings halt immer weiter bis jetzt
    ________
    http://www.myspace.com/tavorz

  • Zitat

    Original von CeeDee
    weil ich regelmäßig menschen tötete und dadurch geständnisse ablegen konnte, ohne angeprangert zu werden. voll dope und so


    :D steht das in deine Biographie ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!