League of Legends / 1. Saison (soon)

  • Wenn noch Platz ist würd ich wohl auch noch mitmachen als wählbarer Spieler.


    DerLarry - 30er


    Bastel gerade an der 400 Siege Marke und spiel generell relativ Tanklastig, hab aber auch ein paar DPS/Burster im Angebot, Abwechslung garantiert :D :D

  • Zitat

    Original von JustinSane
    Wenn noch Platz ist würd ich wohl auch noch mitmachen als wählbarer Spieler.


    DerLarry - 30er


    Bastel gerade an der 400 Siege Marke und spiel generell relativ Tanklastig, hab aber auch ein paar DPS/Burster im Angebot, Abwechslung garantiert :D :D


    Wärst du heute oder Morgen für Testspiele bereit? Die Wähler wollen von allen einen kleinen Eindruck haben. Dann wäre das sicher gut, wenn du auch mitmachst. ;)

  • Zitat

    Original von j1m
    1. Team "XXX" - Wurstwasseraids, Grubby92, woozito, Naluin und xxx


    xxx = jim?!


    Wenn das "JA" bedeutet, ja, dann bist du der 5te Mann. Wollte nur auf dein "Okay" warten, bevor ich da irgendetwas reinsetze. Notiere es nun.

  • Zitat

    Original von j1m
    plain hat doch schon hier reingeschrieben, ich selbst konnte ja nicht :D


    Nar, wollte es trotzdem noch von dir hören. ;) Und: 'Morgen' bzw. am heutigen Tag stehen dann auch die anderen Teams. Muss aber wahrscheinlich noch mit Shigou reden, falls das Balancing leidet, weil wir nun anscheinend doch 5 Teams haben.

  • Zitat

    Original von Plain1
    Sehr gut j1m :D
    Dachte schon du fällst aus...:)


    Dann übt schön als Team!
    Ich gönn' mir nun erstmal 'ne Wanne f+r 30-40min und dann lass ich vielleicht 1-2 Testmatches laufen - dh. wer sich gegenüber den Leitern vorstellen will, sollte mitmachen. Ist quasi Werbung für euch und Kennenlernen für die Leiter. ;)
    Gewählt wird dann, wenn Freako von seiner Freundin wiederkommt. Das wird so gegen 17Uhr oder später sein.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Dann übt schön als Team!
    Ich gönn' mir nun erstmal 'ne Wanne f+r 30-40min und dann lass ich vielleicht 1-2 Testmatches laufen - dh. wer sich gegenüber den Leitern vorstellen will, sollte mitmachen. Ist quasi Werbung für euch und Kennenlernen für die Leiter. ;)
    Gewählt wird dann, wenn Freako von seiner Freundin wiederkommt. Das wird so gegen 17Uhr oder später sein.


    oder jetzt schon
    wollte fußball gucken :)

  • Zitat

    Original von Syztem
    wann werden den jetzt die teams gewählt ?
    weil ich schon vorher mit meinem team üben :chu:


    HEUTE, und nimm' endlich meinen Invite an, damit du Probespielen kannst für die Wähler. :D

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    HEUTE, und nimm' endlich meinen Invite an, damit du Probespielen kannst für die Wähler. :D


    bin grad bei meinem opa der hat b-day
    bin so ab hmm 18 - 19 uhr zuhause können dann zocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!