League of Legends / 1. Saison (soon)


  • [FONT=verdana]Allgemeines Regelment:
    • gespielt wird wöchentlich im Ligasystem (A - C, B - D z.B.)
    • Ihr habt genau 24/7 Zeit - Ab Freitag 0:00Uhr bis zum folgenden Donnerstag 23:59 - euer Wochenspiel auszutragen
    Spielmodus: Practice Mode + Ranksystem (je 2 Bans)
    • Es gibt Hin- und Rückrunde + wenn der Wunsch besteht; eine 3. Runde nach ARAM-Regeln + Rankpicksystem
    • Euer Beschwörerlevel ist egal, da wir höhste Priorität auf Balancing der Teams setzen.


    Geplanter Start: Freitag, der 11.03.2011. Falls die Teamfindung und Balancierung bis dahin klappt, ist dieser Termin verpflichtend - wenn nicht, der 18.03.2011.


    Bonus:
    • Wenn die Teams feststellen, hoffe ich darauf, dass jedes Team eine Fixsumme an meinen Account spendet. So können wir ein Preisgeld für den Gewinner vergeben. Die Einzelwertungen werde ich aus meiner eigenen Tasche bezahlen + evtl. gibt es dann auch kleine 'Trophäen' für jene Spieler.


    • Ihr solltet euch intern absprechen, wer die Stats nach dem Spiel screen'd, da ich sie benötige, um dieses Turnier fair zu halten. Ich will keinen Spieler schlecht reden, aber dies beugt Moglern vor. Tipp: Bei Vergessen dieser Screens kann - im schlimmsten Fall - eine Anordnung kommen, dass ihr das Spiel wiederholt. Ich bin nicht euer Bimbo, der alle Daten einzelnd nachguckt!


    • Einen Teamspeak 3-Server stellt unsere Community zur Verfügung. Hier könnt ihr Spieler suchen, die mit euch eine Gruppe bilden können oder ihr nutzt dies einfach, um euch während euer Matches gut verständigen zu können.
    Adresse: 80.190.208.8:10038 - Passwort: wtfbbq



    Leiter: 1. Sin 2. Freako 3. Robsor 4. spoinnoer


    Spielerliste:
    Ipsmouth - 25er / Van Bass
    Syztem - 30er / Syztem
    Awtmn - 30er / Awtmn
    slimShawdy - 30er / slimShawdy
    Clancy - 30er / Shlüpischnitzler
    Agathe Power - 30er / Agathe Power
    e.f - 30er / roug eye
    JustinSane - 30er / DerLarry
    CommN - 21er / CommN
    Blackops - 20er / migronesien
    Flowda - 13er / Flowda
    HB-Events - 21er / BeMine



    _______
    Update v1.1 - Erstbeitrag übersichtlicher gemacht, Teams teilweise hinzugefügt und eine "Freie Spieler"-Liste freigegeben.
    Update v1.2 - 4 Teams sind nun sichtbar. Das 5te Team reicht sich entweder bald ein, oder nimmt nicht teil. + werde nun gucken, wie ich die Tabelle mit den Forumcodes machen kann.



    Liste der Teams:


    Sin's Team
    Wurstwasseraids
    Grubby92
    wooZito
    Naluin
    j1mboDE


    Robsor's Team
    1. Pick: Shlüpischnitzler
    4. Pick: CommN
    7. Pick: DerLarry
    12. Pick: Roug Eye


    spoinnoer's Team
    2. Pick: HB-Events
    5. Pick: BlackOps
    8. Pick: Awtmn
    11. Pick: Syztem


    Freako's Team
    3. Pick: slimShawdy
    6. Pick: Van Bass
    9. Pick: Agathe Power
    10. Pick: Flowda


    => Roug Eye und Flowda wurden am 07.03.11 getauscht, damit die Teamverteilung etwas gerechter ist.



    _______


  • Zitat

    Original von Sin
    5er teams? Sicher? Ich glaube nicht dass man da über 3 Teams hinauskommen wird :/


    SR macht mehr Spaß und als ich alle aus dem Forum durchgezählt habe, bin ich auf über 25 gekommen. Ich vertraue der Sucht. :O

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    SR macht mehr Spaß und als ich alle aus dem Forum durchgezählt habe, bin ich auf über 25 gekommen. Ich vertraue der Sucht. :O


    Vergiss grubby nicht auch wenn er unter 20 Beiträge hat ist er hier angemeldet! Woozito auch als Rizeit.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Das Spiel an sich wird dann entweder mit dem LoL Recorder von irgendeinem in dem Spiel aufgenommen, sodass ich am Ende die Wertigkeiten selbst eintrage ODER jemand notiert alle Werte am Ende und postet hier in dem Thread. Umständliche daran wäre nur: Ich müsste mindestens 2 von jedem Team bitten diese Liste zu "unterschreiben", damit ich versichert bin, dass alle Angaben richtig sind.
    Wichtig: Ich brauche die Team A Kills : Team B Kills und die Einzelwertungen (z.B. Player 1 6/2/4 usw. pp.).


    du bist so ein umständlicher mensch
    von teamA und teamB wird jeweils ein screen gemacht um zu sehen dass der screen nicht gefaket wurde
    dann sind alle werte zu sehen

  • Zitat

    Original von Freako~


    du bist so ein umständlicher mensch
    von teamA und teamB wird jeweils ein screen gemacht um zu sehen dass der screen nicht gefaket wurde
    dann sind alle werte zu sehen


    Ich bin pingelig und genau! Umständlich will ich nicht gehört haben. :O

  • Zitat

    Original von viski
    Samstag? Nee.. sons hätte ich mitgemacht


    Junge, les. Das gesamte Event fängt da an, aber die Spiele doch nicht. Lest doch erstmal, bevor ihr altkluge Kommentare macht. Ohne Scheiß.

  • Zitat

    Original von Syztem


    und wenn einer nicht kann herr feeder <3


    Ner, dann wären es zuviele mit Erfahrung. Sin, wann morgen da? Dann können wir euer Team mal bequatschen. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!