Crysis 2 Demo Download

  • Ach kacke, die Download da sind ja immer schneller, ich vergess das immer.
    Egal, das Bisschen kann ich dann auch noch länger warten

  • Zitat

    Original von PC Games
    Erste Erfahrungsberichte sprechen von Ziel-Unterstützung und Sound-Problemen unter Windows 7. Außerdem ist in der Demoversion lediglich Direct X 9 wählbar.


    Was ist denn mit Ziel-Unterstützung gemeint? Ist das bei euch auch so komisch mit dem "anvisieren"? Bei mir verhält sich die Maus wenn man versucht exakt zu zielen total ungenau. Bug oder Absicht?

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Soll zurzeit noch Probleme geben beim erstellen eines Accounts.Höchstwahrscheinlich überlastet.
    Bin mal gespannt ob directx11 enthalten ist.


    Gut, ich muss keinen erstellen, hab ja schon en EA-Konto.


    Haha es ist doch immer das gleich bei dem Verein, egal was sie an MP-Titeln bringen, die ersten paar Stunden/Tage haben die keine Serverkapazität.


    So wars bei Bad Company, so wars bei MoH, so wirds am Anfang bei Crysis sein und ich weiss genau dass es bei BF3 genau so sein wird, weil sie "ja nie so einen riesigen Ansturm erwartet hätten". :D


    edit:
    Zielunterstützung, noch so ne Konsolenerfindung für PC.
    Wer benutzt so ne künstliche Vereinfachung?
    Son Müll

  • jetzt kommts beste Crysis 2 kommt ohne directX11 und soll nachgepatched werden.Aber wann das sein wird steht in den Sternen.
    Für mich hats sich erledigt und bin froh das ich den Singleplayerpart scho bei der Beta durchgespielt hab.
    Tja Crytek schon blöd wenn man so einen Geldgeilen Puplisher wie EA im Nacken hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!