Gegenvotes nicht mehr möglich!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    ja weil die ja auch ansonsten nichts anders machen als bei den ganzen whack MCs zurückzuvoten :rolleyes:


    hier auf rappers.in gibts sehr sehr viele gute mcees...sind nicht alle whack bis auf die top 10 mein freund ;)

  • sry aber das ist eine scheiß Regelung ^^


    because: Dann wird es hier vlt ab und zu mal was neues geben von den guten, aber die anderen werden keine Lust mehr haben, wenn bei ihnen immer 0 Votes steht!


    Vorallem wenn gute neue Künstler kommen, werden diese nichtmehr entdeckt werden, weil auch bei denen keiner mehr Votet!


    Leute wie PatriX würden nichtmehr raufkommen, wobei ich PatriX meine da er erst kurz bekannt ist, für mich zumindest ;)


    Klar man könnte sich nichtmehr gegenseitig pushen, aber ob das gut ist für das Forum ist eine andere Frage! Irgendwann werden die Leute die nicht in den Top10 sind, keine Lust mehr haben und auf ein anderes Forum wechseln!

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    schließ nicht von dir auf andere ;)
    du und deine freunde voten platz 1500, 1499, 1498 usw runter weil sie selber auf platz 1501 sind :kaputt:


    so unnötig wie gesetze vogel


    ich mein nur man sollte sich das mal durch kopf gehn lassen ^^ wenn ich nächste mal auf eins bin mit nem track wixx ich alle runter und dann blieb ich da :D
    oder ich lass mir son bot programiern der in 1 sec. 10 user runterwichsen kann :D


  • mensch überlegt doch mal bevor ihr labert.... die top artists voten eh sogut wie nie zurück weils einfahc zuviele massen sind die bei ihnen voten.... ausserdem versuch mal ein paar tasuend artists runterzuvoten^^ brauchste tage zu viel zu stressig und schlechte votes wurden bisher immer gleich rausgelöscht von den admins... wenn sie ncih zu den andern passen... überlegt mal bitte erst bevor ihr unnötiges schreibt


    seid doch ma froh das ihr nich zurückvoten müsst, ich hab das gefühl jeder der ein problem mit der regelung hat, is so einer der leider keine zehner votes mmehr zurück kirgen kann... steltls doch ncih so offensichtlich da

  • Hab mir Crippers post durchgelesen und muss echt sagen, dass er Recht hat.
    Ich weiß nich, wie ein unbekannter jetzt an Votes kommen soll?
    Die Mods müssen halt ein bisschen die Votes bei Unbekannten zu achten und nochmal überlegen, ob die Regelung wirklich sinnvoll ist.

  • Zitat

    Original von J-Flow
    Hab mir Crippers post durchgelesen und muss echt sagen, dass er Recht hat.
    Ich weiß nich, wie ein unbekannter jetzt an Votes kommen soll?


    er muss gut sein

  • Zitat

    Original von J-Flow
    Hab mir Crippers post durchgelesen und muss echt sagen, dass er Recht hat.
    Ich weiß nich, wie ein unbekannter jetzt an Votes kommen soll?
    Die Mods müssen halt ein bisschen die Votes bei Unbekannten zu achten und nochmal überlegen, ob die Regelung wirklich sinnvoll ist.


    ey ich hab auch hunderte votes bekommen ohne das ich nach gegenvotes gebettelt hab... ihr scheisst euch ein

  • Zitat

    Original von T-Style


    er muss gut sein


    Alle die jetzt hier als "bekannt" auf der Plattform galten, haben bei null angefangen und waren absolut unbekannt. Und kaum einer von denen hat seinen Status hier durch Gegenvotes etc. erlangt, sondern einfach weil er aufgrund von seiner Musik so aus der Masse herausstach, dass er sich rumgesprochen hat.

  • Zitat

    Original von Up


    Alle die jetzt hier als "bekannt" auf der Plattform galten, haben bei null angefangen und waren absolut unbekannt. Und kaum einer von denen hat seinen Status hier durch Gegenvotes etc. erlangt, sondern einfach weil er aufgrund von seiner Musik so aus der Masse herausstach, dass er sich rumgesprochen hat.


    wenn ich mir grad die TopTen so anguck is da nur Alligatoah die wirklich aus der Masse herausstechen^^
    wie auch immer
    is n guter schritt gewesen , das ganze

  • ich weiß garnicht ob die votes so wichtig sind,
    klar freut man sich wenn die eigene Leistung gewürdigt wird aber um sich als Musiker weiterzuentwickeln ist doch ausführliches Feedback mit Hinweisen auf die Fehler viel nützlicher.


    ihr seid zu statistikgeil!

  • @ Kingcasparone... das is echt hart :D ich hatte insgesamt glaub 1200 votes in dem halben dreiviertel jahr....


    man kann nunmal nix dran ändern, das was r.in prägt is das voting :) regelung is gut

  • Zitat

    Original von Thera
    @ Kingcasparone... das is echt hart :D ich hatte insgesamt glaub 1200 votes in dem halben dreiviertel jahr....


    ja vorallem hab ich MEHR downloads ALS votes :wall: dabei sind das nur snippets die bewertet werden sollen :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!