Gegenvotes nicht mehr möglich!

  • Nunja was soll ich schreiben wird als schwieriger hier Votes zu kriegen daher muss ich hier rumspammen und euch bitten meinen Shit zu voten hehe.^^ Was soll man machen^^ selbst ein admin kann mir das nicht sagen ich meine die scheisse mit der Rückvotesperre is schon gut aber so kriegt man jetzt sogut wie gar keine votes mehr mhhh.... Das is der Nachteil^^ und der Vorteil is halt lediglich dass es hier dann keine Fakevotes mehr geben würde .....nunja was soll ich sagen^^ ich kenn da so einige Leute die hier 10 profile haben und sich damit hochvoten von daher macht das au net viel aus ......Die einzigen die noch Votes kriegen sind lediglich die Leute die kurz vor dieser Regel noch im oberen Bereich waren....Leute wie ich die einfach nur einen neuen Track hochgeladen haben or Anfänger, die haben einfach gar keine chance mehr Votes zu kriegen....nunja wobei es für manche Anfänger au ganz gut is^^ denn sie erzwingen sich zu rappen sprich sie haben 0 talent und denken sie könnten es erlernen dass is genauso unmöglich wie kreativität zu erlernen, wies dem au sei^^ gibt trotzdem zu viele Rapper^^ (Möchtegernrapper)^^ was ist das schon^^ is nix mehr besonderes Rapper zu sein weil jeder Affe rappt (zumindest meinen viele dass man es Rap nennnen kann)^^ nunja Critik halt^^ muss hier wieder rummeckern hehe villeicht werden durch diese Reglung ja au bissl diese möchtegernrapper abgeschreckt und hören auf^^ ich hoffs hehe



    peaz und so



    peaz

  • Auf der einen Seite eine sehr gute Idee.
    So wird auf jedenfall das sogenannte "Homievoting" gestoppt und die User trauen sich auch mal etwas schlechter zu bewerten.


    Dadurch das jeder User sozusagen voten kann wie " er will" kommt es auch zu Votes die nicht gerade wünschens wert sind.


    Klar das ging vorher auch und dann gabs ein schlechtes Vote zurück und somit ist der Racherückschlag unterbunden.
    So gibt es in einem Fall nur ein gefaktes Vote aber kein Zweites, was früher möglich war.


    So wie es jetzt ist ist es schon wesentlich verbessert, natürlcih noch nicht perfekt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • jah auf die idee kam ich auch schon...
    hab ich auch gepostet...
    hab auch gedacht ich bin voll krass weil ich auf ne logische idee kam auf die noch kein anderer kam...aber ham schon mehrere gebracht
    und dis wollen die iwie nich machen weils da iwelche nachteile oder soo geben würde kplan wie das genau war

  • Wenn ich mir die derzeitige Lage so anschaue, fällt mir nichts anderes ein, als das Votesystem einfach komplett abzuschaffen. Im Moment hat es absolut keinen Sinn mehr.

  • Zitat

    Original von killakid-one
    das fände ich auch gut hab über 80 dl´s und nur 20 votes oder bei dem einen track^^


    Ein beispiel...


    Oh der Track ist cool den lad ich...ähhh voten, naja geb ich ne 10


    Und wwenn ich das Schema bei 10 Tracks mache, habe ich zum einen gefakte Votes und einen Fakevoter.


    Weil nicht jeder Track hat eine 10 verdient


  • also ich lad ausschließlich tracks die mir auch ne 10 weert sind..weiß nich wie das bei den anderen ist...
    und du darfst das nich soo extrem allgemeinern...
    und wenn das nich geht soll man wenigstens kplan 1000 bbs pro dl bekommen:D:D:D

  • Mhh...
    Aber hier geht es ja eigentlich um Votes anstatt um Downloads.
    Soweit ich weis gabs den Vorschlag mit dem Download und dann Vote auch schonmal, genauso wie erst ein Post und dann Vote.


    Da wird dann einfach zu viel gespammt und gevote"wichst"


    Sind anscheinend nicht alle User hier so "normal" wie du.


    Das Votesystem ist so schon ganz gut, nur ich denke so lange sich nix in den Köpfen der Voter ändert, kann man hier machen was man will.


    Und da jeder nach Ruhm und Erfolg strebt wird es immer jemand geben der hier Faked um hochzukommen.


    Es ist wie gesagt machtlos dagegen zu kämpfen

  • Zitat

    Original von coupè
    Ich denke auch, dass es weniger am System als an den Votern liegt.


    das es an den votern liegt is keine frage...das systhem is jah nich dran schuld das manche hohl sind...

  • Ich fang auch an zu bezweifeln, dass Votes hier einen Sinn machen. Man kann sich zwar mühsam ehrliche Feeds erkämpfen, aber die werden ja von 1-2 Deppen in 5 Sekunden zunichte gemacht. :kaputt:
    Dann braucht man das System auch nicht..das Wichtigste sind doch sowieso die Downloads und nicht die Votes, oder? Ich mein dann weiß man das Leute die eigene Mukke pumpen..gut..ist auch n Kreis..ohne Votes keine Downloads, weil keine Aufmerksamkeit..


    ich weiß nur das ich damit:
    Track: Nikepa feat. Stewie Griffin - Injiziert, Infiziert Snippet


    minimal unter den Top 5 stand und wirklich 20 Sekunden später plötzlich drei neue Leute mich stark heruntergevotet hatten. ^^ Ich fand das irritierend.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Ich fang auch an zu bezweifeln, dass Votes hier einen Sinn machen. Man kann sich zwar mühsam ehrliche Feeds erkämpfen, aber die werden ja von 1-2 Deppen in 5 Sekunden zunichte gemacht. :kaputt:
    Dann braucht man das System auch nicht..das Wichtigste sind doch sowieso die Downloads und nicht die Votes, oder? Ich mein dann weiß man das Leute die eigene Mukke pumpen..gut..ist auch n Kreis..ohne Votes keine Downloads, weil keine Aufmerksamkeit..


    ich weiß nur das ich damit:
    Track: Nikepa feat. Stewie Griffin - Injiziert, Infiziert Snippet


    minimal unter den Top 5 stand und wirklich 20 Sekunden später plötzlich drei neue Leute mich stark heruntergevotet hatten. ^^ Ich fand das irritierend.


    du hast 9 punkte und heulst hier rum :rolleyes: !


    Das Problem sind nicht die Leute die mit 1 oder 2 voten! sondern die die dauernd 10er verteilein!


    glaubst du ernsthaft das du laut bewertungsschema NOCH mehr als 9 punkte verdient hast?


  • Kollege, mal richtig lesen. Ich sitz hier nicht und sag "Och mann ich bin nicht in den Top 5 das kann ich nich verstehen ich will nich mehr mit euch spielen!" oder "Ich bin hier klar der Beste die Penner haben mich runtergevotet! Ich verlange Vergeltung!". Einfach mal richtig lesen. Es ist nur ein Beispiel wie schnell die sogenannten Votewixxer vorgehen, weil das in meinen Augen noch das größte Problem ist. Leute die 10er kriegen werden irgendwann von "richtigen" Feedern erfasst, welche ja die auffällig hohe Bewertung sehen und sich das dann anhören und schlechter voten (was nicht Votewixxen ist, damit hab ich ein Problem, mit nix anderem). Also erstmal nachdenken, dann schreiben.


    Im Übrigen find ich die Idee gut, dass erst nach Beitrag im entsprechenden Thread gevotet werden kann..

  • Ich finde das ist ja genau der Punkt. Das Voteverhalten der Leute ist einfach absolut falsch. Da man daran nichts ändern kann, wird das System auch nie funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!