Gegenvotes nicht mehr möglich!

  • Da ich eine zeit lang inaktiv war, bin ich nun wieder hier und treibe mein unwesen!


    Ich wunder mich warum ich nichts aber auch nichts zurück bekomme von usern denen ich ein ausführliches feedback unter ihren song klatsche.
    Dann fange ich an zu grübeln und frage mich warum?!
    Nach kurzer überlegung lese ich in den news nach und stoße auf diesen fleck voll ******!
    Man wird ja hier sowieso als unbekannter künstler kaum, nen ich sage lieber garnicht, bewertet ohne jemand anders seine aufmerksamkeit zu schenken.
    Doch jetzt nimmt es ja ausmaße an...ich breche und breche und breche daher fehlen mir weitere worte...


    ich sag es mal so, auf der einen seite ist es richtig auf der anderen seite dreck der dreck überwiegt wie so häufig in dieser welt.
    Ich appeliere an eurem verstand sich demnächst etwas anderes einfallen zu lassen....


    Vielen dank für ihre vollkommene aufmerksamkeit!
    Für aus der rolle fallende bemerkungen entschuldige ich mich...das kommt unerwartet über mich!



    mfg
    dirty_face

  • Jaman damit hasse fjen recht.
    hier sollte sich was ändern und zwar schnell ich hab bald kein bock mehr auf die seite hier weil man hier kein Respekt bekommt. früher war alles etwas besser aber jetzt tzzz früher haben sich 1000 Leute meine mucke angehört und da war ich noch Sau schlecht, naja Quali ist nicht besser geworden aber hab viel gelehrnt und wieviele hören jetzt meine mucke ??? ich sags euch.
    Max. 40 leute wenns hoch kommt.
    sagt mal was geht hier ab? ich verlang nicht mehr als ein Feedback aber das einzige was ihr tut ohne nachzudenken meinen Shit saugen aber nix da zu lassen scheiß auf Vote ich will nur das ihr fair seid und faire feedback gibt.
    Danke, wenn ihr dies hier ernst nehmt.
    wenn nicht, leckt mich und ich scheiß auf R.in weil es mir hier sonst nix mehr bringt es gibt noch andere Seiten wo korrekte leute sind die noch Herz an der musik zeigen und leuten helfen und nicht nur an sich denken.
    Die seele dieser seite ist gestorben.
    Also, ich hab alles gesagt.
    Wir werdens sehen.

  • erstmal finde ich iwie lustig, dass am anfang des threads alle schreiben, wie toll diese idee doch is, jetzt allerdings sich alle darüber beschweren :rolleyes:


    ich persönlich denke, das hat nichts geändert, was es eigentlich ändern sollte.
    es werden immernoch sogut wie bei jedem halbwegs akzeptablen track, die 10er nach lust und laune verteilt.
    einzige veränderung: weniger votes...


    aber: warum regen sich denn bitte alle so auf? ist rappers.in euer leben?
    ne mal ehrlich, es ist so, wie es is und wenns euch nicht passt, was macht ihr dann hier? es zwingt euch keiner, eure tracks hier hochzuladen.
    ihr spielt euch alle auf, als gäbe es nichts anderes außer r.in ...


    wie gesagt, ich persönlich stehe der entscheidung auch eher negativ entgegen, allerdings denke ich, es wird hier nichts willkürrlich entschieden.
    wenn die dafür zuständigen leute, es eben so entschieden haben, dann isses so...


    peace

  • hey SiFaa


    is ja i-wo schon richtig was du sagst aba mal ganz ehrlich ich bin ja nun wirklich ein anfänger und habe noch nich wirklich fame und ich sage mal so dass man wenigstens ein feedback bekommen könnte alldieweil es viele leute gibt die sich hier neu anmelden und wissen wollen ob bzw was sie verbessern könnten


    klar gibt es leute wie z.b ein SPAMone, Schox, Richter und wie sie nich alles heißen die wirklich was aufn kasten haben aba die wissen es sicherlich schon


    jetz kommt die große frage was is mit uns no names uns lassn sie aussen vor ohne i-wie ein bissl hilfestellung zu leisten durch feedbacks!!!

  • um das mal klarzustellen, ich bin auch neu hier...


    dann musste halt feed erkaufen durch bb oder auf gegenfeed hoffen oder was weiß ich...
    ich hab auch nich viele votes oder feeds...


    ansonsten msste halt leute m rl fragen, was sie von deiner musik halten...

  • Also überhaupt noch darüber zu 'diskutieren' ist Schwachsinn. Daran lässt sich nichts ändern und das ist auch gut so.

  • richtig... die ehrlichen und fairen voter werden deswegen jetzt büßen


    was dieser scheiß soll, versteh ich ehrlich nicht so ein müll... muss man sich wohl ne bessere plattform suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!