Sentino gibt auf!

  • Ja ich finds echt dick schaade das solche Tallente aufgeben... Optik löst sich ja nach John Bello 2 auch auf...warte schon gespannt auf John Bello 2 aber eig. solls nicht rauskommen da Optik dan ja Geschichte ist :-( mal im ernst...was solln das Manuellsen hört auf Optik geht und jetzt auch noch Senti.....das doch voll der Rotz man
    Leute gebt nicht auf wenn ich das so sehe (Eko..Bushido usw.) das soll Rapdeutschland sein?? traurige sache
    wenn alle irgendwie aufhören muss ersatz her


    End Liquit Walker..das ist Zukunnft^^

  • Zitat

    Original von Blackout-D
    Solange Kollegah nicht aufhört..


    Bushido solls mal aufgeben -.-


    Bushido wird noch 'n paar mal gold gehen wenn alles glatt läuft und dann irgendwann nur noch im Hintergrund die Fäden ziehen. Vielleicht so produktionstechnisch oder so. Aber wer täte bei Bushidos's Erfolg bitte jetzt schon aufhören?

  • Sentino einer der talentiertesten MC's deutschlands schade das er keine deutsche musik mehr macht..ich dachte er wollte noch ein Album rausbringen :(..''ich bin deutscher Hip Hop'' is echt n Klassiker ...:(


    peace

  • noch ein mixtape ja...ich finds auch schade das er nicht mehr auf deutsch weiter macht..die andern sprachen wie english hat er iwie nicht so drauf...mochte senti immer sehr gerne. und zu optik. die künstler an sich hören doch nicht auf? also is das in meinen augen was ganz anderes. alles real records hört auch leider auf aber curse und der rest wird auch weiter musik machen same mit or.

  • Album "La Vida Loca" war ganz nice...auch sonst gabs paar nice tracks von ihm...
    aber mir is das eig im prinzip egal was er macht...hör ihn nich mehr so oft wies mal war *g*


    und das er auf englisch weiter rappern will? naja soll er mal lieber lassen...hab in myspace was gehört...das is sooo bombenscheiße ^^

  • wer spricht den hier gleich von aufhören...ich nenns einfach neu formieren...
    zudem gibts nur das label optik nicht mehr...die artists bleiben bestehen...
    Manuellsen macht weiter Rnb und es stehen schon jede menge neue talentierte mc bereit...also was los? auch wenn ich sentino manchma gefeiert hab...dinge ändern sich...gott sei dank

  • ich muss sagen sentino hat mich damals geflasht ja, aber in letzter zeit kam immer weniger von ihm und naja mir geht das eigentlich am arsch vorbei was aus sentino wird...klar manuellsen macht zwar noch R'n'B aber bei ihm finde ich es schade das er aufhört zu rappen, aber naja da will man auch nich lange dran knabbern, und das optik sich getrennt hat, meine fresse is auch kein untergang...mir hätte es besser gefallen wenn savas aufgehört hätte, weil meiner meinung nach is er net mehr der tollste, er macht immer noch ein auf "King of Rap" was er einfach nich is. sein style is meiner meinung nach langweilig geworden. er war mal echt cool, aber tot oder lebendig war meiner meinung nach n voll verkacktest album weil er einfach nicht mehr das ist was er mal war....er is kein übermac mehr.


    LH

  • wieso will er auf english polnisch oder spanisch weiter rappen? aber auf deutsch nicht mehr?


    naja schon iwi schade aber ihn juckt es eh kaum, er hat für sein leben ausgesorgt wenn er mit der kohle nicht dumm umgeht


    alles promo fuckin kommen eh alle wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!