Sentino gibt auf!

  • wenn jeder aufhört weil irgendwas scheiße is, wäre die gesamte musik-szene in sich zusammengebrochen.
    wer aufhört, weil seine "leidenschaft" kein geld mehr bringt oder weil er auf granit stößt, war auch nie mit leib und seele dabei.
    aber irgendwann sind sie dann wieder "back" und dan freunn sich alle wieder und die platten gehen über den ladentisch


    erst sind sie alle "back", obwohl man noch nie von ihnen gehört hat, und bevor man sich an sie gewöhnt hat sind se wieder "weg", deswegen nennt man rap wohl auch "game" oder?

  • Also ich sag ja immer wieder dass Leute machen sollen was sie wollen, aber wenn jemand eine Fremdsprache (in dem Falle Englisch) nicht wirklich beherrscht und das nicht wirklich real klingt, dann sollte man sowas lassen. :D

  • Über Geschmack kann man sich streiten, über Qualität nicht... Und sein Englisch sollte sich schleunigst verbessern, wenn er damit rappen will.

  • mal drauf geschissen wer wie und wo auffhört ...
    ich finds traurig dass sie überhaupt aufhören ..
    auch wenn ic hden den oder den nich gefeiert habe
    man sieht nur wie alle dran kaputt gehen ...
    10 jahre lang ALLES reingesteckt und dann doch nix wirklich draus geworden
    das kann nix anderes als deprimierend sein ...


    ich hoffe nur 1 ...
    und zwar dass ich in 10 jahren nicht an dem selben punkt stehe ...


    PEACE


  • ne keine angst, du wirst gar nicht erst so weit kommen... DU wirst im tiefen untergrund auf rappers.in vergammeln :chu:

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    Angeblich will er aber noch auf Englisch, Spanisch und Polnisch weiterrappen.


    hat jmd tracks von ihm auf polnisch??



    naja fand sentino niemals gut. nur das intro zu la vida loca is cool, sowie das lied amsterdam.

  • Mir geht das jetzt auch nicht sonderlich an die Nieren, ist es doch ein weiteres Anzeichen dafür, dass Rap in Deutschland sich im Wandel befindet. Anfang vom Ende hin oder her, letztendlich ist nach der tiefsten Nacht der Tag umso heller und genau das haben wir in meinen Augen nötig :smoke:

  • Lou is Bega


    Lass mal das Entergedrückthalten ;-) Wirkt etwas kindisch, find ich..


    B2T: Ich fand Sentino so mittelmaß, da gibts hier besser, aber wenn ich das schon lesen "Dann ist Platz für die neuen.." Welche neuen? Wenn alle in die Stores gehen und kaufen würden, dann würde Optik, BMG und so nicht untergehen.. So ist auch kein Platz für die neuen, sondern nur für die, die es 4 free ins Netz stellen und sich auf Live Gigs behaupten, denn dafür geben die Leute noch Geld aus, aber kaum noch für CD's im Laden..


    [eR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!