Suche günstige 3 in 1 - Flatrate (DSL, Telefon, Handy)

  • Hallo! Da ich bald ausziehe, muss ich mir langsam darüber Gedanken machen.
    Ich suche eine Flatrate mit DSL 6.000-16.000, Festnetzflatrate und bestenfalls direkt mit Handyflat in jedes Netz. Wer kennt sich aus und hat sowas und kann mir etwas empfehlen?

  • Es gibt nicht wirklich viele große Internetanbieter... 1un1, Freenet, Arcor... du hättest ruhig mal selber auf den Seiten schauen können :/


    1un1 hat 16.000 Internet, Teleflatrate und auch ne Handykarte mit der du aufs Festnetz und unter 1nu1-Handykarten umsosnt telefonieren kannst.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Es gibt nicht wirklich viele große Internetanbieter... 1un1, Freenet, Arcor... du hättest ruhig mal selber auf den Seiten schauen können :/


    Ja, du Held, mir geht's auch eher um Erfahrungen und Empfehlungen bzgl. Geschwindigkeit, Service und Support.


    Zitat

    Original von KommaKla
    1un1 hat 16.000 Internet, Teleflatrate und auch ne Handykarte mit der du aufs Festnetz und unter 1nu1-Handykarten umsosnt telefonieren kannst.


    Ja, hab ich gesehen, ich hätte aber gerne eine Flatrate, die für jedes Netz gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!