Dr. Dre's Sohn tot aufgefunden

  • Zitat

    Original von Harald


    bullshit dude, mich hat von drogen auch niemand abhalten koennen mit 20, ich haette auch draufgehen koennen, bin ich auch fast an ner ueberdosis engelstrompetenbluetentee.






    :D ich hab jmd nackt bäume in vorgärten holzen sehen auf dem teufelszeug

  • Zitat

    Original von Harald


    genau, hö hö hö du witziger witzbold


    komm, noch so n kracher bitte, die leute warten schon ganz gespannt!!!!


    was willst du 30jähriges arbeitsloses drecksstück?

  • egtl müsste der thread "einer von dre´s söhnen is tot" heissen...der hat doch irgendwie 15 kinder oder so


    und das die mutter sogar am tag nachdem er auf party is um 10 uhr nach ihrem sohn guckt is au komisch...mit 20 sollte man egtl alt genug sein um auf sich selbst aufzupassen

  • Zitat

    Original von Twist


    was willst du 30jähriges arbeitsloses drecksstück?


    ha ha ha ey das wird immer besser man ich sags dir, so geil! komm, einen noch, bitte! deine fans erwarten es, sie sind zahlreich versammelt, sie schauen wie gebannt nur auf dich!!

  • Einige hier verhalten sich ziemlich respektlos - so benehmen sich nur Kinder die noch nie einen Menschen verloren haben. Ich würde mal einigen raten, hier keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, ich finde sowas ziemlich unverschämt.... es soll auch Leute geben die an Alkoholvergiftung sterben - beispielsweise - oder zum Beispiel ist es speziell in gewissen Schichten in der USA manchmal ganz "witzig" jemandem was ins Glas zu tun...


    generell würde das für mich nicht viel ändern, wenn er sich selbst mit ner Überdosis getötet hätte (und dieser Person, dann die "Schuld" zu geben an dem eigenen Tod, finde ich einfach nur schwach, manche Leute in dem seinem Alter brauchen Hilfe und speziell reiche Kids müssen oft ohne die Liebe der Eltern auskommen und werden oft mit paar Dollar in der Hand irgendwo abgestellt - der Spruch "Geld allein macht nicht glücklich" hat schon seinen Sinn) - einen Menschen zu verlieren, ist für keinen ein schönes Gefühl und ich würde hier an dieser Stelle eigentlich auch nichts schreiben - aber ich finde es einfach nicht okay wie hier manche abgehen.... das ist ein Todesfall und derzeit ist noch nichts näheres bekannt, von daher sind Beileidsbekundungen wohl das einzige was hier passend wäre....


    R.I.P.

  • Zitat

    Original von Harald


    ha ha ha ey das wird immer besser man ich sags dir, so geil! komm, einen noch, bitte! deine fans erwarten es, sie sind zahlreich versammelt, sie schauen wie gebannt nur auf dich!!


    :rolleyes:

  • was wollt ihr alle ey ich will gar nicht lustig sein ich hab das mit dre nur geschrieben weil ich die vorstellung da grad lustig fand wo liegt das problem???... ist mir doch scheissegal was ein harald oder ein reeno denken aber es muss ja immer irgendein spast sein senf abgeben und wen andern runtermachen weil er paar tage kein sex hatte oder sein stress im forum abbaut.. heult euch bei euren freunden aus wenn ihr ne schulter braucht fickt euch

  • Zitat

    Original von ReeNo


    mal nicht gleich den teufel an die wand, scheisse passiert.
    i


    jup


    rest in peace, mitleid, beileid und so zeug auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!