Was turnt euch bei Ladys am meisten an?

  • Ich glaub ich bin der einzige der nicht auf High Heels steht :D
    ich find die dinger scheiße.


    wenn ich jemanden "anschaue" dann zuerst auf die hüfte ,dann beine , dann gesicht / augen , bauch , titten , arsch :)



    die meisten haben es schon gesagt: gesamteindruck.
    man will ja auch keine hässlige freundin haben die voll dick ist aber nen hübsches gesicht hat. Es gibt Weiber die haben schönes Gesicht aber ihr Körper BAM das ist nur peinlich daneben dann zulaufen.


    Ich kenn da noch so ein Weib das hat voll die dünnen Beine in Form eines Zahnstochers nur etwas dicker aber so halt alles grade ... bah

  • Naja.. dieses "Ich bin zwar ein Kerl, kleide mich aber gelegentlich wie 'ne Frau, obwohl ich 100%ig hetero bin"-Style
    ;)


    Edit: Dieses "Übertriebene". Einige nennen es "metrosexuell", ich nenn's "total ekelhaft". Ich steh' nicht drauf, wenn 'n Kerl 2h oder länger im Bad braucht, täglich n kg Haarspray & Co nutzt & dann immernoch rumzickt... uah, ekelhaft.

  • Sorry.. du hast mich bisher noch nicht "behindert" genannt. Es macht mich einfach total geil, beschimpft zu werden.. grundlos.
    Musst du verstehen! ;)


    Achja.. was auch irgendwie gar nicht geht:
    Selbst, wenn ich nur 1e Nacht mit "ihm" verbringen will..., er sollte intelligenter, als eine Scheibe Toast sein & wissen, was es heißt "Respekt" zu haben ;)

  • Naja wichtigste fur mich ist Gesicht und ne sportliche Figur..


    Aber Ich brauch eine die ein richtiges Ego hat so in richtung "Rampensau" (deshalb sind es meistens iwelchen Frontsangerinnen von Bands oder anderen Damen die auf Theaterbuhnen stehn oder iwas in richtung musik oder gesang machen)...weil wenn ich eins nicht abkann sind es weiber die nicht kontra geben konnen.....mein Ego ist leider zu gross das da ne durchschnitts Deutsche mithalten konnte :king:


    PAZE

  • die kann titten haben wie sau..bomben arsch haben, hübsches gesicht haben.
    aber das wichtigste is für mich erstma: was kommt aus ihrem mund. danach beschäftige ich mich dann mit der frage was IN ihren mund kommt und ob sie nackt so gut aussieht wie verpackt

  • Zitat

    Original von PatriX
    die kann titten haben wie sau..bomben arsch haben, hübsches gesicht haben.
    aber das wichtigste is für mich erstma: was kommt aus ihrem mund. danach beschäftige ich mich dann mit der frage was IN ihren mund kommt und ob sie nackt so gut aussieht wie verpackt


    lol sehr geil :D

  • Wär' ich lesbisch, wären mir bei 'ner Frau:
    - Augen
    - Lippen
    - Hände
    - der Hals
    - der Hintern
    - allg. die Hygiene
    am wichtigsten.. ohja!

  • Dunkle haare is schonmal n großer vorteil wenn man mit mir ficken will:D


    Edit: Mal sehn wer den ersten dummen Spruch bringt :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!