Wie misch man mit Adobe 1.5 richtig ab

  • Um Anfänger ganz grob in die Welt des Abmischens zu führen, gibt es ein Tutorial auf dieser seite.


    Schau mal ganz oben hier im Board, da steht TUTORIALS ;)

  • Ist nunmal so..
    Man kann dir zwar vermitteln, dass du hier und da Höhen rauszunehmen hast etc. pp. aber im Endeffekt musst du das selber üben um es zu können und zu verstehen.


    Das ist 100%ig wie Mathe - nur Theorie bringts da nich my man.

  • die frage allein ist ultrabescheuert, es gibt kein misch-kochrezept. gib bei google equalizer und kompressor ein und du weißt schon was über die wichtigsten effekte. die kannst du dann einsetzen

  • Zitat

    Original von Kam!kaze


    Dann google nach den Effekten du Knecht ?


    wofür gibt es den dieses forum du knecht?damit man sagen kann das sie bei google nachgucken solln du knecht?denn sag doch wenigsten das es schon oft gefragt wurde und er mal im forum rumgucken soll du knecht? spasst alta wischer!!!!

  • Zitat

    Original von Gendarm361


    wofür gibt es den dieses forum du knecht?damit man sagen kann das sie bei google nachgucken solln du knecht?denn sag doch wenigsten das es schon oft gefragt wurde und er mal im forum rumgucken soll du knecht? spasst alta wischer!!!!


    Ok, sorry, ich hätte dir sicherlich damit wesentlich mehr geholfen.
    Aber was ist so schwer 'Kompressor' & 'Equalizer' mal durch Google zu jagen ?

  • Zitat

    Original von Kam!kaze


    Ok, sorry, ich hätte dir sicherlich damit wesentlich mehr geholfen.
    Aber was ist so schwer 'Kompressor' & 'Equalizer' mal durch Google zu jagen ?


    du bist einfach ein unlustiger spasti kamikaze.



    ontopic, genauso wie mit anderen sequenzern


  • Hihihihihi.
    Sorry aber dieser Thread ist wieder total unnötig wie dein Beitrag bezüglich des Topics. Eigeninitiative gibt's hier wohl nicht, der Threadersteller kann doch mal in Google nach Kompressoren & Eq's gucken & nicht so dreist sein, zu erwarten, dass ihm hier jemand alles nochmal erklärt, was schon 1000 mal geklärt wurde.
    Desweiteren hab ich mal in den Post's auf kleine Späßchen verzichtet, Schmalhans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!