Piece: Master MRC - MRC-NOW

• Es geht halt darum dass man nur eigene Sachen hochladen soll.
    Also nur sachen die man selber gemacht hat, ob Bilder, Beatz oder Tracks.
    Man soll keine Sachen von Freunden oder anderen Personen hochladen.

Dag das highmatlos dann mal bitte.

• Achso, da wurden Sachen hochgeladen, die nicht von ihm waren?
    Und er hat das nichtmal im Kommentar angegeben?
    Tja, ich würd sagen, das sieht nicht grad nach "Versehen" aus, sonst hätte er wohl dazugeschrieben "Ist von nem Kumpel".
    Naja, die Konsequenzen wird er zu tragen haben.

• gesamteindruck stimmt eigentlich, sauber gearbeitet, und proportional.
    ich weiß nich ob ichs mir einbild, aba könnt vllt. echt sein dass da n kleinwenig zuviel schwarze löcher drin sind ;)
    ich schätz mal du konntest vor langeweile im krankenhaus net aufhörn zu maln :rolleyes:

gibt aba auch wenn ich rein garnix erkennen kann 8 pkt

• Zitat

Original von Mik-Star
    Es geht halt darum dass man nur eigene Sachen hochladen soll.
    Also nur sachen die man selber gemacht hat, ob Bilder, Beatz oder Tracks.
    Man soll keine Sachen von Freunden oder anderen Personen hochladen.

Dag das highmatlos dann mal bitte.

Jetzt weis ers bloß zweifle ich daran dass er es damals wusste. naja sagen brauch ich ihm es nicht mehr jetzt hat er es zur kenntnis genommen

• Zitat

Original von Ami
    Achso, da wurden Sachen hochgeladen, die nicht von ihm waren?
    Und er hat das nichtmal im Kommentar angegeben?
    Tja, ich würd sagen, das sieht nicht grad nach "Versehen" aus, sonst hätte er wohl dazugeschrieben "Ist von nem Kumpel".
    Naja, die Konsequenzen wird er zu tragen haben.

boahr ey jetzt krieg ich die konsequenzen. ich hab damals die bilder hier hochgeladen weil mein Kumpel SHIZOOOO was er auch sagen hätte können, hier noch nicht angemeldet war und keine artistpage hatte. hätte ich jedesmal schreiben sollen. JA mein KUMPel also der hat... ne omg.... ich hab aus seiner sicht teils teils die antworten geschrieben :baby:

• Natürlich hättest du das jedesmal sagen müssen.
    Und jedesmal wäre das Bild vom Server gelöscht worden.
    Weil:
    Ein Account hier ist höchstpersönlich.
    Das ist unbedingt notwendig um Plagiat auszuschliessen und anderen Rappern gegenüber fair zu sein.
    Demnächst lad ich hier Tracks von meinem Freund hoch, und kassier dann die hohen Bewertungen dafür ein oder wie?
    Und der nächste ist dann bester Freund von Savas und läd für den ein paar Tracks unter seinem Acc hoch, weil der gute hier ja nich angemeldet ist, und bekommt dessen hohe Bewertung? Das geht einfach nicht klar.
    Die Bewertungen, die ein Bild/Beat/Track erhält, sollten immer für den Artist sein, der hinter dem Acc sitzt, sonst ist es unfair gegenüber den Artists, die hier tatsächlich eigene Werke veröffentlichen.
    Ginge es um ein Bild, das z.B. ein Freund für dich gemalt hat, und er läd es nicht selbst hier auf seiner Artistpage hoch, so ist das einzige, das tu tun kannst, das Bild extern hochladen und hier in einem Thread verlinken, aber du darfst es unter keinen Umständen hier hochladen, wenn es nicht dein eigenes Werk ist. Auch nicht mit Zustimmung des Autors.

Ist das jetzt klar geworden?

• looool 1. ich hab teils nicht grad die besten Bewertungen bekommen.... viele auch bei 6pkt oder so. Naja klar hab ich'z begriffen.... dann lösch ich alle wiedahrrrrrrrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!