VBT 08 - Viertelfinale - Rec-Z vs. Luie-Die-Nadel


  • also da muss ich lui echt recht geben, vor allem ich kapier das auch überhaupt net warum er das video net n tucken später uploaden durfte, ich mein andere vor ihm ham doch auch fristverlängerung bekommen, und ich kann mir auch net vorstellen das rec-z n problem damit gehabt hätte wenn lui die runde später geuppt hätte,


    also ich finds schon echt doof, das die leute die das bestimmen, ihn die runde net später geuppt haben lassen. seh ich auch gar kein sinn drin das zu verbieten. weil ich mein was ist daran so schlimm?


    und das lui das ankotzt das hier diese spasten teilweise irgendne scheisse labern, kann ich auch gut nachvollziehen. weil das kotzt richtig an sowas.

  • lui was los???
    will mehr sehen von recz xD
    naja was soll ich sagen. gelungen eben. nur ich hätte an pete seiner stelle doch diese promo für primar weggelassen. is doch recz's vid und nich primars^^ naja kann mir ya eig. egal sein. ansopnsten wirklich cool. aber weißte ya schon meine meinung, wollte nur nochma posten, bevor ich penn' geh xD


    n8 @ all, die noch wach sind :king:

  • schade das es so ein ende nehmen musste


    die runde von rec-z is top


    aber war echt von lui gespannt


    ich will jetzt die disskusion nicht noch mehr aufheizen


    also wars das was ich zu diesem thema schreibe naja viel erfoog rec-z


    an lui vill nxt jahr ;)

  • Also ich find luies runde doper un testlich besser, rec-z verbreitet eh immer das gleiche -> LANGEWEILE... klar quali is bombe, video au, naja aber ich finds trotzdem scheiße...


    Und Jungs?!? :wall:


    Warum sollte Luie die frist mit absicht verpeilen? :kaputt: Aber nebenbei noch ne runde machen!!! häää... Naja...


    Ich checks net wieso die admins immer ne ausnahme machen, weil die hälfte einfach zu faul ist, etc. Un luie hat technische Probleme... Ach egal..


    Is ja vorbei... Naja rec-z glück gehabt :pat:
    Spliff is ja au noch da!!!

  • ich glaub diese Diskussion hier ergibt einfach kein Sinn also sollte man es einfach sein lassen...es ist schade und dumm gelaufen für lui das is klar...aber ändern kann man es wohl auch nicht mehr...hätte wohl jeder lieber ein richtiges Battle gesehen aber es ist nun mal wie es ist...
    Lui wünsch ich viel glück für alles weitere und vll bist ja nächstes jahr nochmal dabei...
    und rec-z wünsch ich auf jedenfall viel spaß in der nächsten runde ;)

  • Zitat

    Original von M-o-T
    ja WOW pete der superstar im video...einige hier tun so als wenn da eminem die hook singt...wohnen halt nicht weit entfernt voneinander...also wo is das problem? 8o



    mal davon ab find ich hat pete die hoook ma sowas von vergeigt...



    kann er sonst besser...


    ist ja ma schief...



    aber naja...


    rec z steht im finale und denk auch er macht das ding dieses mal für sich klar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!