VBT 08 - Viertelfinale - Rec-Z vs. Luie-Die-Nadel


  • jo, ich hab gedacht der satz is bei "wie Kreise bei Tetris" zu ende und das wär dann ein neuer Vergleich im zusammenhang mit dem maybach und so.
    Aber so ergibts Sinn ;)

  • Ihr peilt euch alle selber nicht , flamed und dann muss man sich noch solch eine abgefuckte Scheiße geben von euch die zum Teil noch Spam oder schlechte sehr COOLE Ironie ist.


    Das Ding hier ist beendet aber trotzdem muss man hier nicht rumkacken. Nervt woanders weiter.

  • eyyy jungs nur ma so am rande, weil ihr seine pikachu line so feiert:
    pikachu entwickelt sich zu raichu (mit Hilfe eines Donnersteins)!


    haha

  • Zitat

    Original von Banko
    eyyy jungs nur ma so am rande, weil ihr seine pikachu line so feiert:
    pikachu entwickelt sich zu raichu (mit Hilfe eines Donnersteins)!


    haha


    Hab ich auch schon dran gedacht aber wollt nichts sagenXD


    Und an die die hier ein erzählen alle würde hier iwie Rec-Z in arschkriechen oda von mir aus sein schwan zreiten oda sonst was: Gut bei manchen mag das ja stimmen, aber ich persönlich ZN und auch die meisten andern feiern die runde einfach so weil sie einfach hamma is und das wird man hier doch dann wohl auch ma kund tun dürfen. Oder nicht?! Kann ja sein dass ihr sie net so gut findet (wie von mir aus luis oda so) aber ich muss sagen ich find das ding schon echt gelungen! (NoSchleim/Arschkriecher/Schwanzreiterei :kaputt: )

  • vlt meint er auch pikachu aus der serie?! O_o das weigert sich zusammen mit ash sich zu entwickeln..


    wenn schon klugscheißen dann richtig -.-

  • Zitat

    Original von D4rkSon1C
    vlt meint er auch pikachu aus der serie?! O_o das weigert sich zusammen mit ash sich zu entwickeln..


    wenn schon klugscheißen dann richtig -.-



    In der gelben Edition auf Gameboy weigert er sich auch, in der roten und blauen geht es aber :D

  • jo leute muss sagen Rec-Z wäre auch so weiter gekommen.....


    ich war echt geflasht als ich Pete im Video sah........auf jeden fall ne fette sache......


    und zu Luie....obwohl bei uns auffer Schule damals auch Akten verschwunden waren....denke ich nicht dass das was du sagst stimmt......


    ich denke eher....Luie wusste einfach nicht wie er dieses Ding toppen soll.....thats it....


    naja....Rec-Z wir sehn uns im Finale........


    also ich sehe dich im Finale.......du machst dat Ding


    peazn^^ :suspekt:


  • Wo haben sie den sowas wie dich frei gelassen :D .
    In der Realität könnt ich dich jetzt wegen Verleugnung und Rufmord anklagen, weil du weder Beweiße, noch sonst irgendetwas vorlegen kannst, was deine These untermauern würde!
    Diggah is deine alte Schule umgezogen?
    Zweitens war sowohl mein Video als auch mein Audio schon fertig!
    Drittens könnt ich auch das Audio mit der Hook uploaden, aber das wäre sowohl für mich als auch für mein Kumpel etwas peinlich!
    Viertens hatte ich mir für die rr schon nen richtig böses Feat besorgt!
    Fünftens hab ich garkein Bock, mir son kagg von nen Typen an den Kopf werfen zu lassen, der in der Vorrunde rausgeflogen ist und nicht ein Wort von Gramatik versteht!
    Dein Nick müsste KrefeldsBesterKrieger heißen!



    Für Die anderen die Pikatschuline bezog sich auf das Pikatschu von Ash aus der Serie, ich hab die als kleines Kind mal gesehen und da gabs ne Folge wo das Vieh sich geweigert hat, sich zu entwickeln und letztens hab ich wieder ne Folge gesehen und da hat es sich immer noch nicht weiter entwickelt nach 10staffeln oder so. Im Video hättet ihrs dann auch gesehen egal.


    War jetzt eh mein letzter post in diesen Thread, da mich dieser Thread einfach zu sehr aufregt und somit systematisch meinen Blutdruck steigert!

  • Luie, was los.....du schreibst, du hast dir ein dickes feat. für die Rückrunde besorgt? :wall: Junge, du machst dich mit der Aussage bissl ?????....du hast die Hinrunde nicht geuppt...also rede nich so....hätte, wenn und wäre.....du bist raus!!!! Du brauchst dich also nicht stressen zu lassen! Du hast vorher schon dicke sprüche gekloppt....und dann nix hochgeladen...ist schon besser wenn du nicht mehr schreibst jetzt, denn das wird langsam echt zu lächerlich!
    Peace :smoke:

  • Zitat

    Original von G.O!
    Luie, was los.....du schreibst, du hast dir ein dickes feat. für die Rückrunde besorgt? :wall: Junge, du machst dich mit der Aussage bissl ?????....du hast die Hinrunde nicht geuppt...also rede nich so....hätte, wenn und wäre.....du bist raus!!!! Du brauchst dich also nicht stressen zu lassen! Du hast vorher schon dicke sprüche gekloppt....und dann nix hochgeladen...ist schon besser wenn du nicht mehr schreibst jetzt, denn das wird langsam echt zu lächerlich!
    Peace :smoke:


    Genau wegen solcher Sprüche rege ich mich die ganze Zeit auf! Erstens hab ich mein Audio geuppt das beweißt schonmal das ich etwas gemacht hab -.-! ich hab am gleichen tag wo ich die Hinrunde aufgenommen habe alles für die rückrunde abgeklärt und es ist eine Sauerei von den Admins ! Das sie in jeder Runde bis her eine Verlängerung der First von fast 24 Stunden gegeben haben und plötzlich wo ich mal eine Verlängerung brauche, mir gesagt wird ich kriege sie nicht obwohl die leute gute runden sehen wollten.


    Ich habe die Runde nicht gebracht, weil ich Angst hatte, oder kein Bock oder sonst was, sondern schlicht weg weil die Technik beziehungsweise meine Partner misst gebaut haben. Die dicken sprüche waren absolut berechtigt ! Und wenn man sich dann 20 stunden den arsch aufreisst und die mods die jede Runde wirklich jede Runde gepennt haben und 24stunden Fristverlängerung gegeben haben, mir dann keine Chance geben, die besargte hook selbst aufzunehmen, weil ich kann nachts um 22 uhr nichts mehr aufnehmen, dann ist es die Schuld der Mods bei denen du dich dann auch beschweren kannst. Ich habe echt keinen Bock mehr, mir von solchen Pissern wie dir, die sich 5min fürn Track nehmen, der dann auch so klingt anmachen zu lassen.


    Also tut mir jetzt einfach nen Gefallen und haltet die Klappe was das Thema meiner Fristverpeilung angeht. Ich habe keinen bock mehr 100mal das Selbe zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt das aktzeptieren, genauso wie ich aktzeptiere das ich drausen bin! und das war jetzt wirklich das letzte was ich geschrieben habe. Ich hoffe jetzt folgen nicht weiterhin solche sinnlosen posts wie der von G.O. im out! GO lern lesen dann muss ich nich 100 mal das selbe schreiben!


    hier nochmal das Audio ohne Hook, wenn du umbedingt nen Beweiß willst das es wahr is was ich schreibe, kannst du mich gerne anschreiben, dann schick ich dir auch das Ding mit der falschen hook!


    Ich hab mir wie gesagt 20 Stunden Arsch aufgerissen und muss mich dann hier anmachen lassen?


    http://www.speedyshare.com/135666240.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!