VBT 08 - Viertelfinale - Rec-Z vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Hopz
    Schade. Zu unserem Videobattleturnier zählt auch, seine Hard- und Software rechtzeitig auf die Reihe zu bringen.


    Rec-Z ist somit weiter und wir begrüßen ihn im Halbfinale. Eine weitere Fristverlängerung als die von Lui bereits gestern Vormittag eingeforderte (2 Stunden, bis gestern 24h) wird nicht gewährt.




    so muss dat sein

  • yeah, bei der Runde kommen errinerungen an das erste vbt hoch, und zwar auf positivste weise. das ging schon los als dieser typ am anfang die flasche zerschlagen hat und ich festgestellt hab dass der letztes jahr schon in nem video von pete war. und dann fährt da pete persönlich an... :D


    sehr sehr geil auf jeden fall, das bis jetzt coolste video nach Persteasy meiner meinung nach . bin geflasht ;)

  • nochmals dickes lob an die jury, alles richtig gemacht + super organisation!


    rec-z´ hinrunde geht ja mal voll ins gesicht:D
    weiter so!

  • Hmm find ich n bisschen schade dass er jetzt so raus ist...
    Man hätte ihm schon noch etwas Zeit geben können, aber ok is nun so also müssen wir damit wohl leben.
    Finds auch schade, da ich ja sehr gepsannt auf Luis runden war! Wer bei dem Gegner und der Hinrunde trotzdem so siegessicher ist muss ja schon echt was gutes bring um das zu toppen.

  • Hoffe mal das jetzt diese leute draussen sind.....die ein das blaue von himmel versprechen und dann nix bei rum kommt....ist mir auch egal jetzt, was es für gründe dafür gibt warum es nit geklappt hat. Die Frist müssen ja alle anderen auch einhalten, auch wenn sie arbeiten gehen.....und sie schaffen es auch.....!



    Cooles Brett von Rec-z=)

  • Rec.Z 's hinrunde war einfach der hammer.. allein schon wie pete reingefahren kommt un rec-z wartend da steht ist filmreif..^^


    zum audio .. geiler rap von rec-z und mega addlips + hammer hook von pete.. einfach ne mega runde^^


    Glückwunsch an Z du hast es echt verdient weiterzukommen ;) jetzt hol dir den titel ;)

  • Zitat

    Original von Nazca
    bla bla ihr seid ma die übelsten mösenlecker, hört auf so rum so schleimen ich glaub lui hät den geballert oder wär zumindestens gleich auf gewesen


    das seh ich genau so
    und luies audio war top


    luie kannste vid uppen wenn du es fertig machen solltst oder die audio wenn sie fertig ist mit hook?^^

  • Zitat

    Original von Caeser


    das seh ich genau so
    und luies audio war top


    luie kannste vid uppen wenn du es fertig machen solltst oder die audio wenn sie fertig ist mit hook?^^


    ich sollte die hook machen aber anlässlich dessen dass luie raus ist kann ich mir die auch schenken wozu sich unnötigen stress machen :smoke:


    EDIT: hätte luie weiter machen können wär das hier knapper geworden als die meisten denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!