VBT 08 - Viertelfinale - Rec-Z vs. Luie-Die-Nadel

  • Da wird euch wahrscheinlich nen strich durch die Rechnung gemacht da es wie ich es von hopz verstanden habe ich keine zusätzliche zeit erhalte und somit das battle an rec-z geht auf Grund einige dummer zufälle mir egal voll verschwörungsstyle da damals unkownking 24 stunden später hochladen durfte ! ich aber nich und das obwohl ich nich son behinderten grund wie unkownking genannt habe is mir egal ^^ ich akzeptiere die entscheidung der mods also gratz an Rec-z schade hät das gerne beendet vorallen weil so viel arbeit schon in das video gesteckt wurde naja pech


    Ahja Pete du hast recht der beste hollt sich den pokal aber das bin weder ich noch rec-Z so oder so geht das ding hier an RapPsychoPharmaka^^ übrigens das Rec-z pete gehollt hat ehrt mich schein ich ja doch nen gefährlicher gegner gewesen zu sein^^


    http://www.speedyshare.com/135666240.html

  • ich will jetzt niemanden anpissen oder mich in irgendeiner weise besser darstellen:
    aber ich habe ohne scheiß am freitag abend um 19 uhr nach der arbeit angefangen diese runde zu schreiben, weil ich momentan umziehe - deswegen tausend dinge regeln muss und auch noch andere sachen mache als rap und arbeiten. ich war am freitag nacht um halb 4 fertig mit der runde und hab samstag gedreht, sonntag geschnitten.


    ich finde es echt schade, merkwürdig und teils auch lächerlich, dass jemand, der in diesem thread geschätzte 5 beiträge pro tag verfasst (unter anderem auch zu tageszeiten an denen andere menschen arbeiten), es nicht auf die reihe bekommt was an den start zu bringen - und nicht nur das, sondern sich auch im vorfeld die ganze zeit dominant und siegessicher darzustellen. ein bisschen gegensätzlich alles.


    pete hab ich übrigens nicht in mein "video geholt". wir beide machen auch sonst zusammen musik und sind gute freunde. wir haben uns einfach einen geilen tag gemacht am samstag in burgdorf und ordentlich gefeiert beim videodrehen.


    naja, schade, dass es so gelaufen is. so sieht also ein hd-video aus...


    grüße, rec-z

  • Ey Rec-Z willst mich verarschen no front aber!


    Erstmal mein text stand nach 2 tagen fest! mein mic war im arsch weshalb ich auf nen kumpel angewiesen war! Mein Kumpel hat nicht immer zeit! Zweitens hatte ich ferien das erklärt die komischen zeiten! Wobei meine alte Schule meine Akte verschlampt hat und ich auf ne neue gehe womit ich das die woche über klären musste! Also hab ich beschlossen wegen der Runde heute alles zu machen weil mein kumpel nur diesen tag zeit hatte ! So ich bin um uhr morgens gestern ins bett um 6 aufgestanden um dann zu alten schule zu gehen dort gesagt bekomme das meine akte immer noch nicht aufgefunden wurde also hab ich aufgenommen mir hat ne hook gefehlt die nen kumpel machen wollte der aber mich statt dich disst weil was verwechselt hat dann hab ich heute den ganzen tag gedreht ! mein sony vegas fuckt mich ab weils sich ständig aufgehängt hat ! Habe versucht noch jemand anderes zu finden konnte keine hook selber kicken da ich vom dreh her mit grüner farbe vollgeschmiert war egal hab mir heute von 6 uhr morgens bis 22 uhr den arsch aufgerissen muss morgen um 6 raus akte besorgen und zu neuen schule was willst du von mir!


    Somal vergleich mal dein style mit meinen von den audios her und nicht von der anderen person in deiner runde ;)


    Trotzdem herlichen Glückwunsch zum sieg ich bin jetzt pennen !


  • WORD !

  • ok, kann deinen stress verstehen. das erklärt nicht alles, aber vieles. dann nehme ich ein paar der anschuldigungen zurück.


    style ist geschmackssache. ich finde deine hinrunde nicht gut. meine meinung zählt hier aber nicht.


    gegen wen und wann ich rausfliege ist mir egal. das turnier hat mir ne menge spaß gemacht und mir auch einige dinge gezeigt. es war es also sozusagen schon wert.


    für mich ist die diskussion beendet. zurück ins wahre leben.

  • danke das dus editiert hast luie;) ich will nich so unter druck stehen;) und ich denk mal das luie schon seine gründe hat und die admins im sinne des VBTs vllt nen auge zudrücken könnten mit der runde hier ich hab luies aufnahme qualli gehört die er zuhause zustande gebracht hat das war nicht annehmbar von daher ein bisschen verständnis für ihn;) pizn


  • ich habe das mit den andern menschen raus genommen da ich ihn da nicht mitreinziehen will und das nicht so klingen soll als ob ja öh ich bin raus aber mein kumpel is voll krass


    Von mir aus is das VBT jetzt auch zu ende habs auch nicht bereut hatte die Ferien über wenigstens nen Zeitvertreib nun geht der ernst des lebens wieder los nichts für ungut^^ rec-z


    Ich reg mich nur auuuuuuuuuuuuf das ich mir den arsch aufgerissen hab und das im endeffekt für nix naja egal^^

  • Ist gut jungs ihr könnt wieder raus kommen.


    edit:Blaze und co




    Frist ist einzuhalten aber ich denke im viertelfinale kann man da ne ausnahme machen ist ja ürgendwie ne dumme logik wenn im 8 finale gesagt wird wir wollen vids sehen und 24 std dazu gegeben werden und im viertelfinale penibel die fristen eingehalten werden.

  • How many brothas fell victim to tha streetz
    Rest in peace young nigga, there's a Heaven for a 'G'
    be a lie, If I told ya that I never thought of death
    my niggas, we tha last ones left
    but life goes on.....



    btw:
    geiler beat in der lui runde!


  • das ist so ziemlich das unbeholfen lustigste was ich hier je gelesen hab.


    in diesem text jagt ein joke den nächsten und niemand lacht, das ist ja nen offensichtlicher fake der text. ich mein man beachte die mörder jokes wenn man sich das mal vorstellt.
    ein kumpel hat ne hook gemacht und dann ausversehen luie dabei gedisst und dann erfährt man dass er sich im videodreh vom video das ja jetzt nicht veröffentlicht wurde mit grüner farbe vollgeschmiert hat ( wie ein vollidiot ).
    und dass man illegal eins der teuersten prorgramme besitzt würde man normalerweise auch nicht zugeben.
    also ist der text entweder ein riesen JOKE ( nebenbei verliert keine schule akten von jemand ) oder es hat jemand geschrieben um ihn zu verarschen, warum peilt das niemand ? lol


  • Klingt ja vlt komisch aber ich war dabei ! Was er sagt ist wahr! Das mit der grünen Farbe war wegen den Greenscreeneffekt (Raymanstyle)! Und seine alte Schule bzw sein alter Lehrer is nen ziemlicher Vollpfosten!

  • Schade. Zu unserem Videobattleturnier zählt auch, seine Hard- und Software rechtzeitig auf die Reihe zu bringen.


    Rec-Z ist somit weiter und wir begrüßen ihn im Halbfinale. Eine weitere Fristverlängerung als die von Lui bereits gestern Vormittag eingeforderte (2 Stunden, bis gestern 24h) wird nicht gewährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!