VBT 08 - Viertelfinale - Rec-Z vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Nazca
    wer war den der knecht der da werbung für prima gemacht hat?
    gute runde


    erstens kein knecht :zeter: du molch und zweitens kennt so gut wie jeder pete licious :wall: hättest vllt mal genau das video betrachtet und genau zu gehört blind wie ne eule :cool: und taub wien gehörloser :motz: naja egal aba extrem geiles teil jungs is krass ich bin gespannt was da jez passiert :] :D

  • Zitat

    Original von Pat Daemon
    also folgendes.. runde geguckt.. und was sich im 8tel angedeutet hat, scheint sich zu verfestigen.. rec-z ist ernstzunehmender siegeskandidat..


    runde is videotechnisch wieder cool.. vom inhaltlichen auch sehr cool.. wieder paar vergleiche drin bei denen ich hart lachen musste.. auch der überraschungsgast pete mit seiner hübschen hook gefällt.. sehr sehr coole runde..


    Over and Out!

  • Probz an Rec-Z ich freu mich das Kontern zu dürfen ;)
    Hr Technisch kann ich da wahrscheinlich nicht ganz mithalten kommt morgen auf die Zeit an wir werden sehen! Aber Ziemlich freshe Hr ich werd in der Rr dann doch mal alles auspacken müssen!


    Rispekt und so bli bla blu Sonne was weiß ich !
    Pete darf man annehmen ist somit ja wohl nicht mehr berechtigt das Battle hier voten zu dürfen oder?


    Peazn im Out


    Luie im Kazuya ACC

  • Beat kommt cool, du rappst verdammt gut drauf, deine Vocals und der Beat sind einwandfrei gemischt, ein melodisches Feature den man sich doch gern gibt ist auch dabei, alles hat Stil, Rap, Klamotten, Gesang, alles einfach.


    Das Video zerfickt. Die Shirts kommen sehr geil und dann die Szenen wo deine Homez kurz zu sehen sind.


    Wortspiele und Vergleiche bomben, Stimme kommt cool auf dem Beat.
    Ihr geht ab, bissl Breakdance und so n Shit, ist einfach total abwechslungsreich, bissl Promo und Props nebenbei noch.


    Besser geht das nicht und du hast das gut geschnitten und bearbeitet - das alles OHNE Effekte großartig.



    einfach nur KLASSE. DAS nenn ich auffe KACKE hauen, aber richtig.
    DAS ist Videobattle, schön das du teilweise noch das Niveau hier steigerst im VBT - hätte gedacht, dass die letzte Runde von dir und AKF nun schon das beste war.


    ciaosen und rinnjehaun !

  • so grad von rec-z nach hause gekommen.. fastn tag am schneiden gesessen... @ lui : bin schon seit runde 2 nich mehr in der jury, sonst hätt ich das hier nicht gemacht.. aber da das ja nicht mehr der fall ist darf ich ja partei ergreifen =)


    thx 4 feedback

  • BAAAAAAMSSS Rec-Z, Pete, 31er Allstars Übernahme alter ^^....bestes Video was ich hier bis jetzt gesehen hab. Kann man sich auf jeden Fall auch öfter geben. Nich nur ein Battle Track sondern auch ein Track für die Masse meiner Meinung nach.


    Rec-Z macht das ding :king:

  • bestes video+runde bisher im vbt und für mich nach petes rückrunde im finale beste runde überhaupt in einem rappers.in-vbt


    krass recz was du da gezaubert hast und dass pete singen kann, das müsste wohl langsam jeder wissen. ist ein geiles rundes ding!!!!


    wird sehr schwer für luie, aber viel glück ;)

  • :D warum hast du meine Konter idee schon verraten xD ich wollt primar eigentlich fragen ob er bock hat aber kp vlt holle ich mir ja noch jemanden der besser singen kann als PEte ;) ? mach mich jetzt erstmal ans recorden! und dann ans Drehn! Momentan bin ich schon schwer am arbeiten das überhaupt ne HR kommt !


    Luie Kazuya ACC

  • Alles Richtig Fett gemacht,Pete feier is sowieso,is recht cool gemacht alles,hook natürlich fett...
    Du steigerst dich von runde zu runde immer mehr
    respekt an Rec-Z
    wirklich coole runde.... :hut:
    Muss man echt sagen,beste Runde bisher von dir...bin echt gespannt ob du es schaffs dich weiter zu steigern :hut:

  • Zitat

    Original von MOST
    Coole Runde, Rec-z, wenn du weiterhin so Bomben bringst biste sicher im Finale. ;)


    Video und Featuregäste kommen auch cool, propz!


    Most


    Diggah es is noch nichmal gesagt, das er diese Runde überlebt ;) ich bin immernoch der Meinung, dass ich das pack, trotz seiner Mainstreamrunde, will aber nich zu weit vorgreifen ;) Die Hr von mir scheint doch noch zu kommen.


    Audio is übrigens jetzt fertig, ich klär jetzt noch was wegen neuer Schule und dann wird gedreht.

  • yeah sehr dicke Runde von Rec-Z. Der Gesang in der Hook kommt echt hammer. Video wie immer sehr dick, diesesmal mit noch mehr Aufwand als sonst, was jah kaum schon geht.


    Bin auf Luie seine gespannt, wird aber verdammt eng... da muss schon ein bomben Ding kommen um die Runde zu toppen. Auch auf die HR freue ich mich von Luie, kann noch spannend werden. Was aber nach so einer HR echt schwer ist*gg*

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Diggah es is noch nichmal gesagt, das er diese Runde überlebt ;) ich bin immernoch der Meinung, dass ich das pack, trotz seiner Mainstreamrunde, will aber nich zu weit vorgreifen ;) Die Hr von mir scheint doch noch zu kommen.


    Audio is übrigens jetzt fertig, ich klär jetzt noch was wegen neuer Schule und dann wird gedreht.


    War kein Front, Lui, du bist defintiv auch oben dabei. ;)
    Nicht missverstehen bitte, aber wenn ich die Wahl hab, würd ich bis jetzt einfach auf Rec-z tippen, deswegen bin ich auf deine Runde gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!