VBT 08 - Viertelfinale - CashOnly vs. MOST

  • Zitat

    Original von Desr
    Das weiß ich nicht genau. Ich mach eher Moderation und die Admins das technische.


    Aber ich finde in der Runde ist textlich nichts enthalten, wirklich schwach. Ich weiß nicht, was Cashy da kontern soll etc.


    Kein Front, aber ist so - da haste nich auf die Kacke gehaun. :(


    Liegt vielleicht daran, dass die Punches personenbezogen sind und nicht immer diese Standard-Vergleichsachen sind, also habe jedenfalls mal versucht soviel wie möglich auf den Gegner einzugehn, was auf den ersten Blick so wirkt als wärn da wenige Fronts, aber die sind genauso wie immer erhalten.

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    MOst wieso haste den Beat langsamer gemacht? das original davon is doch todesgeil..


    ich denke cash wird hier nochmal weiterkommen


    Der Beat war von Anfang an so, kann sein, dass es davon noch ne andre Version gibt.


    Wart erstma auf meine RR. :D

  • Most, warum rechtfertigst du dich bei jeden kommentar....es kommt mir so vor, als ob du dich selber schlecht findest und dir irgendwas einreden willst....
    Du sagst dein RR wird besser....dann mach es doch einfach.....!!!

  • Zitat

    Original von G.O!
    Most, warum rechtfertigst du dich bei jeden kommentar....es kommt mir so vor, als ob du dich selber schlecht findest und dir irgendwas einreden willst....
    Du sagst dein RR wird besser....dann mach es doch einfach.....!!!


    Ich rechtfertige die Kommenare, bei denen ich es für nötig halte, weil ich kein kleines Opfer bin, dass sich alles sagen lässt. Punkt.
    Schreibst du was korrektes oder konkretes, anwtorte ich darauf, schreibst du jedoch irgend ein falsches Zeug, werd ich auch das leider beantworten müssen, um gewisse Dinge klarzustellen.


    Und zu deiner Info, ich rede mir hier nichts ein, wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich noch nie soviel in einem Thread geschrieben wie in diesem, liegt wohl an den ganzen kleinen Groupies, die mich runtermachen wollen.


    Und damit mein ich nicht Leute, die schreiben Cash macht das, is für mich völlig ok, is deren Meinung, ich meine Leute, die die Situation ausnützen, um mich irgendwie zu provoziern oder anzugreifen. ;)

  • rein textlich gesehn find ich Cash seine runde besser...
    Most seine is auch nich schlecht,die beste die er hier im tunier gebracht hat...


    bei der Hinrunde is Cash leicht vorne...


    Most,um zu gewinnen muss du in der RR richtig einen drauflegen,vorallem textlich,mach irgendwas witziges :D gute punches^^


    die RR sind entscheidend...
    Bin auf beide RR sehr gespannt^^

  • Sehe Most immer noch vorne, auch nachdem alle meinen
    das Cash vorne liegt, aber Most naechste runde..,
    nimm mal so einen Beat wie Spliff in der Hr
    und dann fegst du Cash weg, schoen viel wortwitz,
    lustige punches rein etc.^^

  • Zitat

    Original von Blackout-D
    Sehe Most immer noch vorne, auch nachdem alle meinen
    das Cash vorne liegt, aber Most naechste runde..,
    nimm mal so einen Beat wie Spliff in der Hr
    und dann fegst du Cash weg, schoen viel wortwitz,
    lustige punches rein etc.^^


    ich kann ihm einen schicken hab hier noch einige von dem kaliber:D


    EDIT: wobei das ja totaler blödsinn wäre weil er ja auf den beat von cash rappen muss:D

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    ich kann ihm einen schicken hab hier noch einige von dem kaliber:D


    EDIT: wobei das ja totaler blödsinn wäre weil er ja auf den beat von cash rappen muss:D



    Ist dir aber auch erst später aufgefallen :D
    Aber ich möchte gern den Beat von der Hr haben *_*

  • finde irgentwie beide schlecht. cash ist ein hirnloser gangster der versucht zu spitten aber kläglich scheitert. rap karriere auf rapkarriere zb. innovativ mois.
    most puncht einfach nicht. klingt mehr nach dokumentation über ''cash - wieso ist er kein gangster''. Dazu noch langweilig geflowed und ein mieses video.

  • Cash: Hat definitiv was, dieser Style. Ist angenehm zu hören. Die Punchlines sind aber eher zweitklassig. Video eher lächerlich, witzig unwitzig sein kann halt nicht jeder.


    Most: Video sehr schwach, textlich LEICHT besser, aber die Stimme ist sehr nervig, kann man sich nicht dauerhaft anhören. Flow ist okay, keine Höhepunkte, aber auch nicht sonderlich schlecht jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!