League of Legends Tunier !- 30.Januar.2011 ! Hier Anmelden!

  • jungs wir spieln 3v3


    auf 5v5 hab ich kein bock


    es gibt vllt op builds im 3v3 die gibt es im 5v5 ebenso bloß die sind im 5v5 einfacher zu kontern bzw ne vernünftige strategie ins 5v5 zu bringen is schon ne sache für sich
    das is im 3v3 wesentlich einfacher und in der kurzen zeit uahc besser so


    liste wird gleich aktualisiert


    das mit dem ts müsst ihr im teamabsprechen


    ich kann zb besser ohne ts zocken ;)


    im ts msus ich immer überlegen das ich das richitge sag weil ich die englischen wörter immer deutsch ausspreche :D

  • eben deshalb sind die build die in 3on3 op sind im 5on5 nicht op
    würde eben gerne anv spielen, aber 3on3 ist sie sehr sehr useless
    hab da aber einige ausweichmöglichkeiten


    E: achja, sonntag ist abgesagt, gehen in 2 wochen nach freiburg <3


    negaticc ig unso

  • Zitat

    Original von Freako~
    eben deshalb sind die build die in 3on3 op sind im 5on5 nicht op
    würde eben gerne anv spielen, aber 3on3 ist sie sehr sehr useless
    hab da aber einige ausweichmöglichkeiten


    E: achja, sonntag ist abgesagt, gehen in 2 wochen nach freiburg <3


    negaticc ig unso


    Useless? Ich zerleg mit Anv im 3 vs 3 ordentlich. Ist doch schön. einen nimmst du IMMER raus.


    Ansonsten ist mir das eigentlich wayne. spiel ich halt op champs.

  • Zitat

    Original von Sin


    Useless? Ich zerleg mit Anv im 3 vs 3 ordentlich. Ist doch schön. einen nimmst du IMMER raus.


    Ansonsten ist mir das eigentlich wayne. spiel ich halt op champs.


    spiel gegen leute die ahnung haben
    anv wird sofort rausgefocust
    die scheissen erstmal auf nen mundo oder auf nen morde da anv um einiges mehr dmg raushaut
    ezreal z.b. ist nen guter squishy auf 3on3 weil er durch sein teleport dings einfach verdammt gut weg kommen kann
    auch mal annie versucht, aber war das selbe spiel wie mit anv
    hp lastige champs=win


  • Anv hat Ei. Und in der Zeit wo ich rumeiere zerlegen Mundo, Jax, Shaco, Trynda etc. doch einfach den Rest.
    Find Anv schon cool auf 3 on 3.

  • So, wir können das TS stellen. Werde heute nochmal mit dem Leiter reden, ob er einen Bereich errichtet, damit wir ungestört unser Turnier machen können. Die Personen können dann auch gerne öfter auf das TS kommen, da dies eine Community ist, die sehr oft LoL spielt und man so leicht neue Leute kennenlernt und nicht so oft Solo Q spielen muss.
    Nehme für Beef keine Haftung.


    10 sind wir nun schon laut Liste. Negaticc muss noch übernommen werden, dann 11.


    Wenn sich noch 4 finden, dann haben wir 3 5er Teams. Jeht doch fit.

  • Jo Leute ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich seit heute kein Internet mehr


    Ich trag spätestens morgen die Leute nach keine Sorge Mus nur grad am Handy schreiben


    Naja hoffen wir es mal das alles klappt


    Lg Fehler ist noch unbekannt:(


    Problem gelöst kann weiter gehn


    wir machen 3v3 jungs ich möcht nich in jedem post 5v5 lesen müssen


    wenn ihr 25 man zusammen trommelt machen wir nächste woche 5v5
    3 teams isn bisschen wenig und die balance wird dann nochma um einiges schwieriger


    also bei 15 man is sense denk ich mal 5 teams is doch was feines fürn anfang


    ts bitte posten wir brauchen paar mehr channel aber
    also so um die 5 bitte 4 zum spieln 1 laberecke
    trz danke dafür !

  • Gut wenn 3 on 3 so unveränderbar feststeht mach ich nicht mit. Ist mir zu langweilig Copygames zu zocken.


    Vor allem dann auch noch mit Randoms.

  • wie gesagt ihr habt 3 tage zeit euch vorzubereiten im team


    ich kann natürlich ncith garantiern das die leute die sich hier anmelden zuverlässig sind


    naja ich nehm dich raus sin danke für den bescheid wenigstens
    sonst steh ich da am ende und vermisse die hälfte der spieler was eh geschieht xD


    es sit von meiner seite ein versuch
    und da will ich nicht mit 3 5er teams spieln und am ende kommen nur 8 leute zum "tunier" weils die andern verpenn
    im 3v3 kann man dann doch noch besser umplanen auf die schnelle


    wenns klappt können wir auch gerne 5v5 machen im größeren umfang
    aber halt zu anfang 3v3


    edit: Ich hab dich da nun nich ganz rausgenommen damit man wenigstens ne aktuelle liste der spieler hat falls paar leute freunde suchen


    wenns stört bitte bescheid geben :-*

  • im 3on3 gibts eben folgende probleme:
    nehmen wir an ein team hat keinen der 3on3 erfahrung hat (wardplace, respawn times, gank places, first/second tier picks ect.) dann ist dieses dem untergang geweiht, egal wie gut sie im team spielen oder 1on1 tauglich sind
    es gibt einfach champs die auf 3on3 op sind, in guter kombination mit anderen champs ist da eigl nix zu holen, man muss nur wissen welche und wie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!