League of Legends Tunier !- 30.Januar.2011 ! Hier Anmelden!

  • So 2 Uhr spätestens da sein !!!!!!



    TS DATEN:


    80.190.208.8:10038
    pw: wtfbbq



    bitte alle dort onkommen !!!!!!


    DIE TEAMS :


    Team 1 :


    MRzerberoz
    Adamefe
    Sanjez


    Team 2 :


    Negaticc
    Marwyc
    Sixxxer


    Team 3 :


    Shigou
    Kirashi
    Shlüpischnitzler


    Team 4 :


    Ereska
    Josc
    Ginoh

  • Man könnte bei Gleichstand auch einfach die Kills entscheiden lassen. Man sieht ja oberhalb wieviel es "steht". 48:35 oderoderoder. Wäre ein wenig objektiver, außerdem sei den Denkfaulen eine Chance gelassen!

  • Zitat

    Original von Simple J


    WORD!


    okay dann spiel ich mit stanly und sc4rygw4rth
    1600-1800er elo guys.


    weiß nicht ob dabei bin, wollte evtl ins stadion
    ich geb donnerstag-freitag bescheid


    auf der 3on3 oder 5on5 map?

  • Fick dich, Volker. Dann nehm' ich Hannes und Finner. :(


    Wäre auch lieber für Samstag, da man dort auch danach zusammen rumeiern kann und ich auch länger da bin. Von mir aus auch Freitag, falls die Mehrheit Samstag Saufen geht.

  • es kann auch sein dass ich am samstag ins stadion geh..
    weiß ja nichtmal wohin und welches spiel
    aber gehen wollten wir schon :D
    und wenn du mit finner spielst isses n auto win für das gegner team

  • Ja, eigentlich könnten wir auch mit Hannes, aber du willst ja mit deinem Buddies da spielen - also PF. Darum muss ich halt als dein Nachfolger Finner ernennen oder wenn Mory da ist, dann halt gerne den. Alle sind TS und sind fokusiert darauf richtig zu spielen, lasthitten können sie und Teamplayer dazu.


    Soll ich Daray, ShAdY und sophron auch als Team anmelden? :D


    Und entscheidet euch mal, ihr Gnome! Zu welchem Spiel überhaupt? Mietet euch sky und guckt es da oder nutzt die Kneipe, die deine Eltern leiten. WASLOAS.

  • Zitat

    die teams werden zusammengewürfelt von mir ich werd drauf achten das da keine dominanz entsteht


    und nenn diese personen nie wieder meine eltern, ay?


    ich spiel mit dem der mir zugelost wird
    die srill ich so hart sodass sie gar nichts mehr falsch machen wollen

  • Hier stellen aber soviele Antrag auf Premades, dass ich dachte, dass es sowieso übernommen wird. Bin auch für das Zusammenwürfeln, da das in gewissermaßen eine Gemeinschaft aufbauen könnte. Wie es momentan ist, ist es ja mehr "jeder für sich, neggurz.".


    Und ja, aber dann komm mal runter von deinem Trip. Du bist mir letzte Zeit zu frech, Bwoi. Mehr Love, weniger Hate. Nuffsaid.

  • Zitat

    Original von Freako~
    an dem hate bist du selber schuld :O
    btw hat mich stef gestern angeschrieben


    Ich weiß. Er hat mir erzählt, dass du dachtest, dass ich ihn dazu bewegt habe, aber das stimmt nicht. Ich habe 2-3 gefragt, ob man was dagegen hätte, wenn ich dich fragem ob du mitspielen willst - niemand sagte 'was dagegen. Dann erwähnte Daray und danach auch shawdy und Stef hat, dass du was gegen sie hast. Stef sagte mir aber gestern selbstständig, dass er das wieder ins Lot bringen will und als er mir schrieb', dass ich was zu seinem Geschriebenem sagen sollte, was er dir schicken will, war ich IG und danach antwortete ich auch nicht, damit du im Nachhinein nicht sagen kannst, dass ich dafür verantwortlich bin. Ich habe gesagt, dass du eine Abneigung gegen das TS hast wegen der Leute und mehr nicht.


    FUCK, habe ich lang geschrieben. :D

  • ein 3 zeilen satz
    respect
    hab da sozusagen mit ihm geklärt, aber ich lass das jetzt noch paar tage auf sich beruhn
    offtopic <3


    grundlegends:
    banns/champs verboten? map? ts ip mr marwyc?
    sonntag wäre stuttgart gegen freiburg
    ich red mit dene heut drüber ob ja ob nein, wenn nein dann mach ich mit

  • Ja, ich denke, dass das OT nun genug ist. Rest können wir ja in MSN später bequatschen, wenn ich Heim komme, Schatzel. :)


    Zum Thema:
    Zur Not können wir auch ein TS anbieten, falls eure Slots zu wenig sind oder es organisatorische Probleme gibt. IP haben ein paar, die Restlichen würden sie dann bekommen.
    Hin- und Rückrunde? (Team einmal oben, einmal unten - oder auf TT einmal links, einmal rechts?)
    Wie soll das "Auslosen" fair laufen? Via livestream geht jemand auf eine Flashseite, wo man einen Würfel werfen kann -> Zahl steht für jemanden? :D Könnten auch Cahmpionsleaguelike Pots machen, wo nach Elo sortiert wird. So vermeiden wir eine, den anderen überlegene Gruppe oder ein Feederteam, dass nach Spiel 1 kein Bock mehr hat.

  • ich geh jetzt erstmal gleich für 2h zur schule
    dann kneipe/kollege und iwann ggn 17-18 uhr wieder da



    und wie willst dus nach elo sortieren?
    top elo, aktuelle elo, win/loss ratio?
    imo bin ich sicher nicht 1400 :D

  • Sofern lolbase eine normale Elo bei jedem anbietet - ihr seid ja alle 30 und solltet eine haben -, dann wäre dies eine Möglichkeit. Bei anderen weiß ich ja wie sie spielen und könnte mich dazu objektiv äußern bzw. auch du.
    Meine Elo liegt laut altem Account ja auch hoch, aber ohne Runen, Levelnachteil und 2-3 Monaten Inaktivität würde ich mich selber nicht im höhsten Pot sehen bzw. auch nicht damals bzw. keine Ahnung. Vor Singel bin ich alle Male. :D



    Okay. Ich weiß nicht, wie ich das heute regel. Will noch was mit der Freundin machen und auch bei ihr, mit ihr oder bei mir schlafen. MAL SEHEN.

  • Man könnte auch interne Championbanns hinzufügen. Sprich: Wenn man im ersten Amumu hatte, ist der für einen persönlich oder für das Team gebannt, sodass man immer verschiedene Konstellationen hat und nicht immer: Sion, Olaf, Cho'Gath. Fo' Example.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!