eminem wie imma geil, aber der beat is voll shit (find ich)
Eminem "You Don´t Know"
-
-
ja find ich auch, beat is nich so toll
-
also noch ma zum Deutschland vs. USA Rap
Im Gegensatz zu den Deutschen Rappern, kommen die US Rapper wirklich aus Ghettos wie sie es in den Texten beschreiben (es gibt natürlich auch ausnahmen wie Vanilla Ice). Deshalb finde ich, dass die Amerikanischen Tracks mehr Aussagekraft und Wahrheit dahinter haben als die Deutschen.
Aber auch nichts gegen Deutschrap. Es gibt wirklich super Tracks, jedoch kauf ich diesen Aggro Berlin Futzis diese ganze Ghetto Scheisse nicht ab.
Soviel Dazu.Zum Track: Beat ist Geil
Eminem ist wiedermal nicht zu übertreffen. Ich weiss nicht wie er es immer wieder schafft aber er bekommt auf jedes scheiss Wort nen geilen Reim hin. Sein Flow ist auch in diesem Track klasse50Cent: Najy, seine Stimme Passt in den Track, und er rappt nicht schlecht. Ich bin jedoch kein wirklicher 50 höhrer. Hab nur seine ersten paar Tracks wie Wanksta etc. gehört. Damals war er besser als heute.
Lolyed Banks: Bringt doch seinen Teil nicht so gut rüber, hat aber gute ansätze. Text kommt irgendwie nicht ganz flüssig
Cashi$$: Neu im Geschäft, steigerungspotenzial ist da. Ich denke da wird noch einiges kommen von ihm. In diesem Track aber hat er mir nicht wirklich gefallen..
-
Mir ist es scheissegal ob irgendeiner von Aggro Berlin wirklich aus dem Ghetto kommt. Hauptsache er bringt die Sache gut rüber und unterhält mich. Und das ist bei Sido der Fall.
-
Also ich finde der Junge hat im vergleich zu früher stark abgebaut.....
-
Zitat
Original von hopsi
eminem und shiml sind die besten rapper dies gibtHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!