Eminem "You Don´t Know"

• [YOUTUBE]jTCN_cB8mFg[/YOUTUBE]

Hier noma richtig find das vid sau geil aber die Hook scheisse!!

[YOUTUBE]N7IhTin0QYc[/YOUTUBE]

NOma andere Versiion

• Eminems Part ist ganz cool und das Video ist Bombe.
    Loyd Banks finde ich überaschend schlecht und fifty ist sowieso nicht gut.
    Wer der andere ist weiß ich nicht, aber der ist noch schlechter als schlecht.
    Der Beat ist dick.

• Zitat

Original von Mik-Star
    Loyd Banks finde ich überaschend schlecht und fifty ist sowieso nicht gut.
    Wer der andere ist weiß ich nicht, aber der ist noch schlechter als schlecht..

haha wenn ich sowas les näh, alda hast du dir mal deinen rap angehört bevor du sone Sprüche lässt? Ich bin auch nich unbedingt G-Unit fan, trotzdem rappen die alle nicht "schlecht", das ist höchsten Geschmacksache.

• Zitat

Original von kashio

haha wenn ich sowas les näh, alda hast du dir mal deinen rap angehört bevor du sone Sprüche lässt? Ich bin auch nich unbedingt G-Unit fan, trotzdem rappen die alle nicht "schlecht", das ist höchsten Geschmacksache.

halt mal die backen still jeder darf sein comment zu etwas abgeben ohne auf fronts zu stoßen! hast du dir mal deinen rap angehört bevor du jemanden frontest? ich finde 50's flow einschlafen und stark schwull fronte mich doch !
    Und german rap und ami style kann man so und so nicht vergleichen vom style und nicht und vorallem von der qualy die sind 100 jahre vorraus

• OOOoooohweeee ey ein heiliges lied is das
    alle rappen da hammer loyd auch hamma und beat sowieso hamma
    und hook is geil shcön aggresiv X( :]
    ey jungs ich hab diese lied schon seit so 1 bis 2 monaten
    und ich hab den beat hab sogar darauf gerappt =) :sound: :D :cool:

• Zitat

Original von kashio

haha du bist ja die härte!
    Das liest sich aber schon so als ob du ein Fan von 50Cent wärst und dein Idol unbedingt verteidigen musst. Für mich gehören auch mehrsibige Reime dazu dass ich Rap gut finde und die hört man bei 50cent sehr selten.
    Beatz können ja alles Geschmack sein, aber ein guter Rapper ist er wirklich nicht. Und G-Unit im insgesammten ist auch gar nicht mein Geschmack.
    Ich finde z.B. Loyd Banks hat es eigentlich schon drauf, aber er ist hier überaschend schlecht im Gegensatz zu anderen Partz von ihm. Den anderen von G-Unit kenne ich gar nicht.

Achso
    Ja ich hab mir meinen Rap schon mal angehört
    und ob du es glaubtst oder nicht, ich höre mir meinen Stuff wirklich lieber an.
    Auch wenn ich eigentlich mehr AmiRap höre, gehören meine Sachen zu den deutschsprachigen Hiphoptracks, die ich mir sogar gerne anhöre.
    Wäre auch irgendwie traurig wenn es nicht so wäre.

mc lpk:
    Guter Junge!!! :D

• Zitat

Original von mc lpk
    Und german rap und ami style kann man so und so nicht vergleichen vom style und nicht und vorallem von der qualy die sind 100 jahre vorraus

Das die beiden nicht zu vergleichen sind ist richtig, aber 100 Jahre voraus is schwachsinn. Amirap und Deutschrap kann man schon fast als unterschiedliche Genres handhaben. Ich kenn mich mit der Amiszene nicht so aus, und nach dem was bei MTV läuft zu beurteilen ist sicherlich naiv, trotzdem hat für mich Deutschrap in der Hinsicht mehr Flavour, ist ehrlicher. Am besten gefällt mir zwar die französische Rap-Kultur, leider versteh ich kaum was. :D

Jedenfalls sind sie auf keinen Fall voraus, nur anders. Geschmackssache...

• Ich hab mir jetz mal alles durchgelesen und ich muss sagen, dass 50 cent schlecht is, lloyd banks is noch schlechter von dem cashis gar nicht zu reden.
    In dem lied is sogar eminem schlecht aber der is eh seit seinem politik zeugs schlecht geworden.

allgemein würd ich sagen dass amirap und deutschrap so ziemlich des selbe ist, nur verschiedene sprachen. z.B. 50 cent schreibt irgend ein lied von in my hood oder so, sido schreibt mein block, azad schreibt auch sowas und alle haben genau die selben Inhalte von wegen, dass dort mit drogen gedealt wird und dass nur geschossen wird und die ganze scheiße. Die ganze Kommerzschiene ist überall des selbe. Es gibt viele Underground-ler die 1000 mal besser sind und wenn die dann mal in die charts kommen und nen Nr. 1 hit haben, dann wird denen alles nachgemacht. Keiner kann was wirklich richtig eigenes machen.

Dieser track is das beste beispiel dafür. Wie oft hats sowas schon gegeben? bestimmt schon 10 mal allein in den charts und wie oft dann wohl im untergrund usw?

• 5ßcent is glaub ich einer der unterschätzesten(?) rapper dies momentan gibt. ich mag seinen flow, in diesem track is seine stimmlage sehr sehr gut - gefällt mir. lloyd banks und em sind auch überzeugend, aber ganz ehrlich: die amis sind unseren deutschen torfnasen um lichtjahre voraus, was flow, produktion etc. angeht. und ich finde, dass 50cent ein verdammt guter rapper ist, nur nich mit typen wie shiml (lol) oder so zu vergleichen.

zu dem horst über mir: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
    dir schonmal die lyrics angesehn? von wegen "politik-sache = schlecht geworden". so ne reime bringt niemand aus deutschland auch nur ansatzweise.
    deutschrap udn amirap sidn das gleiche? alter, denk nochmal in ruhe nach: in deutschland ist ne ganz andere lage, ne ganz andere kultur als drüben: hiphop ist in amiland schwarzes kulturgut, bei uns kulturgut durch fanta 4 (na gut ,advanced chemistry waren auch schwarzem teilweise). die haben da drüben wirklich ghettos und drive bys und diese ganzen sachen die ich bei einigen rappers.in-heinos höre und lese. da ghibt es das wirklich.

udn vo nwegen die sprachen wären gleich. unsere jungs kopieren zu 70% das gesamte vokabular der englischen rapper. seien es nur die "fachbegriffe" wie flexxen, rappen halt oder beat oder cutten oder was auch immer - oder halt denglischer schwachsinn, bei dem jedes zweite wort englisch mit deutscher grammatik ist (overkill!).

ach so, und sidos "mein block" ist vn hecklah und coch geklaut, dies wiederum von n.w.a. geklaut haben.

informiere dich erstmal, bevor du so ne gequirlte kacke vom stapel lässt.

• find du labberst magerquark...

Deutschrap war einst von dem Amiding abgeguckt, Ende der 80er, anfang der 90er. Aber hat sich dann in ne komplett andere Richtung entwickelt, eher in dieses chilige, fröhliche, lustige, vereinzelt auch Kritische. Und bis dieser Aggrorap durch die ganzen Großstadtbübchen die zuviel Amigangsterfilme geschaut haben und dadurch Bock auf harten Amideutschrap hatten dann populär wurde, war das Deutschrap. Und der hatte/hat für mich immernoch nen ganz andern Flavour als der Rap der in Amerika schon seit ewig lang praktiziert wird. Und das mit den lauter Anglizmen hat nicht direkt was mitm Hiphop zutun. Davon gabs schon vor der Hiphopwelle genügend.

Und vonwegen Flowlich weit voraus blubbblabb, das is immernoch alles Geschmackssache.

• Junge was willst du? du laberst echt nur kacke.
    Ich bin mir fast sicher dass du nich mal 20% von dem verstehst was 50 cent labert oder die ganzen anderen. Des is doch nur kacke, immer wieder desselbe.

L.N : Word, du hast recht.

Phil_Steel: lies dir gut durch was L.N geschrieben hat. er hat verdammt recht. Woher denkst du denn dass Deutschrap kommt? Des is alles nur Kopie... Des is genau der punkt, weil eben die deutschen alles kopieren oder sagen wir mal die schlechten deutschen MC's, genau deswegen sag ich dass deutschrap und amirap dasselbe ist. Mir ist durchaus bewusst dass es in amerika vll etwas anders ist und dass es dort ghettos gibt, aber denkst du wirklcih dass es sowas hier nicht auch gibt? Durch diese nachmacherei entsteht doch die scheiße hier genauso wie in jedem anderen Land des die ganzen gangsta rapper zu hören kriegt.

außerdem widersprichst du dir selbst is dir des bewusst? du sagst die sprachen sind nicht gleich und verwendest noch in der gleichen zeile dass sogar 70% der deutschen wörter KOPIEREN. Hast du schonmal im Duden nachgeschaut was eine Kopie ist. Eine Kopie ist exakt das GLEICHE wie das original! Deswegen sag ich ja dass die sprachen gleich sind. Zumindest die Hip-Hop sprache der deutschen und der Amis. aber des is ja nicht nur in deutschland so. hip Hop ist überall desselbe nur dass manche eben ewig auf der schlechten gangsat schiene bleiben und machen undergroundler versuchen was neues zu machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!