Luie-Die-Nadel plant solo EP!

  • Ja ich bin überzeugt davon, dass ich bis ende Februar eine Solo EP haben werde. Brauche nur noch ein paar kleien Beats und deshalb hier folgendes anliegen.


    So meine Freunde,
    Folgendes ist Phase meine kleinen Beatproducer.
    Da mir jetzt von mitlerweile ca. 100 Leuten gesagt wurde,
    "Alter Luie mach doch mal ne Solo EP", habe ich mir gedacht "Okay!".


    Also das gute Stück sollte so ca. 7 bis sagen wir maximal 8 Tracks stark sein,
    Ist ja logo ne? ist halt ne EP! Das ganze Stück sollte so ende Februar fertig sein, es haben sich auch schon ein paar nette Menschen bereit erklärt etwas für mich zu basteln bis ende Januar. Dazu zählen Voddi und Croc.


    Also brauche ich jetzt noch ca. 3-4 Beats von euch tollen Menschen und nein dafür gibs nichts außer ihr wollt BB die kann ich euch hinterher werfen, ansonsten gibs nur Promo.


    Für die die mich nicht kennen sollten, geht es hier zu den Hörproben.


    Wer persönlichen Kontakt aufnehmen will, sollte hier posten, gibt dann die icq Nummer! ICQ: 310-649-196


    Edit. Magic.

  • wenn du der meinung bist du kriegst etwas hin das keine synties hat ^^ und mehr in die richtung funk oder oldschool geht kannst dus ja gern mal probieren ^^ ich will nämlich definitiv kein piano oder syntie beats auf meinen tape haben ^^


    meinst du du bist der herausforderung gewachsen?


    rheiner <3

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    die 100 leute würde ich gerne mal kennenlernen :D


    guckst du facebook und myspace und erfreue dich !
    Nein es waren ca 50 aber da ich noch andere Leute habe die immer nur fragen wann kommt neuer misst von dir hab ich mir gedacht yüar machst du mal solo und so nicht immer nur so feat ep erstens weil spliff nit immer zeit hat und zweitens weil ich ja auch mal schaun muss ob ich alleine gut ankomme :D

  • Würde ich mir auf jeden Fall mal anhören, deine VBT-Runden sind immer recht unterhaltsam. Auch das Tape mit Spliff war cool ... keine Ahnung mehr wie es heißt. Mit der hartz 4-Hymne eben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!