Dr-Realative - Ihr seit ja so dope

  • So wie ich euch bereits in meinem "hallo zusammen" Thema beschrieben habe wollte ich mal eure Feedbacks zu meinem Text anhören.


    schonmal vorweg Uberwiegend bin ich nicht der nur auf Reime achtet, sondern auch eine Botschaft vermitteln möchte Berücksichtigt das bitte
    bevor ihr mich als "Noob" abstemplet danke :)




    Darf ich Vostellen mein name Dr.Relativ
    realative bleib ich real und schiebe keinen Film


    Rappe nicht von "ej Bitch suck my Dick"
    also erzähl mir nicht wie dope du doch bist "bitch"


    den i hope the shit hatt mal bitte ein ende
    weil die überzahl der jugend unterbelichtet endet


    und Frau Merkler kränkt es zu tiefst was hier passiert
    findet die beste Lösung das man Ausländer abschiebt


    doch halt... ich hätte da einen guten Vorschlag
    biete den Kids nice flow passagen was die anderen selten Taten


    so Verhinder wir zwar nicht alle Verbrechens taten
    doch ich denke es wurde zeit reinen tisch zu machen


    und nein ich rede nicht von eurer versnifften Nase
    ihr könnt ja nur auf Gangstar machen " echt zum Lachen"

  • Zitat

    Original von Hapkins
    DENGLISCH finde ich übelst whack
    und reime wie bitch und dick sind sehr sehr low..
    üben!!


    wie gesagt reime sind jetzt nicht der hauptteil in meinen texten,
    ich möchte bischen provokant mit den texten auf die leute zugehen,


    also bitte nicht wegen den reimen verurteilen es gibt texte die nicht mit reimen glänzen aber mit was anderem also bitte beachten

  • Zitat

    Original von Dr. Meth
    text is nich so das ware, nicht nur wegen den reimen, formulieren auch nicht so toll, üben üben üben :D


    OK ich nehme es mal so hin :)


    gibt es den was posetives an dem text?

  • Zitat

    Original von Dr. Meth
    aussage gefällt mir teils gut :D


    danke :)


    das forum war doch eine gute wahl


    finde es gut das nicht nur reime beachtet werden sondern auch die aussagen hinter dem eigentlichen text das freut mich =)

  • dein ausdruck ist für mich zu oberflächlich und viel zu undetailiert
    das ist halt alles noch sehr anfänger-mäßig aber mit mehr lesen im forum und mehr übung wird das ^^

  • gefällt mir jetzt nicht so. Die Message ist auch nicht sonderlich ausgereift und meiner Meinung nach sehr zweifelhaft.


    Auf Message setzen schließt gute Reime nicht aus. Ich versteh nicht, warum es soviele als Ausrede nutzen.


    für 4 Jahre Rap sehr schwach.

  • das ist halt so wenn man 4 jahre lang rappt ohne irgendwo wie zum beispiel hier was von technik zu lesen..hätte ich mir hier nicht alle tipps durchgelesen würde ich immer noch sehen auf gehen reimen ^^

  • gefällt mir überhaupt nicht wenn du nicht ordentlich reimst
    dann hört dir auch keiner zu musst du dir merken



    und die Aussage finde ich auch nicht gut ich kann Dr.Meth kein
    Stück zustimmen so ist eigentlich fast jeder Text wie alle
    anderen Scheise und die Jugend schlecht ist usw

  • Zitat

    Original von hectorUVP
    doch halt... ich hätte da einen guten Vorschlag
    biete den Kids nice flow passagen was die anderen selten Taten


    zweier wie diese gehen überhaupt nicht klar, betonungsverhältnisse stimmen nicht, bei dir reimt sich viel zu wenig für die message.

  • Zitat

    Original von SKUPUT
    gefällt mir überhaupt nicht wenn du nicht ordentlich reimst
    dann hört dir auch keiner zu musst du dir merken


    Bist du jetzt vollkommen bescheuert? :suspekt:

  • Zitat

    Orginal von Dr-Realative:
    Frau Merkler


    wasn Trottel :kaputt:... mal davon abgesehn ist der Text scheiße... keine Reime, oberflächliche und schon 5000 mal besser presentierte Message... und sowas wie "wenn man keine Chance hat sich zu verbessern"... alles was ich gelernt habe in den letzten 2 Jahren über Rap, habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe viel Rap gehört, davon gelernt, fertig. Man muss keine 100 Seiten Technik hier nachlesen um rappen zu können... Schwachsinn, entweder man entwickelt ein bisschen Talent oder lässt es. Dir rate ich zu letzterem.

  • Zitat

    Original von SEAGL
    wasn Trottel :kaputt:... mal davon abgesehn ist der Text scheiße... keine Reime, oberflächliche und schon 5000 mal besser presentierte Message... und sowas wie "wenn man keine Chance hat sich zu verbessern"... alles was ich gelernt habe in den letzten 2 Jahren über Rap, habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe viel Rap gehört, davon gelernt, fertig. Man muss keine 100 Seiten Technik hier nachlesen um rappen zu können... Schwachsinn, entweder man entwickelt ein bisschen Talent oder lässt es. Dir rate ich zu letzterem.


    ich sehe sehr viel konstruktives feedback hierin, aber so formuliert, dass du es mehr als angriff nutzt. wer in diesem forum quatscht dauernd was von no hate und ist hier sofort wieder gelbsterne am psychisch fertig machen?

  • Zitat

    Original von Novemba


    ich sehe sehr viel konstruktives feedback hierin, aber so formuliert, dass du es mehr als angriff nutzt. wer in diesem forum quatscht dauernd was von no hate und ist hier sofort wieder gelbsterne am psychisch fertig machen?


    Gelbstern klaut in der Regel Texte... und die die er nicht klaut sind scheiße... und er hatet andere obwohl er selbst ihnen nichtmal in 10 Jahren das Wasser reichen könnte... noch fragen??

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Gelbstern klaut in der Regel Texte... und die die er nicht klaut sind scheiße... und er hatet andere obwohl er selbst ihnen nichtmal in 10 Jahren das Wasser reichen könnte... noch fragen??


    ne, okay, find ich gerechtfertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!