Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • Warum genau wollt ihr denn nicht das ich das ltw mache???
    [MENTION=343141]Indika[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] usw


    das passiert halt, wenn man dumm und entitled ist


    .



    Aber ich hab noch ein paar:
    1. du bist selbst absolut kein Vorbild, was Votemoral angeht, aber erzählst anderen was über ihre Votes
    2. du giftest bei Kritik total unsouverän zurück und ziehst quasi alles auf ne persönliche Ebene
    3. du machst erst wieder LTW-Texte, seit du dich in einer Machtposition wähnst, aber erzählst was von Hiphop
    4. du wähnst dich in einer Machtposition
    5. nahezu jeder in diesem Bereich aktive User hat im Verlauf der LTW mehr/bessere Texte eingereicht und häufiger/ausführlicher gevotet als du



    davon abgesehen, du wolltest doch eh für Mai abgeben und dann ab Juli evtl endgültig? also hast du die Nachfolgediskussion doch selbst angestoßen?

  • nein ich mach mai- hab auch schon einen themenwunsch - falls du noch was hast?


    und alles in allem halte ich lediglich ein konzept aufrecht das ich dazu noch verbessert habe
    was die votings angeht ist es ja wohl normal das ich unbegründete sowie unsportliche votes nicht zähle
    größer war meine kritik nicht was das angeht


    frag mich eher wie machthungrig musst du sein, das du ständig mit macht kommst?
    ich mache das damit ich mindestens einmal im monat nen grund hab zu mindestens einen text zu schreiben
    und außerdem warst du es doch der votings kritisiert hat...
    lange genug dabei bin ich im übrigen auch schon um zu wissen wies läuft

  • bzgl Macht

    im Moment mache ich das und ich gebe es frühestens im Juli ab. Von mir aus auch an fowst oder wen auch immer. Aber bis dahin möchte ich wohlwollen dem ltw gegenüber von euch sehen. Zeigt mir das ihr es verdient so was zu machen. Weil ihr euch gerecht und fair verhaltet. Weil ihr hiphop liebt und es fördern wollt. Ich gebe es nicht ab wenn ihr mir den Eindruck vermittelt ihr wollt es nutzen um euch selbst aufzuwerten. Und auch nicht an Leute die nur halb hier sind. Die ausssichten sind dahingehend für das ltw dann einfach zu schlecht. Ich behalte das in der Hand. Es ist einfach nötig das jemand die Hand da drauf hält um zu gewährleisten das alles in der gerechten Bahn verläuft.


    all das würdest du nicht schreiben, wenn du dir nicht einbilden würdest, du hättest tatsächlich das Sagen



    als könntest du nicht einfach so nen Text schreiben
    als hättest du nicht in den LTWs Ende letzten Jahres einreichen und voten können
    als hättest du nicht mal ne LTW-Themenwahl aufgemacht nur, weil ich mich über dich lustig gemacht hab
    was hast du denn besser gemacht? deine 3 LTWs hätten keinen einzigem guten Beitrag ohne Khalaz und du hast die letzten aktiven User hier abgefuckt. tolle Konzeptverbesserung


    mich gehen deine Egoprobleme nichts an, ich äußer mich normal nicht mehr dazu
    aber wenn du hier schon fragst, ne

  • ist es so gestaltet das größtmögliche mitbestimmung gewährleistet wird


    was hab ich denn zu sagen? wann ich das ltw aufmache? natürlich...schlimm


    und wenn die davon schon abgefuckt sind...alters...an der stelle ist die hand einer frau wohl noch mehr von nöten!

  • an der stelle ist die hand einer frau wohl noch mehr von nöten!


    Dass du inkompetent bist, hat nichts damit zutun, dass du eine Frau bist. Es gibt viele kompetente Frauen. Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir dich haten, weil du eine Frau bist? Du bist ganz einfach behindert, aber das hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Da ist irgendwas schief gelaufen in deiner Identitätsfindung

  • represent..?
    und außerdem tut es mir ja auch leid- ich hab gesehen das du dich eingebracht hast- ich hab dir gesagt, das ich finde das dran bist.
    aber ich kann das doch nicht unterstützen wenn ich deutlich sehe das da raum für manipulation geschaffen wird

  • nur das du eben da deine finger noch drin hattest und nun nicht mehr...stimmts?


    du hast behauptet, du hättest irgendwas verbessert, obwohl die Voraussetzungen alle gleich geblieben sind und das Textniveau tendenziell schlechter geworden ist
    also bist du dumm oder du lügst


    wenn ich das hier organisieren wollen würde, würde ich das längst wieder
    weißt du doch hoffentlich selbst
    ich finde es nur krass, dass ich die LTW jahrelang am Laufen gehalten habe und mir jetzt von einem User, der hier ein knappes Jahr rumhängt, erzählen lasse, dass er den Wettbewerb vor Manipulation schützen müsse


    weißt du, was das Ende vom Lied sein wird?
    Indika und Gynther nehmen offensichtlich schon nicht mehr an Contests teil, die du organisierst. ich werde mich auch raushalten, weil ich echt nicht einsehe, dass du in einem sonderbar überheblichen Duktus Texte und Äußerungen kritisierst, während von deiner Seite argumentativ wertlose Halbsätze kommen

  • du hast behauptet, du hättest irgendwas verbessert, obwohl die Voraussetzungen alle gleich geblieben sind und das Textniveau tendenziell schlechter geworden ist
    also bist du dumm oder du lügst


    weißt du, was das Ende vom Lied sein wird?
    Indika und Gynther nehmen offensichtlich schon nicht mehr an Contests teil, die du organisierst. ich werde mich auch raushalten, weil ich echt nicht einsehe, dass du in einem sonderbar überheblichen Duktus Texte und Äußerungen kritisierst, während von deiner Seite argumentativ wertlose Halbsätze kommen


    ich hab das mit den schlechten texten nicht unterstützt. Das hier- ist unter anderem auch von dir- eine kindische unprofessionelle Reaktion!


    und wenn du da mitmachen möchtest- bitte- nur gut wenn du das dann nicht mehr organisierst, muss man ja bei jeder kritik gegen dich befürchen das du wieder so reagierst

  • und wenn du da mitmachen möchtest- bitte- nur gut wenn du das dann nicht mehr organisierst, muss man ja bei jeder kritik gegen dich befürchen das du wieder so reagierst


    Junge, dass du Whitie als schwulsten und liebsten Ausdiskutierer Doppelmoral vorwirfst hahahaha
    Gott, du bist so unglaublich behindert

  • Ich vermisse Deluxebeats


    und ich vermisse semtexx, ausser der hat jetzt n anderen Nick. Mein letztes LTW ist 6 jahre her. oder so. Damals konnte man mit den Kritiken noch was anfangen, allgemein war das Klima damals, Hart, objektiv aber fair. Leider ist das lange, lange her. worum geht es denn konkret, vielleicht kann ich auch noch Salz in die Wunde streuen? :trollking:

  • und ich vermisse semtexx, ausser der hat jetzt n anderen Nick. Mein letztes LTW ist 6 jahre her. oder so. Damals konnte man mit den Kritiken noch was anfangen, allgemein war das Klima damals, Hart, objektiv aber fair. Leider ist das lange, lange her. worum geht es denn konkret, vielleicht kann ich auch noch Salz in die Wunde streuen? :trollking:


    stimmt doch gar nich die haben sich alle die schwänze genuckelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!