Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • Leg dein höschen einfach vor mir auf den tisch in der mensa. Erst wollte ich das du gar keins anziehst aber dann dachte ich mir ich brauch noch n souvenier für danach. Bis du überhaupt in wahrheit völlich whitie?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Leg dein höschen einfach vor mir auf den tisch in der mensa. Erst wollte ich das du gar keins anziehst aber dann dachte ich mir ich brauch noch n souvenier für danach. Bis du überhaupt in wahrheit völlich whitie?


    ich bin alles was du willst Darling, das ist das Internet :)

  • :eek:

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • realtalk? was treibst du eig so außer rappers.in? und wie ist das genau mit deiner Drogenhistorie?


    bei mir teils cool, teils weniger... Studiengangwechsel fühlt sich bisher korrekt an, geht aber erst mit dem nächsten Semester so richtig los (Informatik&Multimedia, falls dir das was sagt). ansonsten ist das mit dem Aufnehmen durch den Gesangscontest solide angelaufen und Typing ist aktuell ganz kuhl (nur ich leider wack irgendwie :D ..du schuldest mir glaub ich noch'n Funbattle auf BS, btw). doof ist, dass ich übertrieben viel rumgehangen bin über'n Winter, jetzt wieder mit Fußball anzufangen wird bestimmt Hustle


    Dachte mir, da ich grade bisschen zeit hab, ich antworte hier doch noch drauf. :chu:



    Neben r.in treibe ich nicht so viel. Ich versuch endlich einen Entschluß zu fassen wie ich beruflich weiter machen will bzw welchen Schritt ich da halt als nächstes maceb sollte um nicht wieder n Fehltritt zu machen.
    Drogenhistorie: was genau darf ich darunter verstehen? Wie kommst du auf Drogen? Was ich oben gebannt hab sind ja keine Drogen. Hab mit btm nichts zu tun. :cool:


    Warum haste den Studiengang gewechselt und was haste vorher studiert, yo? Den Gesangscontest muss ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Hab eine runde von dir aber glaube schon gehört. :D
    Tröstet es dich, dass ich aktuell auch wieder anfange mit dem Fußball spielen und mich mindestens genau so quälen muss wie du? =/ ewig nicht gespielt und an sport hab ich die letzten Monate (ach über ein Jahr mit Sicherheit) kein einzigen Gedanken verschwendet. :D

  • wayns world digga.


    vieleicht fick ich alleine gegen euren gesamten gesangskontest wenn bald eh alles im arsch ist nur ob das zeitlich ineinanderfällt ist nicht so sicher. Wahrscheinlich hröt man danach nie wieder was von mir weil ich dan im knast lande oder tod bin.


    edit:


    anhand meier abstinenz im officiellen freetype therad haben wir ja gesehen we gut euere low taktik funktionierte und sich massenweise neue leute anmeldeten. Also hat es wohl doch nicht soviel mit angst zu tun, jedenfalls nicht mit deser form von angst.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Was meinst du jetzt wieder mit Isso ist das so ein geheimbund zeichen?


    Ich muss mich allgemein mal über rappers.in und die gesamte hiphopkultur beschweren.




    Ihr macht es den leuten viel zu kompliziert überall in den texten sind verschlüsselte methaphern, sprachliche grammatikalische raffinesse und teilweise werden sogar schwere fremdwörter platziert.


    HipHop gehört der strasse und nicht irgendwelchen nerds die den ganzen tag nur lesen und gedichte schrieben. Wir sind wirklich auf der strassse gewesen. Ich habe geklaut und geschlagen ich habe drogen verkauft und konsumiert und ich habe ein recht davon zu sprechen und ihr habt kein recht hiphop der von der strasse kommt zu missbrauchen.


    Wenn ihr die geschichte von hiphop kenenn würdet wüstet ihr das das geht speziell an white und kuruh diesen Hubercles. Den hiphop kommt nämlich uhrsprünglich aus der Bronx! Das ist in new york! Udn nicht aus haverd!


    Dooch was ich hier so lese das ist ja shcon fast mathematik unterricht.


    Zeile eins kommt dann kommt zeile zwei und hat was mit zeile eins zu tun aber das natürlich in zwei bedeutungen so das nur schlaue menschen das checken können und zeile 3 hat dan was mit zeile eins zu tun aber nur noch zur hälfte mit zeile 2 und zeile 4 dann mit zeile 2.


    Da wird mir schlecht.



    Udn im refrein komt dan irgendsoeine zusammenfassung.



    Ich sag euch mal so wies wrikllich ist patz patz.


    darum schriebe ich auch hier keine hooks den bei mir muss das nicht unbedingt was mit dem rest des textes zu tun haben den hiphop ist eine freie kunstform und was freiheit bedeutet das peilt ihr auch eines tages wenns so weit ist und ihr die probleme habt. Wenn dann mal einer vor euch steht und dann sagt euer text das das das! und dann kommen gleich 5 finger auf einmal. Kennt ihr nicht ne?


    Labels sind dafür da HipHop zu verkaufen der von autenzitität hat von der strasse. Ich zeig mal kurz wie das geht jetzt:



    yo keiner von euch peilt meinen flow, ich hab frauen ich hab waffen ich zieh kokain auf dem klo, und ich klatsch moneyboy als währe er ein kängeru, und saufe bis zum komma den ich bin SCARFACE!




    habt ihr gesehen? habt ihr gesehn das ist hiphop. Jetzt müst ihr als magazin oder hiphop label das verkaufen den dafür sind label ja eigentlich da. Ihr müst das verkaufen weil wenn nicht dann werdet ihr sehen wen ich wieder kriminell werden muss und ihr das von mir denkt dann könnt ihr das so haben dann mach ich eben keine hiphop lyriks mehr white. dann hau ich den freund von paris hilton k.o. und fick sie in arsch mund und votze. Also labels müssen verkaufen wenn was wirklich authentisch ist denn das ist reportage.


    das haben die meisten hier gar nicht gechekt obwohl das ein magazin ist. Und die leute müssen kaufen.


    Ok! labels müssen verkaufen und die leute müssen kaufen.



    Ich weiß nicht wenn es da heute gibt ich hör gerne snoop dogg und wu tang und 50 cent. und tupac wo er noch gut war die ersten alben so wie bei nas illamtic der rest danach ging ja nur noch berg ab. aber war noch ok besser jedenfalls als puff daddy. ja macht da keine abitur draus die meinten so ob ich weiß wer den nate 57 ist oder schwester ewa, ich bin kein internet gängster und im endeffekt gibt es nur bei realen leuten den realen shit also verkauft meinen scheiß einfach bei def jam und scheißt auf den rest und macht da keine internet studenten kacke draus.


    Ich will euch die wahre egschichten erzhälen so wie sie wirklich war.


    Ich trinke bier und rauche joints von morgens bis abends und es gibt direkt ich kenn hier alle leute und jeder kennt mich müst ihr mal fragen. jeder weiß das ich die sachen wirklich gemacht habe. Und ich sehe auch cooler aus als die anderen denn ich trage Hugo boss hemd und lacost pullovber und levis hose und nicht blacksmith oder timberland oder chaart ich bin ja auch kein bauerbeiter.

    Guckt mal meine lyriks ich bin der beste! von euch den es jeh gegeben hat und da kann kommen wer will kool savas oder gohstface killer von wu-tang falls ihr sowas überhaupt kennt und auch sogar als eminem wenn ich mein pep hab und in guten modus bin.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Ihr macht es den leuten viel zu kompliziert überall in den texten sind verschlüsselte methaphern, sprachliche grammatikalische raffinesse und teilweise werden sogar schwere fremdwörter platziert.


    Ich habe geklaut und geschlagen ich habe drogen verkauft und konsumiert und ich habe ein recht davon zu sprechen


    Glaub ich dir, ebenso dass dir das alles hier zu kompliziert ist. Vllt versuchst du auch mal deine Verwirrung in verständlichere Fragen zu formulieren, evtl könnteste dabei was lernen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!