Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • LTW 2015


    Teilnehmer:Rulu,Mauzee,Glaskastenmann,Vogelbärd


    Gruppe1: Mauzee vs Vogelbärd - Thema: Expedition ins Unbekannte
    Gruppe2: Rulu vs Glaskastenmann - Thema: Einsiedler


    Jeweils 16 Bars
    Frist bis Sonntag,den 07.06.15


    Gewertet werden alle nachvollziehbaren Votes


    ps:Ich werde keine Doppelaccounts erstellen sondern alles als Rulu posten

  • Ey was ist eigentlich passiert. Wieso beleidgen wir uns nichtmehr sinnlos? Warum steht nicht mehr überall nur hate und hurensohn? Wieso werd ich nichtmehr ständig gesperrt? Wo ist die gut alte zeit hin? Wo sind pasta und schnabel und die anderen homobois alle hin ey? Beef war das einzige was das forum am leben gehalten hat.


    Edit: TTBT 2014 never forget.


    hdf

  • Vielleicht liegts daran dass du dich nich weiterentwickelst N30. Du Hurensohn. Boi ich kann dich so richtig 2014 beleidigen und es puncht trotzdem, wie machst du das?



    [MENTION=559170]KlausKinski[/MENTION] samma wasdajetzlos

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • krasser move von rudi, wollte grade indika für die verschandelung seines threads entschädigen indem ich feedback gebe, macht der einfach close. dann halt hier, wa


    [MENTION=343141]indikastoned[/MENTION] klingt teils ein wenig weinerlich, nicht so cool weinerlich, sondern so unnötig, du verstehst. hast auch nach wie vor dieses augenscheinliche zweckgereime nicht abgestellt, hiebe bloß kassiere und keimen scherben frei auf, junge junge. das mit irgendwer mieses im letzten leben gewesen sein kommt mir bekannt vor, das ganze ding mit was auf beton keimt find ich strange, das mit den fragen zu den haarn kommt irgendwie leicht outta kontext, aber is an sich ok, und dass er sich die welt zuna viel zu großen wohnung macht fand ich cool, ansonsten zu highlightlos runtererzählt da, du kriegst halt auch vorbereiterpointe nich gebacken, so krawatten renoviern die hood zum bankenviertel um is neis formuliert, aber danach eierst du rum um den reim zu halten, hier gelingt das noch halbwegs, aber so richtig schön erzählt is das nicht imo.

  • krasser move von rudi, wollte grade indika für die verschandelung seines threads entschädigen indem ich feedback gebe, macht der einfach close. dann halt hier, wa


    [MENTION=343141]indikastoned[/MENTION] klingt teils ein wenig weinerlich, nicht so cool weinerlich, sondern so unnötig, du verstehst. hast auch nach wie vor dieses augenscheinliche zweckgereime nicht abgestellt, hiebe bloß kassiere und keimen scherben frei auf, junge junge. das mit irgendwer mieses im letzten leben gewesen sein kommt mir bekannt vor, das ganze ding mit was auf beton keimt find ich strange, das mit den fragen zu den haarn kommt irgendwie leicht outta kontext, aber is an sich ok, und dass er sich die welt zuna viel zu großen wohnung macht fand ich cool, ansonsten zu highlightlos runtererzählt da, du kriegst halt auch vorbereiterpointe nich gebacken, so krawatten renoviern die hood zum bankenviertel um is neis formuliert, aber danach eierst du rum um den reim zu halten, hier gelingt das noch halbwegs, aber so richtig schön erzählt is das nicht imo.


    korrekt von dir. werds irgendwann nochmal überarbeiten. manche dinge sehe ich anders aber ich denke das ist auch geschmackssache

  • ich fand das gut.


    Indikastoned ist halt voller gefühl und seele.



    Bald mache ich evtl. n video. das wird aber sehr unschön. Wir verstehen uns ja rein sachlich wenn wir über lyrik reden ziemlich gut meistens, doch so wie es aussieht werde ich euch mitteilen müssen das ich euch alle bis in den Tot hasse. Denn was soll die Volterei mit den stimmen in meinem kopf und die ekelattacken? Überredungskunst sollte eine gewaltlose form sein! Aber egal dann sattle ich halt um. also es wird weniger promo für musik als der versuch mein leben zu retten und mich von euren `kumpels`da oben zu befreien.


    Eigentlich mache ich nur wegen denen keine tracks weil ich wegen deren gewalt die die über diesen hirn satteliten aparat ausüben schon alleine wenn ich texte poste angst habe. Aber es langt mir.


    aber wer es nicht glaubt für den wird es wenigstens unterhaltsam werde auch allgemein viel informatives senden, ist nur noch die frage wann ich meiner meinung nach genug infos zusammen habe um alles gut zu erklären und zu belegen.


    Ich sag mal zwischen einer woche und anderthalb monaten, muss nur noch mit der camara klarkommen die neu ist aber die erkennt die sdhc karte irgendwie nicht an.


    dann seht ihr ja bald mal meine fresse


    krrrrrr,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Joa [MENTION=343141]indikastoned[/MENTION] im Endeffekt ist das alles irgendwie subjektiv, aber deshalb ist Feedback ja nicht automatisch sinnfrei. Ich mach vielleicht auch mehr ne Wissenschaft draus als man muss (und das nicht mal konsequent), aber was du damit anfängst ist sowieso deine Sache.

  • Kolipz oder wie du heißt, was ist denn das für ein Stil, Leuten haltlos Dinge zu unterstellen. Weißte du bist son witzloses Nichts, dich kann man nichtmal haten irgendwie, indikastoned macht das wenigstens richtig so. Apropos fände das schon besser wenn du deine lyrics tanzt indika, weißte bescheid, nohomo diesdas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!