du meinst RBA-mäßig ?
-
-
Nö.
Im fokus soll es sein das, das Turnier den Schreibern und den Produzenten eine turnierplattform gibt die ein gewicht hat. Deswegen fänd ich es coll wenn am ende ein song entsteht.
-
Zitat
Original von suexf
1. welcher rapper hätte lust da drauf
2. ist es bei mir zumindest so, dass ich nicht will, dass irgendeiner außer mir selbst n text von mir nutztzu
Tse so kann nur einer reden der was drauf hat.
Ich rap so Talentfrei das ich mich freuen würde wenn einer meinen Scheiß benutzen würde.
Vorrausgedetzt ich hab was cooles am Start wo wir dann bei meinem 2. Problem lol... Aber wenn du als Tarantino Fan die Lins die du gelobt hast benutzen würdest hätte ich da kein Problem mit. -
Die Belohnung für den Turniersieg ist also, dass man einen Text völlig ohne Profit verschenken muss?
-
wenn du einen sponsor findest kann es auch ne belohnung 4 all the winners geben.
Tja der gedanke dahinter ist ja grade das sich qualität durchsetzt und sich dann als team zusammenschlies. so nach dewm motto alles für den song.
Wen du gewinnst werden ja andere auf dein Talent aufmerksam und du bekommst respekt, groupies und neider.Jetzt sag bloss du würdest z.b. rhianna keinen text schreiben. Die frage anders rum währe warum sollte sie umsonst ihre stimme und gesangskünste an dich verschenken?
Natürlich bin ich im HipHop auch eher dafür das man seine texte selber schreiben sollte.
Wenn ich mal n kollege bei mir hatte hab ich auch mal so aus spass seinen text gelesen und gerappt. natürlich nicht aufgenommen aber es kann schon was interessantes haben auch mal den text von jemand anderes zu rappen.
Im prinziep könnte ich mir auchg vorstellen wenn cih scho genug respekt für eigene songs geerntet hätte selber einen schon geschriebenen Text zu rappen.
jedoch müste dann vonmeiner seite klar sien, das es jemand anders geschrieben hat, weil ich niemandne verarschen will und ich nicht wollen würde das andere denken das man das bei mir grundsätzlich im hintergurnd machet und es müste für einen collen zweck sein.Wie diesen hier. Anderen eine chance geben und einzelne bestandteile des hiphop nochmal in ihrer alleinigenform glänzen zu lasse.
Ich hab das noch nciht so durchdacht, die idee kahm mir heute beim fressen. Ich bräuchte also etwas gedankliche unterstützung beim entwickeln dieser idee.
E: Also wenn es parallel noch mit einen beat turnier läuft must du dir mal überlegen was der MC für ein Flowking sein muss das er einen beat und einen text die Völlig unabhängig von einander entstanden zu einem Song zu bringen.Ich glaube das ist nicht ganz so leicht.
Würde aber noch offenlassen das er mit absprache dann zur endversion den Beat noch vom producenten etwas verändern lassen könnte.Außerdem hätte man dann noch den Ultimativen rappers.in Ultratalantssong of the year baby.
-
Ich würd Rihanna nicht umsonst einen Text schreiben, warum sollte ich?
-
Weil ihr aus einem Teller essen würdet und sie GARANTIERT die größeren teller bekommt. Ich weiß nicht, vieleicht bist du auch einfach son typ der nicht drauf steht wenn seine ideen verwirklicht werden. Oder du hast nur welche die deine person betreffen.
-
Schreibt ihr die Texte eigentlich zu einem Beat? Das muss doch auch alles vom Takt her passen.
Und wenn man den Song verwirklichen will, soll man es halt selbst einrappen. -
Yo män. du hast den durchblick.
E: Scheiße du wurst ich erklärs dir trozdem.
Bei gesang ist das was schwiriger hat so mit scales oder so zu tun. Einige flows gehen nicht, abe rim prinzip lässt sich so gut wie jeder raptext auf jeden beat rappen. wie sich das anhört ist ne andere frage und hängt auch von den skillz des rappers ab. -
ja fick dich halt^^
aber danke für die Erklärung
finde die idee trotzdem nicht gut
das sollte man schon selbst in die hand nehmen -
das ist die LYRICS-Themenwoche.
-
Zitat
Weil ihr aus einem Teller essen würdet und sie GARANTIERT die größeren teller bekommt.
Killer. Rohypnol ftw.
-
-
SamMylia´s ist extrem Dope gefällt mir richtig gut, auch Suexf Part war aller erste Sahne, doch ich glaube das Jay-Joe aka ZenZuu irgendwie Offtopic ist, es geht ja wirklich um den Stuhl im Kino und er beschreibt halt wie er sich fühlt und was passiert.
-
Zitat
Original von D3R J0K3R
SamMylia´s ist extrem Dope gefällt mir richtig gut, auch Suexf Part war aller erste Sahne, doch ich glaube das Jay-Joe aka ZenZuu irgendwie Offtopic ist, es geht ja wirklich um den Stuhl im Kino und er beschreibt halt wie er sich fühlt und was passiert.damn am thema vorbei gepeilt, wa :wall:
-
Zitat
Original von Jay-Joe aka ZenZuu
damn am thema vorbei gepeilt, wa :wall:
*hust* erhatdiesichtumgekehrt *hust*
*hust* Raubkopierergehörenauchzumalltageineskinositzes,nurnichtsodirekt *hust -
njo wer macht die nächste LTW ? ich habe keine Lust :kaputt:
-
Darf ich mal?
-
Warum nicht, mach doch mal.
-
1. 9
2. 4
3. 0
4. 1
5. 10der bisherige Stand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!