Allgemeiner Diskussions -und Ausnüchterungsthread

  • Schon seltsam.... es ist grob sechs Uhr am Samstag Morgen und keiner ist online... machen die gerade alle Party und ficken ohne besonderen Grund durchdringend und wild in der Gegend rum... äußerst äußerst äußerst seltsam...

    Ne mann jetzt mal ohne Flax... früher wären um diese Stunde noch die besten Postes gekommen und heute reìste dir'n Arsch auf und gibst diese ewig lange verschrobene Adresse ein für nix,... Alter Kartoffelfaltet...


    Also nix mehr hier mit Chilli Vanilly oder NicerDyce...

    Peace RR

  • Empfehle heute mal zum abschied ein paar gute Tracks...

    Prezident-Statistenaufstand

    Prezident-Schneeengel

    Prezident-Keiner kommt ungeboren davon

    Prezident-Hezekiel

    Prezidend-Weltfremd

    Prezident-Signatur

    Prezident-Spiritus Sancti


    Gibt nich mehr gute Track's von diesem Künstler, aber ich denke mal das reicht aus...

    Peace Bro's... Greetz von RR Vodkarhymes...

    Bye bye...

  • ja leider als ich hier ma wieder aufschlug war noch was los aber der eizige der wirklich gut ist ist meiner meinumg Dookies......peazn von Fly....und ich google Prezident ma...iwann...LG:!:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Ich finds cool das ihr hier noch weiter macht doch hier gibt es für Frauen keinen Schutz vor Ungerechtigkeiten usw. Deshalb lass ich es lieber obwohl es mir Spaß gemacht hat und ich es mir wünschen würde, denn einige sind nicht vernünftig und ich habe durch solche Leute digitale Gewalt erlebt wovon ich mich noch immer erholen muss. Also schreib ich lieber nur für mich oder im privaten Kontakt. Hab keine andere Wahl.

  • Digitale Gewalt begegnet dir überall im Leben es fängt schon an mit klassischer Musik deswegen sind wir ja so seelenverarmt leider....:/

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!