biker - 2010

  • Ein kleiner "Rückblick" auf das vergangene "Rapjahr".


    Part:


    Deutsche Rapfans sind vom Jahr mal wieder enttäuscht/
    wiederlich, heut/ wird niemand erfreut/
    Das Jahr war scheiße/ ich sagte gleich, wenn/
    die Rapper sich nicht bessern, werden es harte Zeiten/
    Jetzt ham wa den Salat, ja jetzt ham wa den Salat/
    Rapper streng' sich nicht an, ich hab die Kamera parat/
    Okay, es gab auch paar Alben die garnichtmal schlecht warn/
    Nate57 und Haftbefehl werden immer besser/
    Stress aufm Kiez, Azzlack Stereotyp/
    an diesen Alben kann man erkennen, wer überliegt/
    Straßenrap hat sich in dem Jahr stark verbessert/
    doch meiner Meinung nach gibt es zuviele Straßenrapper/
    die auf hart machen, doch keine Ahnung von der Scheiße haben/
    doch sich cool fühlen, wenn sie von der Scheiße labern/
    Nein man, ich wünsch mir keine Lovesongs oder deepe Tracks/
    Wie wärs mit Battle auf hohem Niveau? doch ich wiederhol mich wieder jetzt/


    Hook (2x):


    2010, ein mageres Jahr/
    und man kann wirklich kaum glauben, wie mager es war/
    2011 ein neues Jahrzehnt bricht an/
    und ich hoffe deutscher Rap verbessert sich, man/



    Bitte Feedback, und ja, ich weiß, das manche Reime nicht so gut sind. ;)

  • Standard, Kameraline megagezweckt!



    Hast Recht, Kollegahs Hoodtape und die Vega EP, JAW & Pimpulsiv waren aber auch sehr gute Releases.

  • hahahahahha yeeah bikerman ...jajaja motorrad mann ajhhahahahahahahaha :D:D::D:D:D:D:D dein text ist so scheisse man :D voll der asi und dann bei anderen leuten kommentare schreiben hahahaha und den joint van bong kenne ich nicht hahahh


    zum text: scheisse einfach nur scheisse schaumal deine reime an :D


    yeah yeah "HAM WA DEN SALAT" REIMT SICH AUF "KAMERA PARAT" hahahahha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von Suckz
    hahahahahha yeeah bikerman ...jajaja motorrad mann ajhhahahahahahahaha :D:D::D:D:D:D:D dein text ist so scheisse man :D voll der asi und dann bei anderen leuten kommentare schreiben hahahaha und den joint van bong kenne ich nicht hahahh


    zum text: scheisse einfach nur scheisse schaumal deine reime an :D


    yeah yeah "HAM WA DEN SALAT" REIMT SICH AUF "KAMERA PARAT" hahahahha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:


    das reimt sich sehr gut, abgesehen davon, dass es gezweckt ist. nicht unbedingt ein guter text hier, aber welten besser, als deine

  • Zitat

    Original von Suckz
    hahahahahha yeeah bikerman ...jajaja motorrad mann ajhhahahahahahahaha :D:D::D:D:D:D:D dein text ist so scheisse man :D voll der asi und dann bei anderen leuten kommentare schreiben hahahaha und den joint van bong kenne ich nicht hahahh


    zum text: scheisse einfach nur scheisse schaumal deine reime an :D


    yeah yeah "HAM WA DEN SALAT" REIMT SICH AUF "KAMERA PARAT" hahahahha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat:


    Ich frag dich das jetzt ganz im Ernst: Bist du geistig behindert?


    Und "Joint Van Bong": Da reimt sich also garnichts? Da stellt sich mir die gleiche Frage wie bei Suckz: Bist du geistig behindert?

  • Scheiße haben/
    Scheiße labern


    doubletime? :wall: :wall: :wall: :pat: :pat: :pat:



    richtig schlecht und text gehört komplett in die mülltonne soo richtig schlecht da ist ja eksim 100000mal besser und x! mit seiner gesichts verkalkung

  • ich bin kein fake...und 2tens ist es meine meinung ...ich darf doch sagen das dein text nicht gut ist ...achte bitte auf die zeilenlänge und reime nicht einfach so sinnlose sachen zusammen ... :sound: :sound:


  • und du bist n jämmerlicher asi, der mir tierisch auf die eier geht und im worldwideweb seine aufmerksamkeit sucht, die er von seinen eltern nie gekriegt hat....wie kann ein mensch wohl so nerven...deine texte sind durchgehend whack und deine kommentare sind auch nicht besser



    zum Text: ist noch stark ausbaufähig, allerdings sind ein paar ansätze da...solltest einfach weiterschreiben und versuchen, dass die reime nicht so gezweckt wirken (z.B. zusammenhangloes einfügungen, wie Kamera parat, denn der Reim kommt gut...sehe nur keinen sinn für das einfügen der kamera...das vll so bringen, dass es sinn macht und nicht so wirkt, als ob es wegen dem reim eingefügt wird)

  • Zitat

    Original von SKUPUT
    MaCee ban bitte diesen Fakeaccount


    aber echt !
    ..........................................................
    der inhalt ist gut, aber du könntest noch ein bisschen an den reimen feilen

  • habt ihr beweiße das ich fake bin? wer soll ich denn sein ihr ****.... klaus die maus ist auch fake und nice dee bitte löschen weil die selber scheisse sind und bei anderen kommentare abgeben was die zuverbessern haben...


    und klaus kannst froh sein das es gelöscht wurde das was du mir per pm geschickt hast mit zusammen texte schreiben und wie gut du mich findest etc hatte es öffentlich gepostet ;)

  • Zitat

    Original von Suckz
    habt ihr beweiße das ich fake bin? wer soll ich denn sein ihr ****.... klaus die maus ist auch fake und nice dee bitte löschen weil die selber scheisse sind und bei anderen kommentare abgeben was die zuverbessern haben...


    süß !!!


    Oo wir geben Verbesserungsvorschläge...sind schon böse jungs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!