Nichts wie weg! 75 Gründe aus Deutschland auszuwandern

  • Zitat

    Original von NeKrO
    Spanien Rulez


    Hehe da zieh ich am 11.2. für n halbes Jahr hin....aber trotz Mehrwertsteuer etc. ist es in Deutschland einfacher als in manch anderen Ländern. Mal steigt die MwSt, dann die Löhne. Steigen die Löhne, steigt auch die Kaufkraft, was dazu führt, dass die Unternehmen Cash machen und die Produkte günstiger anbieten können usw. und sofort...bla bla bla...ein ewiger Kreis.........also mit 19 % ist der MwSt-Satz global gesehen sehr human hier...

  • ich finde hier kann man gut leben wenn man will....ich find nur die meisten deutschen leute behindert...also nicht behindert wirklich....aber die mentalität ist nicht mein fall....das wetter und der style erst recht nicht......ich steh eher auf so südliches flavour......und nich so auf planung, anstand, ordnung ect.....bah ey

  • meine familie stammt aus australien . mein großer bruder lebt schon da und meine ganzen verwandten auch ! ich war einmal da und die leute sind hilfsbereit und super nett . man bezahlt nicht viel mehr für die sachen als in deutschland ! dazu muss man aber sagen das man alleine mit tomaten pflücken
    15 euro die stunde verdient !!! gute soger bis 22 euro . oder z.B wenn man eine tischlerlehre in deutschland gemacht hat oder iwas handwerkliches wird man da mit offenen armen empfangen und verdient unmengen an geld .
    deswegen werde ich wahrscheinlich auch auswandern ! auch wenn man das nciht auswandern nennen kann weil meine eltern ja hierhin ausgewandert sind.
    :D


    trotzdem finde ihc deutschland auch schön ..... manchmal

  • Zitat

    Original von hopsi
    seit froh das ihr in deutschland wohnt!


    meine meinung Usa zb is auch nicht mehr das wahre die werden imma prutaler, meine schwester hat wieder mal nen ticket(knölchen) von über 120 dollar bekommen, dagegen ist hier mal nen 20 Euro ticket nischt... und sowieso ist mener meinung nach die USA der ungesundeste Staat auf der Welt... Sind diiiiie Weiber hässlich dort oooooohrrrrg eh der Staat geht schneller ein als Dt. da will sich doch keiner fortpflanzen ähh

  • Also ich kann hier gut leben. Klar regt man sich immer mal wieder über irgendwas auf, was in der Wirtschaft passiert oder was die Regierung wieder schlimmes gemacht hat. Nur das gibt es in jedem Land. Gerade die Länder, die ich klimatisch und landschaftlich interessant fände, sind in der Hinsicht oft schlimm. Und Länder, die rein regierungsmässig super sind, da will kein Schwein hinziehen, weil's da langweilig und kalt ist. (Die Schweden können mich am Arsch lecken. :D)
    Ich glaube, dass sich viele aber auch zu sehr von dieser negativen Moser-Mentalität anstecken lassen. Alles ist mies und schlecht und scheisse, bla. Ich find's hier super, auch wenn's natürlich auch Macken gibt.
    Man muss manchmal auch so ne etwas indifferente Einstellung entwickeln. Wenn's für mich wichtig ist, häng ich mich rein und ändere was, sofern das geht. Und wenn nicht, dann scheiss ich halt drauf.
    Man kann auch glücklich sein hier, man muss das nur wollen.
    Ende der Durchsage.

  • Zitat

    Original von *SChizzzOPhreN*


    meine meinung Usa zb is auch nicht mehr das wahre die werden imma prutaler, meine schwester hat wieder mal nen ticket(knölchen) von über 120 dollar bekommen, dagegen ist hier mal nen 20 Euro ticket nischt... und sowieso ist mener meinung nach die USA der ungesundeste Staat auf der Welt... Sind diiiiie Weiber hässlich dort oooooohrrrrg eh der Staat geht schneller ein als Dt. da will sich doch keiner fortpflanzen ähh


    ja bin auch immer froh wenn ich deutsche luft riechen kann...
    da in ami stinkst immer so... -.-

  • Zitat

    Original von Fiyah
    meine familie stammt aus australien . mein großer bruder lebt schon da und meine ganzen verwandten auch ! ich war einmal da und die leute sind hilfsbereit und super nett . man bezahlt nicht viel mehr für die sachen als in deutschland ! dazu muss man aber sagen das man alleine mit tomaten pflücken
    15 euro die stunde verdient !!! gute soger bis 22 euro . oder z.B wenn man eine tischlerlehre in deutschland gemacht hat oder iwas handwerkliches wird man da mit offenen armen empfangen und verdient unmengen an geld .
    deswegen werde ich wahrscheinlich auch auswandern ! auch wenn man das nciht auswandern nennen kann weil meine eltern ja hierhin ausgewandert sind.
    :D


    trotzdem finde ihc deutschland auch schön ..... manchmal


    Australien ist kacke, wenn Du keine Verwandten hast, die Dich übers Visum rüberholen darfste erstmal gut Geld blechen...


    Ansonsten war Melbourne ganz geil... Urlaub ja, Leben nein!

  • Ich sag nur: Meckerstaat Nummer 1


    Sagt mal einem aus Tansania, dass es scheiße ist in Germany zu leben.... ich will hier auch wegziehen, aber nicht auf Grund von der wirtschaftlichen Lage sondern weil ich einfach in meine Heimat bzw. zu meinen Wurzeln will, jedoch wird das einn schweres Unterfangen, weil dort eine Arbeitslosenrate von mehr als 60 % herrscht


    edit: dieser Kommentar geht an die Leute, die ständig auf irgendeine Art und Weise unzufrieden sind und immer mehr wollen........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!