Der "Ich kauf das neue Kollegahalbum" Thread

  • Werd's mir sicherlich kaufen. Hätt nie erwartet, dass ich mal Kollegah kauf, aber wird, abgesehen von WS-Releases, das erste seit Jahren sein, dass ich kaufen werd.



    #FreeKani

  • Das letzte Album fand ich nicht so gut. Also denk ich mal das ich es mir nicht kaufen werde.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Jolly
    ich würde es kaufen wenn er mal wieder so klingen würde wie beim zuhältertape, aber so wie er jetz klingt, immer so als würd er grad scheißen und erkältet sein, is echt nich cool

    babam! zuhältertape x-mas edition hab ich sogar noch original.

  • So man mag's kaum glauben, aber ich hab's mir soeben inkl. der Rap City Berlin 2 DVD wovon ich schon die erste habe bei Amazon.de bestellt. Na da bin ich doch jetzt echt mal gespannt. Paar Tage noch dann ist es ja so weit und kommt per Postbote ins Haus geflattert. =)

  • wenn nicht diese peinliche "bei nacht"-dvd dabei wäre, würde ich es evtl. kaufen aber so vernichtet er seine imagefigur

  • Zitat

    Original von ano_nüüüüm
    wenn nicht diese peinliche "bei nacht"-dvd dabei wäre, würde ich es evtl. kaufen aber so vernichtet er seine imagefigur


    Wieso was hat's mit der DVD genau auf sich? Erklär mal..

  • Zitat

    Original von Cripper


    Wieso was hat's mit der DVD genau auf sich? Erklär mal..


    ich find es seltsam, einen bericht über kriminelle aus düsseldorf auf eine dvd zu packen... erstens wohnt er da erst 1 oder zwei jahre und außerdem mochte ich kollegah bisher nur, weil eigentlich klar ist, dass er weder gangster, pimp noch sonst irgendwas ist, sondern halt einfach nur humorvoll und unterhaltsam reimt...(manchmal auch mit ironie) aber das er da jetzt so was reales, mit dem er lt. eigener aussage nicht s zu tun hat, daraufpackt, lässt doch einige kiddies denken (und glaubt mir, die gibt es), es sei wahr, was er da so auf seinen beats labert... außerdem geb ich kein geld aus, um mir irgendwelche erfahrungen von rotlichtgrößen aus düsseldorf anzuhören...

  • Zitat

    Original von ano_nüüüüm


    ich find es seltsam, einen bericht über kriminelle aus düsseldorf auf eine dvd zu packen... erstens wohnt er da erst 1 oder zwei jahre und außerdem mochte ich kollegah bisher nur, weil eigentlich klar ist, dass er weder gangster, pimp noch sonst irgendwas ist, sondern halt einfach nur humorvoll und unterhaltsam reimt...(manchmal auch mit ironie) aber das er da jetzt so was reales, mit dem er lt. eigener aussage nicht s zu tun hat, daraufpackt, lässt doch einige kiddies denken (und glaubt mir, die gibt es), es sei wahr, was er da so auf seinen beats labert... außerdem geb ich kein geld aus, um mir irgendwelche erfahrungen von rotlichtgrößen aus düsseldorf anzuhören...


    Achso verstehe hehe. Naja was soll's. Hauptsache der Sound ist geil, die DVD ist ja eh nur 'ne kleine Beigabe welche ich mir sicherlich auch mal reinziehen werde.

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    alter seht ihr diesen strich nach dem m vom album.. ich saß jetzt grad 5 min vorm pc und wollt den fleck vom bildschirm machen.. owei


    kranke scheisse altrer haha :D


    ...ich werds mir kaufen

  • Zitat

    Original von PooN
    pflichtkauf ihr opfer


    und ihr pussys habt auch immer was zu kritisieren geht einfach alle bei seite ihr schlampen eyyy


    Eyyy so nicht mit uns. :D


    Wird schon geil, I can feel it.

  • anarcho hab ick mir auch geholt, war etwas enttäuscht, kommt nicht ans erste album ran.
    und kollegah iss sicher kein pflichtkauf, das letzte album war so scheisse das ich es direkt wieder vom rechner gelöscht habe.


    Überhaupt find ich diesen hype um den typen lächerlich wie sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!