2 wichtige fragen

  • 1. meine xbox 360 ist letztens kaputt gegangen und ich will wissen ob ich mir nochmal eine holen soll oder auf ps 3 umsteigen soll


    2.ich habe letztens ein spiel von meinem pc gelöscht welches bei steam angemeldet war, und wenn ich es versuche zu installieren funktioniert das nicht,wegen diesem steam acc,kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von KingCharisma
    1. meine xbox 360 ist letztens kaputt gegangen und ich will wissen ob ich mir nochmal eine holen soll oder auf ps 3 umsteigen soll


    2.ich habe letztens ein spiel von meinem pc gelöscht welches bei steam angemeldet war, und wenn ich es versuche zu installieren funktioniert das nicht,wegen diesem steam acc,kann mir jemand helfen?


    Lass sie von Microsoft reparieren!
    Meine war auch schon zweimal hin, jedesmal kam ups und brachte sie mir nach einer woche fast wie neu zurück!

  • wegen der xbox
    in deiner gegend gibt es doch bestimmt einen laden der sowas umbaut?
    hier in wuppertal zb. gibt es so einen laden, hab meine box dahin gebracht und für 50€ war das teil in 2 tagen wieder ganz, hatte auch keine garantie mehr bei microsoft...
    ich war übrigends ein opfer des überalles gefürchteten "ring of death" :D

  • zu der ersten frage, ich habe zwar viele spiele für xbox,aber es gibt ja unterschiedliche spiele für die konsolen,ich bin mehr so der rollenspiel/fantasy typ,und weiß nich was dafür besser is, klar gibts läden zum umbauen,und ich bin auch opfer des rings,und hab angst das das mit der nächsten wieder passieren könnte,zu steam account,ich hab halt das spiel da angemeldet und nach n paar tagen deinstaliert,kp ich kenn mich damit nicht aus aber mir wird immer gesagt das dieser key schon vergeben ist,dabei hat der ja bei der ersten instalation wunderbar funktioniert,ich bin schon sehr hilflos :D :D

  • Du musst es nicht neu installieren. Einfach bei Steam anmelden und doppelklick auf das Spiel. Dann wird es wieder runtergeladen mit dem ursprüglich benutzen Key. :)
    Auch ohne CD. Also bei Steam ist es im Grunde: Einmal installieren dann brauchte die CD nicht mehr.

  • Nach dem Umbau hat der Laden mir 3 Jahre Garantie gegeben.
    Das heißt falls wieder was sein sollte Repariert er mir die Box für Lau.
    Vielleicht gibt es bei dir auch sowas. ;)
    Bin auf jeden fall mehr als zufrieden!

  • Zitat

    Original von KingCharisma
    erstmal danke für den steam hinweis,und jetzt ps3 oder xbox?


    Das fragst du in Forum? Muss man selber wissen, les z.B. bei Google Tests durch die X-Box gegen Ps3 machen oder so, jeder hat seine eigene meinung (Gibs z.B. viele die nur wegen Halo3 X-Box holen oder nur wegen n anderen Shit Ps3) würde mich nicht wirklich auf andere meinungen festlegen.


    Edit: Bei Steam gehst auf "Spiele" da müssten alle deine Spiele aufgelistet sein (auch die nicht installierten) dann einfach installieren was du willst. (Müssen aber halt schon Aktiviert werden auf den Account ohne CD-Key vorher gehts halt nicht.)

  • Zitat

    Original von JaMaL5151


    Das fragst du in Forum? Muss man selber wissen, les z.B. bei Google Tests durch die X-Box gegen Ps3 machen oder so, jeder hat seine eigene meinung (Gibs z.B. viele die nur wegen Halo3 X-Box holen oder nur wegen n anderen Shit Ps3) würde mich nicht wirklich auf andere meinungen festlegen.


    Edit: Bei Steam gehst auf "Spiele" da müssten alle deine Spiele aufgelistet sein (auch die nicht installierten) dann einfach installieren was du willst. (Müssen aber halt schon Aktiviert werden auf den Account ohne CD-Key vorher gehts halt nicht.)


    ich fragew in einem forum weil ich halt viele meinungen hören will um mit zum schluss ein urteil zu bilden ;)

  • geh zu nem kollegen, frag ihn ob er dir ne ps3 für 2,3 tage ausleiht. dann gehst du in die videothek und fertig. danach weißt du was dir besser gefällt.. ist doch scheiß egal, was wir dazu sagen ^^

  • Zitat

    Original von kuH!
    geh zu nem kollegen, frag ihn ob er dir ne ps3 für 2,3 tage ausleiht. dann gehst du in die videothek und fertig. danach weißt du was dir besser gefällt.. ist doch scheiß egal, was wir dazu sagen ^^


    musst sie nichtmal ausleihen, scheiß auf silvester spiel lieber ps3 um sie zu testen !!!

  • Zitat

    Original von KingCharisma


    gründe?


    Zum Beispiel:
    -Der Controller liegt viel geiler in der Hand, die X-box controller sind ja fast schon für spasstis gemacht.


    -Du kannst kostenlos online spielen, ohne Premiumdingsda (normale internetkosten)


    -wir haben Killzone und andere coole Spiele, die es für xbox nicht gibt.


    -Windows ist doof


  • das sind gute gründe :D
    hat mich bei xbox immer aufgeregt das ich fürs online zocken blechen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!