Batman - Dark Knight

  • hi


    war ich gerade in der vorpremiere ..


    und ich muss sagen .. WOW .. wirklich hammer film ..


    erst fand ich es ja lächerlich das alle vor dem filmstart schon von einem ehrenoscar für den verstorbenen heath ledger geredet haben ..


    aber ich muss sagen .. er hat ihn auf jedenfall verdient .. wahnsinn wie der den joker spielt ..


    batman begins würd ich im nachhinein eine 8/10 geben ...
    batman - dark knight bekommt von mir glatte 10/10.

  • dope... sehr cool..


    ich freu mich die ganze zeit drauf.. dann werd ich ins kino steppen.. mir das ding ma reintun..

  • Yes sir, eigentlich wollt ich vorhin 8 Uhr Vorstellung gehen, aber hat nicht geklappt, ich werd wohl morgen reingehen. Freu mich schon derbst.

  • batman begins 9/10
    dark knight 10/10



    christopher nolans verdienst ;)


    edit : heath Ledger spielt die beste comic verkörperung in der geschichte der comic verfilmungen.
    leider lässt die deutsche synchronisatzion wieder zu wünschen übrig

  • Zitat

    Original von fin
    batman begins 9/10
    dark knight 10/10



    christopher nolans verdienst ;)


    fin du wichser ich bin immernoch leicht angepisst Junge hehe.


    Aber Dark Night zieh ich mir auch noch rein. Ich will sehen wie der verstorbene Heath den Joker spielt. :D

  • Zitat

    Original von tiffler
    first post...Dark Knight ist hammer...meiner meinung nach einer der geilsten filme..


    Auf ganz blöd seh ich mir den sogar mal im Kino an. Ich hoffe mal stark das er wirklich so geil ist.

  • auf englisch gucken


    Fazit: Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith (Chasing Amy, Jersey Girl) ließ sich unlängst nach dem Besuch einer Vorführung von „The Dark Knight“ in seinem Weblog zu folgender Aussage hinreißen: „It’s the ‚Godfather 2‘ of comic book films.“ Und damit trifft Smith den Nagel auf den Kopf. „The Dark Knight“ ist das Kinoereignis dieses Sommers. Ein überragend gespielter und inszenierter Blockbuster, der vor allem inhaltlich der versammelten Konkurrenz deutlich überlegen ist. Die vorhandenen Schwächen sind marginal und tun der Freude an diesem großartigen Kinoereignis keinen Abklang.

  • komm gerade ausem kino und muss sagen.... der film ist bombe, vll ein zwei unbedeutende details die mir nich gefallen (die einem aber auch nur aufallen wenn man die comics kennt) aber ansonsten genial vorallem der joker! bester film und beste comicverfilmung dieses jahr

  • Zweifellos genialer Film. Hat sicher der Kinogang endlich mal wieder richtig gelohnt.
    Allerdings fand ich den Auftritt von Scarecrow unnötig und der Wandel von Two Face war mir irgendwie etwas unlogisch, zu sprunghaft.


    Trotzdem fast schon kultverdächtig.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Zweifellos genialer Film. Hat sicher der Kinogang endlich mal wieder richtig gelohnt.
    Allerdings fand ich den Auftritt von Scarecrow unnötig und der Wandel von Two Face war mir irgendwie etwas unlogisch, zu sprunghaft.


    Trotzdem fast schon kultverdächtig.


    da kann ich nur zustimmen. heath ledger auch wirklich überzeugend!

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Zweifellos genialer Film. Hat sicher der Kinogang endlich mal wieder richtig gelohnt.
    Allerdings fand ich den Auftritt von Scarecrow unnötig und der Wandel von Two Face war mir irgendwie etwas unlogisch, zu sprunghaft.


    Trotzdem fast schon kultverdächtig.


    Genau deiner Meinung. Haben den gestern geguckt und ich muss sagen, echt geiler Film. Heath hat die Joker-Rolle seehr geil gespielt. (Beste Szene war, wie er den Bleistift verschwinden lassen hat :D) Umso trauriger, dass er tot ist :( (R.I.P)


    Lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!