Silber - Schweigen ist Gold ( MicFiend Diss)

  • Ja gut, ihr wolltet es so :p


    Reden ist Silber und schweigen ist Gold
    Realtalk von mir, für euch peinliche Trolls


    Du schreibst deinen Diss bei Mama im Bett, sie bringt dir Sahnegebäck/
    ein warmes Getränk und du Arschficker rappst über dein Adelsgeschlecht/
    Straßengesetz..und währenddessen fahr ich im Hof vor, lass das Wagenverdeck/
    runter, geh in das Haus, wo du dich seit Tagen versteckt/ hol die geladene Get/
    dann wird dein Vater zerfetzt, kriegt ne Kugel ins Magengeflecht/
    lass dann per Silberblick deine Verteidigung sinken, als wär ich Damhirplex/
    ich trete die Küchetüre ein, deine fette Mum steht vor ihrem Himbeertraumrezept
    ich geh rein zu ihr und brüll: "mach mir Rinderbauch und Speck"/
    und: "du machst mal besser ne Diät mit Wildem Lauch und Äpfeln"/
    denn du Slut hast wie Mani einen dicken Bauch vom Fressen"/
    ich fick sie aus Reflex, auf der Winterdaunendecke/
    sie wimmert laut beim Sex, während ich sie pimper auf dem Bett/
    ich denke währenddessen an mein silbergrauen Escalade mit Rinderhautverdeck/
    und komme..
    ich spritz ihr ins Gesicht und sie ist am Niesen wie Liam,
    ich lass sie liegen und steige die Treppe hoch, geh in dein Verlies rein und zeige/
    dir mal was Sache ist, doch du bettelst mich an; "nein bitte nicht"
    ich antworte darauf: "ey schweig, denn Gold ist Schweigen für dich"
    "und jetzt zu eurem Peinlichen Shit: erklär mir mal, denn irgendwie begreif ich das nicht/
    ich hab meine Zerstörung erwartet und bekam Kleinkinderspitts"
    "ey die Reimen sich nicht" plötzlich regst du dich und sagst: " ey ich weiß es, doch ich..."
    ich schlag dir in die Fresse und brüll: "schweig still du Bitch"
    "ich hab meine Tage? schön, und deine sind gezählt"
    "weil ich bei dein Part halt nix versteh, musste ich sie wie Flüchtige ausmachen"
    und mit einem sauharten Tritt ins Gesicht, lass ich deine Pausbacken aufplatzen,
    und man sieht mich eloquent wie Raubkatzen, durchs Haustapsen,
    ich geh nach draußen über den Kieselsteinbedeckten Hof, es nieselt leicht ich setzte/
    mich in meinen Wagen und fahre los, denn vor mir liegt ne ziemlich weite Strecke/
    ich sehe son Asi vorm Edeka, erkenne ihn als MicFiend und begehe Parkplatzmord/
    schleuder diesen Bastard fort, aus seinem Fahrradkorb, rollt das Radler Port/
    kid, ich hol den Kampfhund raus...noch ist die Leine am Tiberius wie Pilatus, doch sieh/
    ich lass ihn los und er verpasst dir ne Hiatushernie/
    weil du ja auf Fremdwörter so magst...

  • Zitat

    Original von Cridda
    haste den aufn beat geschriebn??? bissi unrealistisch & vllt zu wenig fakten drin für nen diss aba auf jeden fall en sau kooles teil mit sehr guten reimen!


    ja schon, aber ich konnt wie gesagt nichts verstehen beim 1. und 3. Part und musste darum improvisieren.

  • Kenn den anderen Text nicht.
    Aber reimtechnisch ist sicherlich einiges gezweckt, aber steckt Mühe drin!


    Battletexte sind eher nicht so meine Leidenschaften, find den dementsprechend inhaltlich nicht besonders, herausstechend sind eher die Reime!




    Gegenfeed wär nett! :)

  • ey fakeaccount, nehm meinen namen in threads nicht in den mund
    ach und der diss hier ist schrott, den kick ich mit n freetype ins nirvana

  • Zitat

    Original von Eksim
    ey fakeaccount, nehm meinen namen in threads nicht in den mund
    ach und der diss hier ist schrott, den kick ich mit n freetype ins nirvana


    du bist ja auch so übertrieben der king was ? :D du wirst wohl nie akzeptiern, dass du nicht so gut bist , wie du selber glaubst

  • ihr werdet nur nie akzeptieren das ich meine besten texte hier nicht reinstelle
    und somit garnicht in der lage seid zu bewerten wie gut ich wirklich bin
    aber das war auch nicht meine aussage, sondern das der diss scheisse ist und ich ihn easy zerbersten würde, da reicht schon n freetype von mir


    also rede kein scheiss und über sachen die nicht gesagt habe,
    außerdem bist du ja wohl vom feinsten weak, nice dee

  • Zitat

    Original von Eksim
    ....sondern, dass der diss scheisse ist und ich ihn easy zerbersten würde, da reicht schon n freetype von mir,
    also rede keinen scheiss über sachen die ich nicht gesagt habe,
    außerdem bist du ja wohl vom feinsten weak, nice dee



    Beweis es mein Freund ;), wenn du meinst du toppst mich auch, können wir gerne n kleines Battle starten :* , ob mit audio oder nich ist mir egal.


    P.s. : Ich habe mir die Freiheit genommen dein Deutsch zu korrigieren.


    In Liebe


    Nice Dee

  • brauchst mein deutsch nich zu korrigieren und ich bin nicht dein freund, bin nicht schwul


    ich meine das nicht, ich weiss es , mal sehen vielleicht schreib ich die tage was für dich, nach einer kleinen pause dich zu burnen tut mir gut auch wenns kein großer egogewinn sein wird


    in liebe ? wirklich , ich bin nicht schwul

  • Zitat

    Original von Eksim
    brauchst mein deutsch nich zu korrigieren und ich bin nicht dein freund, bin nicht schwul


    ich meine das nicht, ich weiss es , mal sehen vielleicht schreib ich die tage was für dich, nach einer kleinen pause dich zu burnen tut mir gut auch wenns kein großer egogewinn sein wird


    in liebe ? wirklich , ich bin nicht schwul


    mach das ;) wie du bist nicht schwul ? schade :( kam so rüber

  • Schluss hier mit dem Gehate und Spam!
    Danke!



    #FreeKani

  • also die lines sind so lala weil du die auffn beat nicht hinkriegst machst keine audio weil die lines 10x zu lang sind und deine mutter u vater dinge drin 0815
    dein shit ist bei den haaren herbeigezogen
    mit fett sein blabla bringt jeder 2 whack mc
    zu deiner info ich bin nicht fett aber das tut ja nichts zur sache halbes hemdt
    2-3 gute zeilen sind schon bei mehr aber auch nicht
    der diss beginnt für mich erst nach dem mudder vater scheiß weil der anfang einfachmal kiddy style ist
    u naja wie gesagt audio gibs nicht weil deine zeilen zu lang sind u du die nicht aufen beat gepackt kriegst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!